Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version)

Diskutiere Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, Ich suche einen guten Partner für Kino der Toten im Zombie Modus!(DE Version) Head-set oder so wäre nicht schlecht. Mein Rekord ist zu...
  • Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #1
Zoloom

Zoloom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche einen guten Partner für Kino der Toten im Zombie Modus!(DE Version)
Head-set oder so wäre nicht schlecht.
Mein Rekord ist zu zweit Runde 41 (in ungefähr 3Stunden).
Ich hoffe ich finde hier jemanden der evt. noch ein paar tricks kennt die ich nicht kenne.
Wenn ihr lust auf Zombie Modus habt schickt mir eine Freundesanfrage, meine PSN ID ist Zoloom.

PS: Zocke Zombie Modus eigentlich nur zu zweit weil es so am einfachsten ist.

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version)

Anzeige

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #2
Zoloom schrieb:
Mein Rekord ist zu zweit Runde 41 (in ungefähr 3Stunden).
Geht das zu zweit echt so schnell? Wir waren zu viert nach 3,5 Stunden bei Runde 29 tot. Wohl mit der Rumlaufen-Taktik. Nicht mit Campen.

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #3
Gibt tricks, ich hatte z.b pack a punch Armbrust (Zombies rennen zum abgeschossen Pfeil hin) und mein Partner Donnerkanone, der hat die Zombies du auf einem Haufen waren weg geballert. Campen ist ganz schlecht weil ein Zombie alleine später zuviel aushält.

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #4
  • Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #5
Spielt hier sonst keiner den Zombie Modus? Brauch mal ein Partner und man muss auch kein Profi sein. Ich will mal wieder ein neuen Rekord aufstellen. Ich kann euch mal grob meine Taktik erklären.
1. Im Anfangsraum bleiben und solange mit der Pistole und mit Messer kämpfen bis die Hunde kommen.
2. Wenn die Hunde da sind oben die ersten zwei Türen aufmachen und die MP40 nehmen.
3. Punkte Sammeln bis man genug hat um die Türen zum Kino frei zu machen und um sich Juggernog zu kaufen.
4. Wenn man im Kino ist den Strom einschalten und auch natürlich dierekt den Teleporter.
5. Punkte für die Truhe Sammeln und vielleicht auch Quick Revive kaufen.
6. Wenn man jetzt einigermaßen gut ausgerüstet ist kann es richtig los gehen und evt. immer Punkte für Pack a Punch und vorallen für Jugger behalten (falls man mal KO geht).
7. Einer bleibt auf der Bühne und weicht immer den Zombies aus (man schießt dabei natürlich auch) und der andere läuft möglichst oft eine Runde (vom Anfangsraum wieder oben lang gehen also nur halbe Map).

So und jetzt verrat ich noch so meine lieblingswaffen:
1. Die Pack a Punch Anfangspistole, dann hat man zwei pistolen in der hand die Granaten schießen die IMMER sehr effektiv sind.
2. Die Pack a Punch Armbrust, schießt rote Pfeile und die Zombies laufen zu dem abgeschossenen Pfeil hin.
3. Die Strahlenkanone
4. Die Pack a Punch M16, ist zwar nicht sehr Stark hat aber gut munition, einen angebauten Granatwerfer und man kann immer Munition nachkaufen.
5. Die Donnerkanone

Im notfall schiebe ich so ziemlich jede Waffe im Pack a Punch.
Und jetzt noch on welchen Waffen ich lieber die finger lasse:
1. Alle Arten von Scharfschützengewehren.
2. Den Granatenwerfer
3. Die Raketenwerfer
4. Taktikmesser
5. Die Pistolen (aus der Truhe)
6. Die Famas, die geht so schnell leer das man nichts von hat.

Wenn ihr noch fragen habt, beantworte ich sie gerne.

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #6
In letzter Zeit spiele ich auch relativ häufig den Zombie-Modus, allerdings bin ich nicht so gut und habe die UK-Version ^^

Was ist dieses Jugger-Zeugs? Ich kenn' mich nicht so gut im Zombie-Modus aus

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #7
Ich hab gestern mal versucht mit nem Kumpel die Trophies zu holen. Alle Waffen kaufen, Die mitm Messer, Die mitm Pack a Punch Bogen.... nichts davon geschafft.

Deine Aussage widerspricht sich das es kein Profi sein muss aber du ein neuen Rekord schaffen willst. Jeder der minimal nur schlechter als Profi ist schafts nedmal ansatzweise bis zu Level 40.

Hab aber eh auch ne andere Version.... interessiert das überhaupt?

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #8
Aeon schrieb:
Hab aber eh auch ne andere Version.... interessiert das überhaupt?

Ja USK kann nur mit USK und nicht mit PEGI spielen

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #9
Deswegen laufen mir online nur 12 jährige Briten übern weg :p

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #10
Juggernog ist der rote Automat, wenn man den Strom einschaltet und durch den Vorhang nach vorne läuft rechts in der Ecke.

Die Trophäe mit der Armbrust hab ich selber noch nicht versucht und weiss auch nicht warum es nicht funktioniert.

So schwer ist es nicht z.B bei den Hunden gibt es eine Stelle so die Hunde dich nicht treffen und einfach stehen bleibt und mit ein bischen übung haut das schon hin.

Das Problem ist, hier hat irgendwie jeder nur die Uncut Version.

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #11
Ich hab die Deutsche Version. Kannst mich ja adden. Meine ID ist "DaveJam95"
Schreib aber in der Anfrage das du vom Forum bist und den Zombie Modus zocken willst :)

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #12
Du kannst auch gerne meinen BlackOps-Account adden: Darth_Sprite

Kleiner Tipp: Zu dritt ist es am einfachsten, wegen dem Eliminator-Trick, den man zwischen den Runden (in den Pausen) am Besten 2 bis 3-mal machen sollte!!
Einer legt sich in die Ecke mit dem Kopf voran.. Ein Zweiterer springt mit dem Hechtsprung auf ihn drauf.. beide liegen im Eliminator und eine Kinderlache ertönt..
Der Dritte kann dann meistens beide aufeinmal wiederbeleben! - Den Trick sollte man aber nur so lange machen, solange man keine Extras gekauft hat - die gehen ja sonst weg! >,<

Sinn & Zweck: In den späteren Runden kommt jede Runde 3-mal Munition oder 4 bis 6 Nukes und die ganzen anderen Extras auch ;D

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #13
Endlich mal leute mit der DE Version!!
Dieser trick wurde immer gemacht wenn ich zu dritt gespielt habe, aber ich hab nie kapiert was das bringen soll. Ich kann auch nicht bestätigen das in den späteren Runden soviel Munition kommt. Mir kommt es zu zweit am einfachsten vor, weil ich zu zweit auch mein höchsten Rekord aufgestellt habe.

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #14
Ihr habt mit der DE Version doch voll den Nachteil. Ihr könnt gar keine Krabbler machen um in Ruhe auf der Map rum zu laufen. Das ist doch voll stressig wenn man den Zombies nicht die Beine weg sprengen kann.

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #15
Ich habe mal kurz eine Frage an alle Zombie Modus zocker, habt ihr auch manchmal das Problem, dass euer Rekord wieder weg ist?
Das ist mir schon öfters passiert (heute wieder), ich zocke mit jemanden zusammen und wir sterben in Runde 32 und mein Rekord rutscht von 41 auf 32.
Ist ja so nicht weiter schlimm da ich ja sowieso vor habe meine Rekorde zu überbieten, aber es nervt gewaltig!
Weiss jemand von euch woran es liegen kann oder wie man es evt. verhindert?

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #16
der_wasi schrieb:
Ihr habt mit der DE Version doch voll den Nachteil. Ihr könnt gar keine Krabbler machen um in Ruhe auf der Map rum zu laufen. Das ist doch voll stressig wenn man den Zombies nicht die Beine weg sprengen kann.

dasselbe ging mir auch durch den kopf,als ich den thread gestern gelesen habe. crawler sind in höheren runden (vorallem mit 3-4 leuten) extrem wichtig..mit der richtigen taktik kommt man auch als nicht-profi auf seine 40 wellen.auch wohl mit 4 leuten

alleine oder zu 2. is am einfachsten. in der rangliste stehen 2er teams die bis welle 99 kommen xD

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #17
Zoloom schrieb:
Ich habe mal kurz eine Frage an alle Zombie Modus zocker, habt ihr auch manchmal das Problem, dass euer Rekord wieder weg ist?
Das ist mir schon öfters passiert (heute wieder), ich zocke mit jemanden zusammen und wir sterben in Runde 32 und mein Rekord rutscht von 41 auf 32.
Ist ja so nicht weiter schlimm da ich ja sowieso vor habe meine Rekorde zu überbieten, aber es nervt gewaltig!
Weiss jemand von euch woran es liegen kann oder wie man es evt. verhindert?
Also ich weiß, dass das nem Bekannten von mir auch schon passiert ist. Ich weiß allerdings nicht was man dagegen tun kann.
Mr.Floppy schrieb:
alleine oder zu 2. is am einfachsten. in der rangliste stehen 2er teams die bis welle 99 kommen xD
Da ist man aber ein paar Tage mit beschäftigt...

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #18
Irgendwelche glitches werden von Treyarch behoben aber soeine scheiße natürlich nicht!

Also wenn ich auf der Bestenliste gucke sind die höchsten in Runde 82 oder so gestorben aber noch keiner Runde 99.

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #19
Zoloom schrieb:
Irgendwelche glitches werden von Treyarch behoben aber soeine scheiße natürlich nicht!

Also wenn ich auf der Bestenliste gucke sind die höchsten in Runde 82 oder so gestorben aber noch keiner Runde 99.

vllt wegen deiner DE version? bei mir stehen mindestens 5 einträge wo n 2er team bis 99 gekommen ist.

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #20
ad mich mal können ja heut abend paar runden zocken
psn: sachsaathome

Thema:

Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version)

Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) - Ähnliche Themen

Zombie Modus Partner - "Five" (DE Version): Hallo, Ich suche neuerdings verschärft Mitstreiter für "Five" im Zombie Modus! Mein aktueller Rekord ist erst bei Runde 21 und zu zweit...
Black Ops Zombie Modus Mitspieler gesucht: Hallöchen COD Zocker :) Ich suche 1-3 Mitspieler für den Zombie Modus bei Black Ops (bin selber Runde 25 gekommen). Habe selber die Österreich...
Guter Ascension/Kino Spieler gesucht!DE VERSION: Hey, Da ich meine Rekorde nochmal erhoehEn moechte suche ich nun einen Erfahrenen guten Spieler mit Headset für die Maps Ascension oder Kino der...
Wanted: Cod Black Ops Spieler: Hei Leute, ich zock momentan ziemlich viel Überlebenskampf. Bin auf jeder Map ausser "Five" ziemlich gut [im Gegensatz zu manch anderen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben