Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version)
Diskutiere Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Achso, ich dachte erstmal die Bestenlisten wären nicht getrennt, aber in der Uncut Version hab ich schon von soviele glitches gehört, dass es...
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #21
Zoloom
Punkte Reaktionen
0
Achso, ich dachte erstmal die Bestenlisten wären nicht getrennt, aber in der Uncut Version hab ich schon von soviele glitches gehört, dass es nicht so schwer ist die Runden alle zu überleben.
Ich hoffe aber mal das dieser Fehler, dass man in der Bestenliste wieder runterrutscht mal behoben wird.
Und keiner der drüber ist? Hat das Spiel denn doch ein Ende?
Aber davon abgesehen gibt es Cheats für infinite Ammo. Die oberen Ränge sind, wie bei den meisten Spielen, Cheater.
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #23
err0r
Punkte Reaktionen
395
Also ich hab heute meinen Rekord mit 19 Runden aufgestellt und bin sage und schreibe 17 mal K.O gegangen
Irgendwie kann ich das nicht so recht Alleine komm ich auch maximal bis Runde 9.
Wo habt ihr eigentlich die 99 her? Bei mir in der Bestenliste ist Runde 83 auf Platz1.
Den unendlich Munition Cheat will ich auch
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #24
Ist doch öde. Dann kann das ja jeder. Mein Rekord zu viert ist Runde 29 und alleine ist Runde 30.
Wenn man mal ne Taktik gefunden hat ist das gar nicht so schwer. Vor allem mit weniger Leuten ist einfacher, da weniger Zombies kommen und man nicht auf so viele Leute achten muss.
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #25
es wurden alle glitches gepatcht...hab gestern mit nem freund alle gängigen ausprobiert.
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #26
err0r
Punkte Reaktionen
395
Bin gestern bis Runde 21 gekommen mit 3 Leuten = neuer Rekord Das war so ärgerlich... da hatte ich ne pack a punch Strahlenkanone und pack a punch HK21, komm ich aus dem Teleporter raus, kurz nicht aufgepasst, tot
Es sind noch nicht alle Glitches gepatcht. Bei Five kommt man noch auf diesen großen Computer rauf. Und ich glaube der drei Waffen und unendlich Affenbomben Glitch läuft auch noch.
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #27
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #28
Zoloom
Punkte Reaktionen
0
Die stellen bei Kino der Toten von der dich die Hunde nicht angreifen können ist ja auch nicht gepatcht.
In der Uncut Version soll es ja sowieso noch ein Haufen glitches geben.
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #29
balu88
Punkte Reaktionen
4
Kann man das durchspielen?
Giebts außer dem Kino noch eine Mission?
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #30
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also meines Wissens nach gibt es da kein Ende.
Es gibt noch zwei weitere Level. Einmal Five, das ist das Pentagon und einmal gibt es Dead Ops Arcade. Das ist so aufgebaut, wie man es aus alten Spielautomaten her kennt. 2D Ansicht von oben.
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #31
balu88
Punkte Reaktionen
4
und wie schalte ich diese missionen frei?? wird langsam fad immer nur die eine
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #32
sachsaathome
Punkte Reaktionen
0
five schaltest du frei in dem du die story beendest
und die andere wenn du im hauptmenü aufstehst und hinter dem stuhl an den computer gehst
gibt aber auch hier einen thread darüber
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #33
der glitch mit den extras (instant kill usw),funktioniert auch noch. (uncut version)
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #34
Zoloom
Punkte Reaktionen
0
Habe es Gestern zu dritt bis Runde 39 geschafft, bei knapp 4 Stunden. Mein neuer 3-Mann Rekord !!
Haben insgesammt ca. 5000 Zombies erlegt (das nimmt später wirklich kein Ende).
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #35
err0r
Punkte Reaktionen
395
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Es hat wirklich kein Ende
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #36
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also als die 99 plötzlich weiß wurde war ich kurz etwas aufgeregt. Und dann BÄM! 100! Das sollte nochmal einer bis Runde 999 testen.
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #37
der_wasi - dann kannste deine ps3 aber um die 3000 Stunden laufen lassen xD
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #38
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Kein Ding. Hab ja 4 Jahre Garantie
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #39
err0r
Punkte Reaktionen
395
Die neuen Waffe auf Ascension werden sicher sehr cool.
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) Beitrag #40
Y
Yannick222
Punkte Reaktionen
0
Also, ich bin keein Profi. Ich bin vileicht auch ein Noob aber das macht mir nix aus. Wir können es trotzdem mal versuchen oder ich trainiere noch ein bisschen und dann können wir später mal spielen. Das Problem ist einfach, mein HDMI Kabel überträgt kein Bild mehr. Hab jetzt auch ein neues gekauft, klappt aber immer noch ned. Ton überträgt es. Ich spielte und plötzlich losch das Bild aus. Ist das bei euch auch schon mal passier?'
Thema:
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version) - Ähnliche Themen
Zombie Modus Partner - "Five" (DE Version): Hallo,
Ich suche neuerdings verschärft Mitstreiter für "Five" im Zombie Modus!
Mein aktueller Rekord ist erst bei Runde 21 und zu zweit...
Black Ops Zombie Modus Mitspieler gesucht: Hallöchen COD Zocker :)
Ich suche 1-3 Mitspieler für den Zombie Modus bei Black Ops (bin selber Runde 25 gekommen).
Habe selber die Österreich...
Guter Ascension/Kino Spieler gesucht!DE VERSION: Hey,
Da ich meine Rekorde nochmal erhoehEn moechte suche ich nun einen Erfahrenen guten Spieler mit Headset für die Maps Ascension oder Kino der...
Wanted: Cod Black Ops Spieler: Hei Leute,
ich zock momentan ziemlich viel Überlebenskampf. Bin auf jeder Map ausser "Five" ziemlich gut [im Gegensatz zu manch anderen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...