Welcher Patch is besser?

Diskutiere Welcher Patch is besser? im PES 2011 Forum im Bereich P; Welcher Patch is besser? - Kann mir niemand helfen? :( Guten Tag lieber User, Ich bin neu hier im Forum also verzeiht mir bitte wenn ich...
  • Welcher Patch is besser? Beitrag #1
P

player keney

Punkte Reaktionen
0
Welcher Patch is besser? - Kann mir niemand helfen? :(

Guten Tag lieber User,

Ich bin neu hier im Forum also verzeiht mir bitte wenn ich irgendwas falsch mache.
Ich habe mir als ich mir pes 2011 gekauft habe folgenden patch reingezogen:

Nun hab ich gesehen dass ein weiterer raus gekommen is unswar folgender:

Meine frage ist nun welcher der beiden ist besser?
Und wenn ich den anderen patch raufhaben will wie muss ich das machen?
Alle daten löschen?

Und noch eine frage allgemein zu patchen, wenn ich sie drauf habe soll ich die Kader
aktualiesierung durchführen? oder werden die spieler der editieren teams einfach raus
genommen? Ist eine wichtige frage da, die nächste aktualisierung wahrscheinlich
kommende woche erscheint.
Danke schon mal im vorraus für alle antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Keney

Thema:

Welcher Patch is besser?

Welcher Patch is besser? - Ähnliche Themen

Patch ..: Tut mir leid dass ich noch ein thread eröffne, aber ich bekomme keine antworten :( Ich hab diesen Patch installiert : [PS3] DFL OptionFile 2011...
Probleme mit dem Abstruso Patch: Hallo erstmal, Also ich habe hier mehrere unterhaltungen über das abstruso bundesliga patch für pes11 verfolgt und habe gedacht das ich es trotz...
Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch: moin, also für den PC gibt es ja ein Bundesliga Patch "zwecks Fehlenden Lizenzen, seitens Konami" um die Buli trotzdem spielen zu können, jetzt...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben