Ps3 nach Umbau defekt

Diskutiere Ps3 nach Umbau defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ps3 nach Umbau teils defekt Guten Abend , Und zwar habe ich meine Ps3 auseinander gebaut um das Gehäuse zu Lackieren. Also, ich habe eigentlich...
  • Ps3 nach Umbau defekt Beitrag #1
S

Sir. E Coupe

Punkte Reaktionen
0
Ps3 nach Umbau teils defekt

Guten Abend ,

Und zwar habe ich meine Ps3 auseinander gebaut um das Gehäuse zu Lackieren. Also, ich habe eigentlich nur das Laufwerk vom Kabel getrennt und das Innenleben rausgeholt, sodas dass gehäuse frei war. Nachdem ich wieder alles zusammen gebaut habe, ging eigentlich auch alles, bis auf das Laufwerk. Also er zieht die Cd´s rein dreht sich auch , macht keine komischen geräusche oder ähnliches , nur zeigt der z.b wenn ich jetzt Gt 5 reinmache kein symbol zum starten des Spiels auf dem Bildschirm.:confused::confused:

• Ps3 nach Umbau defekt

Anzeige

• Ps3 nach Umbau defekt Beitrag #2
AW: Ps3 nach Umbau teils defekt

Hat denn hier keiner ne vermutung ? Oder irgendeine idee?

• Ps3 nach Umbau defekt Beitrag #3
Hmmm also beim Durchlesen stellt sich mir die Frage, ob du das Laufwerk auch wieder mit dem Kabel verbunden hast :D

• Ps3 nach Umbau defekt Beitrag #4
Jo das wird es wohl sein....Hättest dir auch sparen können...

• Ps3 nach Umbau defekt Beitrag #5
Sir. E Coupe schrieb:
Jo das wird es wohl sein....Hättest dir auch sparen können...

Ja tut mir Leid mehr fällt mir dazu nicht ein. Außerdem war das völlig ernst gemeint.
Lern halt deine Probleme besser zu formulieren.

• Ps3 nach Umbau defekt Beitrag #6
wenn das kabel nicht drin wäre würde er kein cds ziehen.

• Ps3 nach Umbau defekt Beitrag #7
Hast Du den richtigen Sitz des breiten Flachbandkabel schon schon mal kontrolliert?
Sind die Befestigungslaschen an beiden Aufnahmefassungen für das Kabel richtig geschlossen?
Hast Du das Kabel schon mal unter der Lupe und/oder mit einem Durchgangsprüfer untersucht?

• Ps3 nach Umbau defekt Beitrag #8
Laufwerk vielleicht verkehrt herum eingebaut? ;)

Aber Spaß beiseite, ich würde es auch mal damit versuchen, den Sitz des Kabels nochmal zu überprüfen. Unter Umständen findet einer der Pinüpsel keinen Kontakt oder so.

Thema:

Ps3 nach Umbau defekt

Ps3 nach Umbau defekt - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 Laufwerk macht laute Geräusche: Hallo, ich habe ein schreckliches Problem. Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben