dead space 2 nat typ strikt....

Diskutiere dead space 2 nat typ strikt.... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi bei dead space 2 wird mein nat typ mit strikt angegeben. mein router netgear wegr 614 hat aber upnp aktiviert und auch der ps network test...
  • dead space 2 nat typ strikt.... Beitrag #1
D

dualis

Punkte Reaktionen
0
hi bei dead space 2 wird mein nat typ mit strikt angegeben.

mein router netgear wegr 614 hat aber upnp aktiviert und auch der ps network test zeigt mir alles okay
doret wird nat typ mit 2 angegeben. aber alles erfolgreich.

Thema:

dead space 2 nat typ strikt....

dead space 2 nat typ strikt.... - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
NAT Type "auf 2 tippen": Hallo Leute, ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben