Kann ich meine PS3 mit meim Laptop verbinden, um das Mikro als Headset zu nutzen ?

Diskutiere Kann ich meine PS3 mit meim Laptop verbinden, um das Mikro als Headset zu nutzen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe nun entdeckt, dass mein Laptop ein integriertes Mikro hat. Wäre am Laptop erst einmal ein Headset-Ersatz.. Nun will ich es auf die PS3...
  • Kann ich meine PS3 mit meim Laptop verbinden, um das Mikro als Headset zu nutzen ? Beitrag #1
R

RibelluMaure

Punkte Reaktionen
0
Habe nun entdeckt, dass mein Laptop ein integriertes Mikro hat. Wäre am Laptop erst einmal ein Headset-Ersatz..
Nun will ich es auf die PS3 übertragen, damit ich dort das Mikro benutzen kann, eben als Headset-Ersatz für FIFA...

geht das überhaupt o_O ?

• Kann ich meine PS3 mit meim Laptop verbinden, um das Mikro als Headset zu nutzen ? Beitrag #2
Wahrscheinlich nicht. Die PS3 erkennt nur Bluetooth oder USB Geräte als Headsets.

Thema:

Kann ich meine PS3 mit meim Laptop verbinden, um das Mikro als Headset zu nutzen ?

Kann ich meine PS3 mit meim Laptop verbinden, um das Mikro als Headset zu nutzen ? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5: Ich hatte noch Guthaben auf meinem US Amazon Konto und habe mir da einen Controller im Sale gekauft. Den konnte ich soweit auch ganz normal nutzen...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben