Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich meine PS3 mit meim Laptop verbinden, um das Mikro als Headset zu nutzen ?
Diskutiere Kann ich meine PS3 mit meim Laptop verbinden, um das Mikro als Headset zu nutzen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe nun entdeckt, dass mein Laptop ein integriertes Mikro hat. Wäre am Laptop erst einmal ein Headset-Ersatz..
Nun will ich es auf die PS3...
Kann ich meine PS3 mit meim Laptop verbinden, um das Mikro als Headset zu nutzen ? Beitrag #1
R
RibelluMaure
Punkte Reaktionen
0
Habe nun entdeckt, dass mein Laptop ein integriertes Mikro hat. Wäre am Laptop erst einmal ein Headset-Ersatz..
Nun will ich es auf die PS3 übertragen, damit ich dort das Mikro benutzen kann, eben als Headset-Ersatz für FIFA...
geht das überhaupt ?
Kann ich meine PS3 mit meim Laptop verbinden, um das Mikro als Headset zu nutzen ?
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5: Ich hatte noch Guthaben auf meinem US Amazon Konto und habe mir da einen Controller im Sale gekauft. Den konnte ich soweit auch ganz normal nutzen...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...