ein spiel wird nicht mehr gelesen, was tun ?

Diskutiere ein spiel wird nicht mehr gelesen, was tun ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wenn ich mein Spiel COD Modern Warfare2 ind playstation einschiebe. Versucht es zu laden, es erscheint aber nicht auf den Bildschirm. Als nächstes...
  • ein spiel wird nicht mehr gelesen, was tun ? Beitrag #1
A

aue 94

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mein Spiel COD Modern Warfare2 ind playstation einschiebe. Versucht es zu laden, es erscheint aber nicht auf den Bildschirm. Als nächstes kommt so ein Geraüch als ob die Playstation das spiel wieder herauschiebt was nicht passiert. dann ist sie still.
Fifa 09 geht aber komischer weise, was kann ich tun ??

Spiel hat keine kratzer!!!

MFG Dennis :confused:

• ein spiel wird nicht mehr gelesen, was tun ? Beitrag #2
Bei Garantie einschicken und ansonsten aufschrauben und Laserlinse mit Alkohol und Wattestäbchen reinigen.

Thema:

ein spiel wird nicht mehr gelesen, was tun ?

ein spiel wird nicht mehr gelesen, was tun ? - Ähnliche Themen

Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Spiele werden nur manchmal gelesen: Hey :) Meine PS3 (Slim, 320GB) spackt seit ein paar Tagen rum. Es hat alles so angefangen: Ich habe am Abend mit Freunden gezockt, alles war...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben