Koop Modus Frage

Diskutiere Koop Modus Frage im Killzone 3 Forum im Bereich K; Hallo hab irgendwo gelesen das es einen koop offline modus gibt ist der so wie bei cod bo wo man splitscreen online kann oder nur gegen...
  • Koop Modus Frage Beitrag #1
F

fechtig

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab irgendwo gelesen das es einen koop offline modus gibt
ist der so wie bei cod bo wo man splitscreen online kann oder nur gegen KI-gegner??

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wäre nämlich ein entscheidender Kaufgrund sein

• Koop Modus Frage Beitrag #3
thx für die schnelle antwort:D
finde es aber irgendwie schades dass es splitscreen nur für kampagne gibt

• Koop Modus Frage Beitrag #4
Naja besser als garnicht würde ich sagen. Mir wäre es auch egal wenn es garkein Splitscreen geben würde, da ich sowieso eher alleine zocke :D

Thema:

Koop Modus Frage

Koop Modus Frage - Ähnliche Themen

Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Startschuss für Hello Engineer: Der spannende Hello Neighbor-Ableger: "Hello Engineer" startet heute auf Steam, Xbox, PlayStation und Switch Freunde von Rätselspielen, aufgepasst! Der spannende Ableger der "Hello...
CoD MW 2 Setting und Bundle: Hallo, Ich hoffe ihr könnt helfen. 1. Ich habe mein eigenes Loadout erstellt. Aber fast nach jedem neuen Einsatz muss ich die Aufsätze wieder neu...
[Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus?: Suche empfehlenswerte FPS (TPS), die gut geeignet sind für Koop Spiele (2 Spieler reicht) im online Modus. Also kein PvP Modus. Hatte an so was...
Mitgliedschaft PS4 online Spiele: Hallo, ich bin neu hier daher kann es sein dass der Titel des Thread's etwas falsch ist. Ich und meine Freundin (wohnen 30km auseinander) haben...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben