- Ps3 slim 160gb oder ps3 fat 40gb?! Beitrag #1
V
vo!D
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
Ich und mein kleiner Bruder wollten mal ein bisschen sparen um uns eine PS3 zuzulegen.
Wir dachten auch schon über eine 360 nach ( ja ich weiß, dumme idee
) , aber da wir schon eine PS1 und PS2 hatten entschieden wir uns doch für die PS3.
So, kommen wir zu meiner Frage:
Habe bei mir um die Ecke im Gamestop ne PS3 Slim mit 160GB für 299,99€ gesehen und eine PS3 Fat mit 40GB für 169,99€ gesehen.
( ! Beide inkl. Dual Shock 3 Controller ! )
Nun ja, 169,99€ haben wir im Moment und wollen ganz ehrlich nicht noch länger sparen.
Sollten wir noch länger sparen oder uns die Fat holen?
Wir beide haben leider keine Ahnung wieviel GB wir benötigen usw.
Aber eins kann ich sagen : Unter der Woche spielen wir am Tag zwischen 1 und 4 Stunden.
Am Wochende so 3 bis 8 und in den Ferien jeden Tag, min. 5 Stunden.
Wir wollten uns die Playse' holen um zu daddeln nicht um Filme zu schauen! Naja klar, ab und zu gucken wir schon mal nen Film aber hauptsächlich zum zocken
Danke im voraus für Antworten !
Greetz, vo!D.
Ich und mein kleiner Bruder wollten mal ein bisschen sparen um uns eine PS3 zuzulegen.
Wir dachten auch schon über eine 360 nach ( ja ich weiß, dumme idee
So, kommen wir zu meiner Frage:
Habe bei mir um die Ecke im Gamestop ne PS3 Slim mit 160GB für 299,99€ gesehen und eine PS3 Fat mit 40GB für 169,99€ gesehen.
( ! Beide inkl. Dual Shock 3 Controller ! )
Nun ja, 169,99€ haben wir im Moment und wollen ganz ehrlich nicht noch länger sparen.
Sollten wir noch länger sparen oder uns die Fat holen?
Wir beide haben leider keine Ahnung wieviel GB wir benötigen usw.
Aber eins kann ich sagen : Unter der Woche spielen wir am Tag zwischen 1 und 4 Stunden.
Am Wochende so 3 bis 8 und in den Ferien jeden Tag, min. 5 Stunden.
Wir wollten uns die Playse' holen um zu daddeln nicht um Filme zu schauen! Naja klar, ab und zu gucken wir schon mal nen Film aber hauptsächlich zum zocken
Danke im voraus für Antworten !
Greetz, vo!D.