PS Netzwerk Probleme

Diskutiere PS Netzwerk Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi liebe Leute, Ich habe ein Problem mit dem W-lan. Hab meine PS3 erst seit ein paar tagen, die Netzwerkeinstellung habe ich über Drahtlos da ich...
  • PS Netzwerk Probleme Beitrag #1
B

BaBo-MeMo

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Leute,

Ich habe ein Problem mit dem W-lan. Hab meine PS3 erst seit ein paar tagen, die Netzwerkeinstellung habe ich über Drahtlos da ich an meinem Speedport nur ein Lan Kabel anschließen kann und das mit dem Pc angeschlossen ist, die ganzen Einstellungen hab ich auf automatisch.

Mit dem W-lan habe ich am Laptop keine probleme läuft alles einwandfrei, aber bei der PS wenn ich mich im Network anmelde oder online spielen geht die Verbindung nach 10 - 20 Minuten weg und ich werde abgemeldet. Wenn ich einen Verbindungstest starte ist aber alles Ganz normal. Und den Laptop hab ich auch immer aus wenn ich spiele damit die wlan verbindung nicht beeinflusst wird.

Mein Anbieter ist T-Online.

Da ich mich nicht so gut damit auskenne weiss ich nicht ob es an den einstellungen liegt oder an meinem Internet. Wäre echt froh wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Mfg Babo

Ps. Für Rechtschreib- oder sonstige fehler haftet meine Tastur ;)

• PS Netzwerk Probleme Beitrag #2
Also ich würde es auf jeden Fall mal mit Kabel probieren ob das Problem dann auch besteht.
Und selbst wenn du WLAN ans laufen bekommst ist LAN immer besser. Wenn du also die Möglichkeit hast mit nem Kabel dran zu gehen dann kauf dir nen Switch für 10 € mit 4 LAN Ports.

• PS Netzwerk Probleme Beitrag #3
Erstmal danke für deine schnelle Antwort.

Was ist den ein Switch xD kenn mich nicht aus damit, könntest du mir vlt kurz beschreiben was das ist und was mir das bringt.

mfg

• PS Netzwerk Probleme Beitrag #5
Ich gebe der_wasi wie so häufig recht.

eine alternative: kauf dir nen besseren Router (schau mal bei ebay, da gibts n haufen "alte" Speedports"), dann hast du weniger Kabelsalat

Thema:

PS Netzwerk Probleme

PS Netzwerk Probleme - Ähnliche Themen

PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler: Hallo, ich habe einen Playstation-Network-Account, bei dem ich mich online am PC auch einloggen kann. Ausserdem ist die PS4 über W-LAN mit dem...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PS4 Netzwerkprobleme: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner PS4. Und zwar verbindet sie sich manchmal irgendwie nicht mit dem PSN und somit kann ich...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :) Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben