Schwarzer Bildschirm nach Formatierung

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach Formatierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, also ich wollte meine PS3 40GB verkaufen und habe aus diesem Grund die Festplatte formatiert um meine Daten zu löschen. Die PS3 lässt sich...
  • Schwarzer Bildschirm nach Formatierung Beitrag #1
P

PrinceSO

Punkte Reaktionen
0
Hey,

also ich wollte meine PS3 40GB verkaufen und habe aus diesem Grund die Festplatte formatiert um meine Daten zu löschen. Die PS3 lässt sich zwar noch starten und macht auch Geräusche allerdings erscheint seitdem nur noch ein schwarzer Bildschirm, als wäre die PS3-Software mitgelöscht worden. Kann mir jemand helfen? Achso vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich keinen Jailbreak oder ähnliches habe-da ich dies schon bei anderen Posts gelesen habe.

Schonmal danke im voraus.

Viele Grüße

• Schwarzer Bildschirm nach Formatierung Beitrag #3
Hab ich versucht aber tut sich leider nix....also der startassistent taucht nicht auf. vielleicht jemand eine andere Idee?? bin übrigens auch nich in der recovery mode gekommen...habs ca. 5mal versucht weil einige meinten das funzt nicht immer auf anhhieb...

• Schwarzer Bildschirm nach Formatierung Beitrag #4
hat doch geklappt...habs einfach mehrere male versucht und die ps3 einfach länger laden lassen.
vielen dank für die hilfe;)

Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Formatierung

Schwarzer Bildschirm nach Formatierung - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS3 hängt sich nach Festplattentausch trotz Systemwiederherstellung ständig auf: Hallöchen zusammen! Ich habe bei meiner PS3 die Festplatte getauscht da die alte defekt war. Hab diese auch mit FAT32 formatiert und über USB die...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Multiman und externe Festplatte: Hallo liebe Community. Ich bin ganz neu hier, sowohl auf der Page, als auch bei den PS3-Zockern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-/ Habe mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben