Soundaussetzer

Diskutiere Soundaussetzer im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen Habe auch eine Samsung Ht-C5500 Anlage und seid vorgestern einen Samsung LED TV. Am ersten abend hat...
  • Soundaussetzer Beitrag #1
T

Tribel84

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

Habe auch eine Samsung Ht-C5500 Anlage und seid vorgestern einen Samsung LED TV. Am ersten abend hat bei spielen noch alles gefuntzt. Aber seid gestern abend habe ich Soundaussetzer. Ich hab auch schon HDMI kabel getauscht um zu testen ob es an den kabel liegt aber habe bei jedem anderen kabel das gleiche problem.

Ich gehe von meiner Paystation mit dem HDMI kabel in die Anlage und von dort mit einem weiteren HDMI kabel an den TV. Die Playsi ist auch so eingestellt das sie Bild und Ton über HDMI ausgiebt und das ging bis gestern abend auch.
Könnte es am neuen TV liegen? Habe die Playsi mal ohne die Anlage am TV angeschlossen und habe da keine Soundprobleme. Nur wenn der Ton über dier Anlage geht.

Und jetzt kommt ich hab mal die Playsi von meiner Freundin an An die anlage gehängt so wie oben beschrieben und bei ihr funtzt alles ohne probleme so wie bei mir am anfang auch.

Bin mit meiner Weisheit echt am ende.

• Soundaussetzer Beitrag #2
Hey Ho!

Ich würd nochmals die Einstellungen bei der PS3 überprüfen.
Vl. einstellen, dass der Sound nicht mit HDMI ausgegeben wird - testen - dann wieder umstellen, so dass Sound und Bild mit HDMI ausgegeben werden und nochmals testen.
Wenn das nichts hilft kanns eig. nur am HDMI Ausgang der PS3 liegen.

Also ich hab meine PS3 mit HDMI direkt am TV hängen und fahr mit nem optischen Kabel zum AV Receiver...funzt super und ich hatte eigentlich noch nie Probleme damit!

• Soundaussetzer Beitrag #3
Schon mal einen Reset durchgeführt?

Thema:

Soundaussetzer

Soundaussetzer - Ähnliche Themen

LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
PS4 Kein Bild ABER Ton: Hey leute ich hab da eine frage bzw ein problem... Und zwar hab ich seid vorgestern auf meiner ps4 Kein bild mehr ,,, dafür aber ton Habe...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben