Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie komme ich mit Speedport w303v von T-Online ins Internet?
Diskutiere Wie komme ich mit Speedport w303v von T-Online ins Internet? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich kann DLink nur empfehlen. Ist günstig in der Anschaffung und super einfach zu konfigurieren.
Wie komme ich mit Speedport w303v von T-Online ins Internet? Beitrag #21
Wie komme ich mit Speedport w303v von T-Online ins Internet? Beitrag #22
B
Brontes
Punkte Reaktionen
1
wie gesagt solange das psn nicht geht kann ich ja noch nich wissen wie gut es bei mir ist
Wie komme ich mit Speedport w303v von T-Online ins Internet? Beitrag #23
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
So schlecht sind die Speedports eigentlich nicht. Allerdings erst ab der 700er Serie aufwärts. Ich hatte lange einen W700V als Router im Einsatz und die PS3 per WLAN dran. Das lief immer einwandfrei. Den hab ich heute sogar noch als WLAN Accesspoint. Und als Router nen Linksys AG241. Den kann ich auch nur empfehlen. Ist allerdings ein reiner LAN Router.
Wie komme ich mit Speedport w303v von T-Online ins Internet? Beitrag #24
Also ich hab damals das 501WV und das 701 gehabt, bei beiden routern ständige sporadische neustarts wonach das verbinden minutenlang dauerte, man kann den 24h reconnect nicht einstellen was mir den letzten nerv geraubt hat, die DSL geschwindigkeit wurde auch immer falsch ermittelt und erneuerte sich nie, zB nach neustart stand da ich hätte nur 6000kb downstream, musste dann 20 mal neustarten bis da wieder meine 16k standen und alles umsonst denn paar h später resettete das teil wieder einfach so und zack standen da wieder 900kb downstream -.-
Man kann in dem dingen einfach NICHTS einstellen, hat keine komfort funktionen, für nen netzwerker einfach ein abltraum das teil...
Nie wieder speedport, hab mir vor 2 jahren nen asus router gekauft und ne modifizierte firmware draufgeklatscht wo ich sogar einstellen kann dass ich nicht von draussen angepingt werden kann, das teil läuft seit 2 jahren ununterbrochen und hat noch nie probs bereitet - das hatte man bei speedport nichma im traum...
Wie komme ich mit Speedport w303v von T-Online ins Internet? Beitrag #25
B
Brontes
Punkte Reaktionen
1
naja ivh hab mit meinem keine probleme was internet betrifft ist alles ok
Wie komme ich mit Speedport w303v von T-Online ins Internet? Beitrag #26
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Die Probleme hatte ich mit dem 700er auch nie. Der hatte aber auch noch ne Siemens Firmware wenn mich nicht alles täuscht. Das war der einzige der die hatte.
Aber ich habe Freunde mit dem 701er die haben auch nicht solche Probleme damit. Und die nutzen den auch mit PS3 und WLAN.
Thema:
Wie komme ich mit Speedport w303v von T-Online ins Internet?
Wie komme ich mit Speedport w303v von T-Online ins Internet? - Ähnliche Themen
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum.
Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt
ich versuche mal mein...
PSN-Login: IP aufrufen gescheitert: Hallo Leute,
ich habe heute zum ersten mal versucht mit meiner PS3 online zu gehen, aber ich bin dabei gescheitert. Wir hatten vorher einen...