Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?
Diskutiere Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'?
Verbindungsabbrüche, Wartungsarbeiten, Fehlermeldungen, veraltete Daten im Webinterface...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #181
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
AW: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'?
Verbindungsabbrüche, Wartungsarbeiten, Fehlermeldungen, veraltete Daten im Webinterface, elend langsame Zugriffszeiten von der PS3 aus....
Reicht das um anzunehmen, dass die Server glühen?
Gut, vielleicht sind sie auch einfach nur mies administriert, glühen tun sie dann aber in der Regel trotzdem
Ah ok. ich dachte schon, das die die IPs kennst ud ein wenig an den Serverns drehst per Ping oder DDos.
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #183
Driver
Punkte Reaktionen
61
Hey die 2rennen die ich mitgefahren bin waren echt gut und fair. Vorrallem das zweite lp600 rennen als ich mit xanthi und vwbrothers um die platzierung kämpfte
gestern war die verbindung allgemein nicht so gut. Die quali runde konnte ich beim lupo rennen machen dann als das rennen startete trennte sich die verbindung!!
Dann hatten ein paar ,auch ich, ja das problem mit dem sprechen. Man hörte ja nur flattern. Wenn ich sonst mit anderen freunde spiele habe ich diese sprech probleme nicht.
"freue" mich schon auf die zickige Elise nächsten montag
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #184
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
hey leute, war echt super gestern und hat riesen spass gemacht. was mich am meisten freut ist, das viele sehr gut fahren und man dadurch echte gegner hat (shake und driver ;-)).
zum ersten lupo rennen weiss ich jetzt warum ich nicht mithalten konnte. ich hatte zu viel aerodynamik am heckflfügel und deswegen ging das auto nicht so um die kurven wie eure kisten.
im zweiten rennen habe ich ihn dann komplett runter geschraubt und siee da jetzt zog er auch richtig in die kurven! dann kam aber das prob mit iceman, durch seine lags hatte er mich komplett abgeschossen und es war unmöglich dann wieder ganz nach vorne zu fahren.
jo die lp600 waren ebenfalls super, ich denke ich muss nächstesmal die traktion noch ein bissl erhöhen damit mir der arsch nicht sofort weg geht wenn ich meinen gasknopf antippe (scheiss pad eben). dann wäre mir der dreher nicht passiert und es wäre noch spannender gewesen @driver. nun ja aber so war es eben.
jup freue mich auch schon auf den elise cup, da ich sehr gut mit dem wagen zurecht komme, man muss ihn aber auch richtig einstellen dann wird sein arsch ruhiger @shake! hoffe nur meine frau ist gnädig und ich kann kommenden montag wieder mit euch fahren!
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #185
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Welche Elise wird jetzt dann nächsten Montag benutzt?
Ich weis ja das es eine "RM" ist aber welche genau?
Lotus Elise RM '96
oder
Lotus Elise 111R RM '04
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #186
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Also ich glaub ich hab nix dagegen, wenn jemand die RM '96 nehmen will. Aber keine Ahnung, wie weit die sich auftunen lässt.
Wir hatten jetzt alle die 111R.
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #187
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Ja die Lotus Elise 111R RM '04 habe ich auch schon.
Die andere hätte ich noch kaufen müssen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #188
Also gefahren sind wir alle die 111er, ich weiß nicht, ob die 96er sich so tunen läßt. Sicher kann man sie bei schlechere Wahl punktemäßig besserstellen. Dafür brauche ich aber die Eckdaten von Gewicht, Leistung und Leistungspunkten. Wenn ich Zeit habe, baue ich eine Elise 96 aus, wenn mir niemand eine vollausgestattete zur Verfügung stellen kann.
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #189
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
ShakeOD schrieb:
Also gefahren sind wir alle die 111er, ich weiß nicht, ob die 96er sich so tunen läßt. Sicher kann man sie bei schlechere Wahl punktemäßig besserstellen. Dafür brauche ich aber die Eckdaten von Gewicht, Leistung und Leistungspunkten. Wenn ich Zeit habe, baue ich eine Elise 96 aus, wenn mir niemand eine vollausgestattete zur Verfügung stellen kann.
Joa, kann man mal gucken, aber nur nach den Daten besser stellen find ich nicht so gut. Ich hab mir ja auch mal den Lupo 1.4 getuned und der ist sogar 1kg leichter und hat 10kW mehr als mein GTI Cup Car '00. Trotzdem komme ich in der Praxis mit dem 1.4er nicht an meine Cup Car Zeiten ran. Der 1.4er untersteuert viel mehr als das Cup Car (natürlich beide mit dem selben Fahrwerkssetup), va. schiebt er immer über das vordere kurveninnere Rad und hat da dann irgendwie auch nen Leistungseinbruch, trotz ausgeschalteter Fahrhilfen.
Mag sein, dass deswegen dem ein oder anderen eines der Fahrzeuge besser liegt, deshalb würde ich da nicht so streng unterscheiden. Man muss nicht aufs kW und kg gleich sein. Ich werds nochmal testen, aber evtl werde ich die Leistung bei meiner Elise sogar wieder reduzieren werde. 20kW weniger macht sie nicht viel langsamer, aber die Kurvenfahrten wesentlich einfacher.
Aber bis jetzt haben ja eh alle die 111R, die gewinnt man auch relativ am Anfang mal bei irgend einem Rennen (oder beim Top Gear Special?), wenn ich mich richtig erinnere.
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #190
Genau das würde ich auch austesten. Wie verhält sich die Elise 96 gegenüber der 111er?
Das hatten wir mit dem Lupo 03 auch gemacht. Der Lupo ´03 ist ca. 60kg schwerer. Auf einer Strecke ist er von Nachteil, auf der anderen Strecke deutlich von Vorteil. Zur Not passen wir die LPs an. Eine Lösung werden wir finden.
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #191
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
So, hier die Ergebnisse von gestern Abend:
Code:
Lupo Rennen Tsukuba:
1. ShakeOD Cup Car '03 10pkt
2. MKX666 Cup Car '03 9pkt
3. Xanthin Cup Car '00 8pkt
4. Buuuh Cup Car '00 7pkt
5. xLocke13x Cup Car '00 6pkt
6. tel62509 Cup Car '03 5pkt
7. ro1981a 1.4 '02 4+1pkt
Lupo Rennen Suzuka:
1. Rijkard85 Cup Car '00 OW (Spanier)
2. ShakeOD Cup Car '03 10pkt
3. Xanthin Cup Car '00 9pkt
4. Buuuh Cup Car '00 8pkt
5. MKX666 1.4 '02 7+1pkt
6. ro1981a 1.4 '02 6+1pkt
7. tel62509 Cup Car '03 5pkt
8. skinny Megane Sport '08 OW
LP600 Suzuka:
1. ECR-85 Nissan Calsonic Impul GT-R 10pkt
2. Xanthin Lotus Elise 111R RM '04 9pkt
3. MKX666 Nissan GT-R Black Mask 8pkt
4. Rijkard85 Lotus Elise 111R RM '04 OW
5. Buuuh Lotus Elise 111R RM '04 7pkt
6. ShakeOD Lotus Elise 111R RM '04 6pkt
7. vwbrothers Ferrari 430 Scuderia '07 OW (nicht aus dem Forum)
8. ro1981a Abt Audi TT-R Touring '02 5pkt
Gesamt mit LP600:
1. ShakeOD 27pkt
2. Xanthin 26pkt
3. MKX666 25pkt
4. Buuuh 22pkt
5. ro1981a 17pkt
6. tel62509 10pkt
7. xLocke13x 6pkt
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #192
Sauber, vielen Dank für die sehr ausführliche Auswertung.
Trotz meines Patzers habe ich die Tageshöchstpunkte erreichen können?
Ich staune.
Sehr schön, das die 1,4 Lupos noch den Zusatzpunkt bekommen haben. Den haben sie redlich verdient!
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #193
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Ach erst jetzt gelesen...wann wär denn das nächste Rennen.
Sich mit Leuten messen, mit denen man auch nach dem Rennen noch schreiben kann, ist immer lustig.
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #194
Freerase
Punkte Reaktionen
0
Also nächste woche geht der Monatscup los?
Mit der 111R das gefällt mir
bin wohl dabei
Rennreifen weich oder wieder hart?
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #195
martson
Punkte Reaktionen
67
guten morgen... bin gestern das erste mal den lotus gefahren.... grausam...kann mir jemand ein tip bezüglich einstellung geben....
vielen dank
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #196
bei den Rennreifen bleiben wir bei hart. Bis jetzt hat es recht gut funktioniert bei den Tests am Montag Abend. Sollte es ein Desaster werden, können wir noch immer auf mittel wechseln.
@ Martson.
Deine ersten Erfahrungen entsprechen den Erfahrungen der meisten hier. Die Kunst ist es beim Herausbeschleunigen nicht Vollgas zu geben und beim Einbremsen nicht blockieren, um die Räder nicht zu heiß werden zu lassen. Ich habe bestimmt 5 Runden gebraucht um nicht ständig ungewollt einzuparken um dann wieder gas zu geben. Das ist eben Heckantrieb. Vielleicht hilft es, wenn du zu Beginn die Leistung reduzierst bis zu dem Punkt, wo die Elise händelbar bleibt.
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #197
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Freerase schrieb:
Also nächste woche geht der Monatscup los?
Mit der 111R das gefällt mir
bin wohl dabei
Rennreifen weich oder wieder hart?
Voll getuned? Mit Rennmodifikation? Sicher dass du Rennreifen drauf hattest?
Mit dem Fahrwerk kann man noch ein bisschen was machen, ansonsten einfach mal den Bleifuß weglassen
Mit der Elise einfach VOR der Kurve bremsen, NICHT reinbremsen und beim Rausbeschleunigen eben erst später Beschleunigen, nen Gang höher schalten, oder eben nur vorsichtig Beschleunigen.
Oder das Teil nicht auf volle Leistung tunen, z.B. nur 180kW. Versuchs mal, kann durchaus sein, dass man so schneller/sicherer ist. Oder evtl. Zusatzgewichte verwenden.
Nachdem man beim Lupo mehr oder weniger "nur" die richtigen Bremspunkte erwischen musste, kommt halt jetzt mal was, wo man auch beim Gas etwas vorsichtig sein sollte.
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #198
Man beachte, dass das Gerät trotzdem nur ca. 220kW hat... es müssen nicht immer gleich 600kW oder mehr sein
Achja: Wollen/sollen wir nen neuen Thread für das Märzrennen starten?
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #200
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
also wie ich sehe habt ihr eine falsche einstellung bezüglich der elise. ich gebe euch mal ein paar tips, auch wenn mir dann der sieg nicht mehr so sicher ist wie es montag aussah ;-).
ihr könnt in die kurve reinbremsen und auch recht schnell wieder vollgas geben. stellt die bremsen so ein.
vorne: 8 / hinten: 4
stellt die stabilisatoren vorne und hinten auf ca.4 müsst ihr ausprobieren was euch besser liegt oder weiter runter.
stellt dann am besten noch den heckflügel auf vollen anpressdruck und den fontflügel 5 weniger als voll.
zum schluss stellt die traktionskontrolle auf 1-2, den rest mit fahrwerk müsst ihr ausprobieren.
sollte sie euch immernoch zu empfindlich mit dem heck sein, geht mit dem frontflügel weiter runter.
Edit: vergessen, stellt bei antrieb noch die bremsempfindlichkeit auf 25-30.
Thema:
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? - Ähnliche Themen
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...