Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?
Diskutiere Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'?
komm mal rein
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #161
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
AW: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'?
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #166
Freerase
Punkte Reaktionen
0
hm... okay dann schaff ich es zum ersten rennen eher nicht, schonmal viel spass
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #167
Freerase
Punkte Reaktionen
0
wann geht die nächste runde oder bzw. die LP600er runde los?
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #168
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
In ein paar min.
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #169
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
So, war gestern ein ganz schönes Rennen mit einigen interessanten Überholkämpfen, blieb aber trotzdem fair.
Auch das LP600 Rennen war ganz anspruchsvoll, wobei einige bereits die Elise gefahren sind, die für den März Cup verwendet werden soll.
Die Ergebnisse stelle ich ein, sobald ich heute nach der Arbeit die Auswertung machen kann.
Hab vergessen mir des Replay vom zweiten Luporennen zu speichern. Hat das vielleicht jemand gemacht?
Anmerkungen für die nächsten Veranstaltungen:
- Lobbytitel auf "ps3-forum.de März Cup" setzen
- Nachlaufzeit der Rennen auf mindestens eine Rundenzeit erhöhen, damit auch die nicht-erst-platzierten noch genug Zeit haben, die Rennen wenigstens fertig zu fahren.
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #170
I
IcemanHRO
Punkte Reaktionen
7
Un ich muss doch jetzt mal ganz blöde fragen was das bei mir war gestern. Warum konnte ich nicht richtig fahren?
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #171
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
IcemanHRO schrieb:
Un ich muss doch jetzt mal ganz blöde fragen was das bei mir war gestern. Warum konnte ich nicht richtig fahren?
Ich hatte das Glück da vorne Weg zu sein, aber soweit ichs mitbekommen hab, hatte deine Inetverbindung solche Lags, dass du für die anderen quer über die Strecke rumgebeamt hast.
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #172
skinny0408
Punkte Reaktionen
0
War ne super fahrt von allen.
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #173
I
IcemanHRO
Punkte Reaktionen
7
Ist meine zu langsam? hab "nur" eine 1.000 Leitung! Bei anderen Online-Rennen habe ich aber keien Probleme. Kann ich da sonst auch was bei mir Einstellen?
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #174
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Ich persönlich denke nicht, dass ne 1000er Leitung zu langsam sein sollte. Wobei, wenn du Voice mit laufen hast, können 128k Upstream schon eng werden, oder wenn derweil noch jemand anderes über die Leitung surft oder gar downloadet.
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #175
Buuuh, vielen Dank für die Übernahme der Rennleitung. Ausgezeichnet!
Sehr gute Streckenauswahl. Viele harte aber faire Kämpfe waren dadurch möglich.
Auch großen Dank an Iceman, das er schnell und fair reagiert hat, als sein Fahrzeug für die anderen nur über die Strecke sprang. Vorbildlich.
An alle anderen Fahrer meinen größten Respekt für die wirklich faire Rennweise. So traute man sich auch mal mit einem 20.000.000 teuren Wagen auf die Strecke ohne eine Beule zu haben! Echt Klasse Jungs. Auch Skinny, für Dein erstes Onlinerennen hast du klasse durchgehalten! Auch wenn es nicht der perfekte Wagen war. Und nicht verzweifeln... bald fährst du mindestens genauso gut wie wir.
Wie Buuuh von angekündigt wird es März einen Monatscup geben. Alle Rennen werden zusammen gezählt und Am Monatsende wird der Titel vergeben.
Als Fahrzeug kommt die Lotus Elise mit allen erlaubten Teilen.
Warum die Elise?
Der Lupo ist ein Fronttriebler und die Elise mal als Hecktriebler. Zudem können hier ansehnliche Spoiler montiert und eingestellt werden. Somit wird der Anspruch höher, das Auto besser einzustellen... sofern man genug Zeit hat. Die Strecken bleiben wie bisher ein Geheimnis bzw. man achte auf den Rennleiter, der Strecken testet. Somit fährt keiner das perfekte Auto.
Bei der Elise im Rennkleid kann man sich auch eine Nummer vergeben, wenn man möchte. Das macht das Auto individueller.
Bis zum nächsten Rennen...
Gruß
Shake
Edit: Zur 1000er Leitung. Ich habe jetzt zum zweiten mal gelesen, das jemand mit einer 1000er Leitung Probleme hat. Anscheinend gibt es bei der Rennqualität hoch doch schon Probleme wenn jemand mit einer 1000er Leitung. Vielleicht können wir den Server noch ein wenig reduzieren in der Qualität. Wir probieren das mal am Montag.
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #176
I
IcemanHRO
Punkte Reaktionen
7
Ist doch kein Problem mit dem raus gehen. Ihr sollt ja dann euern Spass haben. ;-)
Das mit der reduzierten Qualität wäre echt super. Können wir sehr gern mal am Montag testen. Aber warum ist es vor dem Rennen gut und im Rennen dann nicht mehr? Habt ihr da andere Einstellungen?
Habe ich da auch einen Megan mit fahren sehen?
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #177
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
IcemanHRO schrieb:
Das mit der reduzierten Qualität wäre echt super. Können wir sehr gern mal am Montag testen. Aber warum ist es vor dem Rennen gut und im Rennen dann nicht mehr? Habt ihr da andere Einstellungen?
Das kann durchaus damit zusammenhängen, dass beim Rennstart alle 8-12 Spieler an der gleichen Stelle sind und demnach viel mehr Daten übertragen werden müssen. Im Training kommts kaum vor, dass soviele Spieler so dich beeinander sind.
Skinny hatte keinen Lupo. Ich wußte das auch nicht. Zum Glück hatte das Buuuh schon im Forum gesehen.
Gestern war ich auf einem Server, wo ich 3 Sekunden Verzögerung hatte. Die anderen fuhren los und ein Counter war gerade erst bei 3! Das ist auch ein Problem der Server. In dem Moment war ich auch Laggy und fuhr für die anderen mit gefühlten 700km/h, trotz 2 Mbit/s im Upload. Das liegt irgendwie damit zusammen, wenn jemand beim Start mit auf den Server kommt. Vielleicht wäre das in der nächsten Runde nicht passiert nach einen neuen Login.
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #179
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft der Server aber nicht auf der PS3 das Hosts, sondern der hat nur Host als speziellen Status, richtig?
Der wird also von PD gehostet, dadrauf denke ich laufen auch die B-Spec Onlinerennen, und was ich da so sehe, dürften die Server kurz vorm glühen sein.
Ich hab übrigens auch 2MBit/s Upload.
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #180
Richtig. Du bist nur der Master of Desaster, aber nicht Serverbetreiber. Wie kannst du sehen, das die PD Server glühen? Ok. Mit dem Spec B Grincher wird sicher noch mehr los sein.
Thema:
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? - Ähnliche Themen
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...