Leute auf gleichem Server sehen mich nicht

Diskutiere Leute auf gleichem Server sehen mich nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin Ich habe Probleme beim Online Spielen mit der Playstation 3 , und zwar funktuniert mein Online Spielen zwar aber wenn freunde mit in dem...
  • Leute auf gleichem Server sehen mich nicht Beitrag #1
L

Lipton727

Punkte Reaktionen
0
Moin Ich habe Probleme beim Online Spielen mit der Playstation 3 , und zwar funktuniert mein Online Spielen zwar aber wenn freunde mit in dem Server reinkommen dann sehen sie mich oft nicht. Das Problem hatte ich gestern das erste mal beim Gta 4 spielen , da war ich mit Freunden im gleichen Server aber die haben mich nicht gesehen und ich sie auch nicht. Und wir waren im gleichen Server den ich habe sie eingeladen und nebenbei haben wir telefoniert daher zudem konnten wir die anderen Spieler alle sehen nur uns gegenseitig nicht. Da habe ich erste gedacht ok das liegt vllt an dem Spiel aber heute habe ich mir Test Drive gekauft und da habe ich online Gespielt mit nem Kumpel und wir standen genau nebeneinander ich konnte ihn sehen aber er mich nicht.
Und wenn ich bei Test Drive zu einem meiner Freunde beitretten möchte gibt es immer ne Fehlermeldung mit Server Verbindung nicht möglich.
Das ist doch echt komisch und das ist auch das erste mal das ich das gehabt habe ich frage mich jetzt woran das liegen kann ? hat jemand vllt die gleichen probleme ?
Und es ist so das ich das jetzt nur noch habe wär super wenn jemand mir helfen kann.

Danke

• Leute auf gleichem Server sehen mich nicht Beitrag #2
AW: Probleme beim Online Spielen brauche dringend Hilfe

liegt zu 99% am router würd ich tippen, die easybox hat starke probleme und die wollten schon vor monaten mal nen update rausbringen aber bisher ist noch nichts passiert.

schreib mal deinen router auf und dein nat typ vllt können wir´s richten ;)

• Leute auf gleichem Server sehen mich nicht Beitrag #3

Mein Wlan Router ist Fritz Box 3170, Nat - Typ 2,
Das komische ist auch bei Test Drive 2 kann ich meine freunde auf der Karte sehen , aber wenn wir dann auf der Straße sind dann können die mich nicht sehen und ich die nicht.
Das regt mich alles gerade richtig auf den ich versteh das nicht warum das nicht klappt...

• Leute auf gleichem Server sehen mich nicht Beitrag #4

also die probleme das man sich nicht sieht obwohl man im gleichen spiel ist und das man zu anderen leuten joinen kann aber zu einigen seiner freunde nicht kann ich bestätigen mir haben aber diese einstellungen sehr weiter geholfen und seitdem hab ich (fast) gar keine probleme mehr.

da ich nicht weiss wie das menü der fritzbox aussieht hab ich mal nen screen gemacht: Anhang anzeigen 2222

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 7
  • Leute auf gleichem Server sehen mich nicht Beitrag #5

Wie kann ich den auf das Menü der Fritzbox zugreifen Muss ich das über Pc machen ?
Den ich weiß nicht wie man die einstellt...

• Leute auf gleichem Server sehen mich nicht Beitrag #6

da fragst du mich zuviel aber ich glaub du musst einfach im internetbrowser "fritz.box" eingeben oder "fritzbox" einfach mal testen :D dann kommt nen menü login daten müssten in den papieren sein die du von dem teil hast da drin sollte es allerdings auch genau beschrieben sein wie du sie einrichten kannst. nen zettel oder ne cd oder so ist immer dabei ;)

ODER es meldet sich einfach mal wer der hier ebenfalls ne fritz box hat und sich damit auskennt ;)

Thema:

Leute auf gleichem Server sehen mich nicht

Leute auf gleichem Server sehen mich nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben