Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche escudo pikes peak ...
Diskutiere suche escudo pikes peak ... im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hätte nen peugeot 908 anzubieten
meine id is bluntmike
hab ich doch in meiner liste ..in 1,5std kann ich dir den schicken ... hätte den 908 gerne
suche escudo pikes peak ... Beitrag #3
B
bluntmike
Punkte Reaktionen
0
is das der mit 800kg und 781 kw ? ... denk ma in 1.5 std bin ich nich mehr da aber ich vertrau dir ma forumskollege ich schick dir nachher mal den peugeot ... schick mir den bitte so früh es geht
suche escudo pikes peak ... Beitrag #4
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
ja der ist das aber meiner hat noch nicht die 780kw weil der noch nicht den turbo stufe3 hat ^^
ja wenn mein rennen fertig ist schicke ich den escudo sofort ...
suche escudo pikes peak ... Beitrag #5
D
drinajedina
Punkte Reaktionen
0
kann man die autos so oft schicken wie man will oder nur einmal?
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI.
Freue mich schon...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...