GT5 Update

Diskutiere GT5 Update im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; moin leute hab eben die playsi angemacht für das 9h rennen zum X ten mal kam direkt das update 301mb groß bla bla blupp bis jetzt festgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Update Beitrag #1
K

KazZzaaM_87

Punkte Reaktionen
0
moin leute

hab eben die playsi angemacht für das 9h rennen zum X ten mal
kam direkt das update 301mb groß bla bla blupp

bis jetzt festgestellt

- Kein "OK" mehr drücken wegen festplatte am anfang des spiels
- Leistungspunkte (stehn bei jeden fahrzeug jetz) weiss aber noch nicht für was die gut sind

was habt noch rausgefunden ?

• GT5 Update

Anzeige

• GT5 Update Beitrag #2
KazZzaaM_87 schrieb:
-kein "OK" mehr drücken wegen festplatte am anfang des spiels

Wie ist das zu verstehen? Versteh ich nicht!

• GT5 Update Beitrag #3
Da hat sich doch was getan:

Wichtige Änderungen und neue Features (offizielle Liste)

Remote-Rennen
Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden [Remote-Rennen] hinzugefügt.
Sie können Ihre “Fahrer” und die Ihrer Freunde gemeinsam verwenden, um ein vollautomatisches B-Spec-Rennen auszutragen, bei dem Sie Belohnungen gewinnen und Erfahrung sammeln können.
Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt 8-4 [Remote-Rennen] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können, und im “Remote-Rennen”-Abschnitt von gran-turismo.com im Bereich der GT5-Produktinformationen.

Remote-Rennen über einen Internet-Browser
Um [Remote-Rennen] zu bestreiten, müssen Sie die offizielle Website “gran-turismo.com” mit einem Internetbrowser aufsuchen und Ihr zu Hause befindliches PS3®-System remote bedienen. Sie können ein Rennen starten und sich den Fortschritt und die Ergebnisse auf der Website ansehen. Mit diesem neuen Spielansatz können Sie Gran Turismo überall spielen!
Melden Sie sich über die Schaltfläche [GT5 – Zuhause] rechts oben auf der Website an, um loszulegen.

Den Strecken-Editor in Online-Rennen verwenden
Sie können jetzt die im [Strecken-Editor] erstellten “Meine Strecken” für Online-Rennen (”Offene Lobby” und “Meine Lobby”) verwenden oder auch auf automatisch anhand eines Designs erstellten Strecken sofort Rennen austragen. (Beachten Sie bitte, dass Sie “Meine Strecken” nur auf diese Art verwenden können, wenn die Strecken nach dieser Aktualisierung erstellt wurden.)

Die Einführung von Leistungspunkten in Online-Rennen
Leistungspunkte (LP) sind eine Kennziffer für die Leistungsfähigkeit eines Autos. Sie können die LP-Beschränkungen in den Reglements für Online-Rennen (”Offene Lobby” und “Meine Lobby”) einstellen, um festzulegen, welche Fahrzeuge teilnehmen dürfen.
Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt 6 -15 [Leistungspunkte] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können.

Größere Online-Belohnungen und mehr Erfahrung
Es gibt mehr Belohnungen und mehr Erfahrung, die man in Online-Rennen (”Offene Lobby” und “Meine Lobby”) erhalten kann.

Erweiterung der Veranstaltungseinstellungen für Online-Rennen
[Automatischer Rennstart-Takt] und [Reifenverschleiß/Benzinverbrauch] wurden den Veranstaltungseinstellungen für Online-Rennen (”Offene Lobby” und “Meine Lobby”) hinzugefügt.

Schärfere Strafen für Spezial-Veranstaltungen
Die Strafen für unangemessenes Fahren, wie das Fahren abseits der Strecke oder Kollisionen mit Mauern, wurden für die [Spezial-Veranstaltungen] im Bereich [GT-Life] des [GT-Modus] erhöht.

Belohnungen und Erfahrung in Veranstaltungen angepasst
Die Belohnungen und die Erfahrung für [Lizenzen] und [Spezial-Veranstaltungen] im Bereich [GT-Life] des [GT-Modus] wurden angepasst. Die Erfahrung für A-Spec- und B-Spec-Veranstaltungen wurde erhöht und die Belohnungen wurden wieder auf die Höhe vor der Aktualisierung 1.05 reduziert.

Autos für Veranstaltungen ausleihen
In A-Spec- und B-Spec-Veranstaltungen im Bereich [GT-Life] des [GT-Modus] und bei der Teilnahme an [Spezial-Veranstaltungen] können Sie sich jetzt Fahrzeuge ausleihen, die Ihre Freunde mit anderen teilen möchten.
Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt 6-16 [Ausleihen und Verleihen von Fahrzeugen] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können.

Einstellungen
Individuelle Anpassung der Gänge, Leistungsbegrenzer und Gewichtsanpassung wurden den Einstellungen hinzugefügt. Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt [18. Einstellungsanleitung] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können.

Mehrere Monitore
Unter [Optionen] – [Hardware] – [Mehrere Monitore] können Sie jetzt unter Verwendung mehrerer PS3™-Systeme die Einstellungen für mehrere Monitore nutzen.
Sie können Gran Turismo 5 ab sofort über mehrere PS3™-Systeme und Fernseher bzw. Monitore mit einer großformatigen Bildschirmanordnung erleben.
Nähere Informationen dazu finden Sie im FAQ-Bereich von gran-turismo.com.

[Änderungen und Neuerungen beim Gameplay]
- Sie können ab sofort [2 Spieler]-Rennen wiederholen und speichern.
- Die Option [Empfindlichkeit Controller-Lenkung] wurde den [Fahroptionen] hinzugefügt.
- [Kurvenneigung] wurde den Sektoreinstellungen im [Strecken-Editor] hinzugefügt.
- In A-Spec-Veranstaltungen, darunter Langstreckenrennen, gibt es ab sofort ein Bestätigungsfenster vor dem Neustart eines Rennens.
- In Wiederholungen, im B-Spec-Modus und beim Betrachten von Rennen können Sie jetzt das betrachtete Objekt direkt über den Bildschirm wechseln, ohne eine separate Fensterliste verwenden zu müssen.
- Vom Spieler ausgewählte Hintergrundmusik kann ab sofort verwendet werden, wenn der Sprach-Chat in einer [Lobby] deaktiviert ist.
- Fahrzeuge in Ihrer Garage, die nicht als “Favoriten” markiert sind, können in der [Lobby] verwendet werden.
- Wenn die Einschränkung von Reifen im Reglement einer Lobby aktiviert ist, werden nur Autos in der Garage angezeigt, deren Reifen mit dem Reglement übereinstimmen.
- Die Auswahl des Fahrers und der Fahrzeuganzeigen während der Rennen werden gespeichert.
- Es ist nun möglich, die Einstellungen für Karts im [Schnellmenü] durchzuführen.
- In einigen wichtigen Menüs ist es nun möglich, wie der Auswahl der Favoriten in der [Garage], mehrere Objekte zu wählen.

[KI-Anpassung]
- Der Rennverlauf und die KI-Steuerung gegnerischer Autos in den Fahrprüfungen und A-Spec-Veranstaltungen wurden angepasst.
- Die KI-Steuerung gegnerischer Autos in B-Spec-Rennen wurde verbessert.
- Die Ausweichmanöver gegnerischer Autos, wenn der Spieler die Strecke blockiert, wurde verbessert.

[Problembehebung]
- Ein Problem wurde behoben, das es ermöglichte, in Drift-Rennen auf unfaire Weise Punkte zu sammeln.
- Ein Problem wurde behoben, das es verhinderte, den 4. Sektor über den Live-Monitor zu betrachten.
- Ein Problem wurde behoben, das es verhinderte, dass sich der Sound ändert, wenn der Auspuff oder der Turbo ausgetauscht wurden.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass gespeicherte Daten nicht geladen werden konnten, wenn sie eine bestimmte Größe überschritten.

[Weitere Änderungen]
- Ein suchbarer Eintrag namens [Bedingungen] wurde dem Bereich der Lobby-Erstellung in [Offene Lobby] hinzugefügt.
- Die Rundenzeiten für [Sebastian Vettels X-Herausforderung] in den [Spezial-Veranstaltungen] wurden angepasst.
- Der Speichervorgang wurde beschleunigt.
- Der Festplatten-Warnhinweis zu Beginn des Spiels wurde deaktiviert, um den Spielstart zu beschleunigen.
- Der Hintergrund von Auto-Demos bei [Autom. Demos] ist in Varianten zu sehen (Morgen/Tag/Nacht/Weiß), wie es beim [Händler] der Fall ist.
- Das integrierte Allradantriebssystem “S-AWC” des Mitsubishi Lancer Evolution X wurde angepasst.
- Die [Force-Feedback-Stärke] des Thrustmaster T500RS kann jetzt in größerem Umfang angepasst werden.

Quelle:

Das hört sich doch mal sehr gut an :)

• GT5 Update Beitrag #5
Man, da haben sie aber gearbeitet. Und ich fühle mich bestätigt, das dieses Spiel nicht fertig war bei der Auslieferung. Sprich... wir haben die Bananensoftware bekommen, die beim Kunden reift. Das Game war eben nur schnell spielbar gemacht worden um es auf den Markt zu werfen. Na mal sehen... heute abend wird wieder gefahren.

• GT5 Update Beitrag #6
zum GWH - das ist ja mal geil, man bekommt mit einen häckchen angezeigt das man diese autos schon besitzt...

das erspart einiges an zeit!!!

das hätte ich den heinzen garnicht zugetraut...

• GT5 Update Beitrag #7
Yoshi2030 schrieb:
- In A-Spec-Veranstaltungen, darunter Langstreckenrennen, gibt es ab sofort ein Bestätigungsfenster vor dem Neustart eines Rennens.

Ja wunderbar... -.- leider ein paar Tage zu spät.

• GT5 Update Beitrag #8
Hey habe nun ein paar Online Runden gespielt.Bin echt überrascht. Scheint als wollen sie den Online Modus fördern. So wird das Spiel für mich wieder interessanter wenn der Online Mouds durchdacht ist.

Die beste Neuerung ist,das es nun Leistungspunkte gibt. Ich denke das wird irgendwie ausgerechnet im Verhältniss Gewicht/PS. Das ist echt gut.Gab es doch schon in GT4? Auf jedenfall bleibt das Feld so länger zusammmen da die Autos wirklich ausgeglichen sind. Dann habe ich in den Einstellungen des Fahrzeugs neue Optionen gefunden. Ich weiss nicht ob das schon immer da war oder erst jetzt. beim Menupunkt Motor,gibt es doch dieses Chiptuning,nun kann man den Regler bequem rauf und runter fahren und genau die kW Anzahl einstellen die man will. Natürlich nur in einem gewissen Bereich.
Desweiteren verdient man nun um einiges mehr an Kohle und EP nach den Online Rennen.
Und endlich werden ALLE eigene Fahrzeuge in der Lobby dargestellt!!

Das ist wirklich mal ein gutes Update von PD!!

• GT5 Update Beitrag #9
wow dieses update hört sich echt super an, würde jetzt am liebsten sofort mich davor setzen!!! das macht einiges und vor allem wie von driver schon richtig gesagt den online modus interessanter! hat jemand schon die vettel veranstaltung überprüft? kann man die jetzt eher auf gold schaffen?

• GT5 Update Beitrag #10
Best Update ever!! Freut mich wirklich. Also kann ich davon ausgehen wenn ich mir das Game in spätestens 2 Monaten kaufe, dass es auch fertig ist?! xD

Gleich mal nem Kollegen auffe Arbeite berichten. :D Wirklich positive Meldungen!! So muss es sein. Auch wenns sehr spät kommt... GT5 ftw :)

• GT5 Update Beitrag #11
s.vettel hat sich nur die bronce zeit verlängert, gold und silber sind wie gehabt...

goldstandart ade

• GT5 Update Beitrag #12
oh man also doch noch stunden davor sitzen :-(. nicht aufegeben mega, das muss man irgendwie schaffen!

• GT5 Update Beitrag #13
das is unschaffbar....

• GT5 Update Beitrag #14
Hat schon jemand Spec B im Webmodus getestet? ich muß erst die PS anwerfen, updaten und dann in den Remotemodus bringen. Das kann man einer Frau am Telefon nicht mal eben beibringen :-(

• GT5 Update Beitrag #15
dank des updates hab ich nun auch s.vettel challange in suzuka per joypad geschafft...

sogar beim 1. mal ins zie kommen...

hab den vettel red bull jetzt 3x

• GT5 Update Beitrag #16
@Shake OD hatte heute Morgen mal kurz reingesehen und dachte das ich den B-Spec von der Arbeit aus zwischendurch die Langstrecken fahren lassen kann! War wohl nix, man kann nur vorgegebene Online Rennen gegen B-Spec Fahrer anderer Spieler machen! Das heißt man stellt seinen Fahrer online, tritt einem B-Spec online Rennen bei geht auf Remote Modus, wartet bis andere diesem Rennen bei getreten sind und kann den dann von nem Browser aus steuern... Witz komm raus... da kann man zwar auch Geld gewinnen, aber ich weiß nicht... :rolleyes:

• GT5 Update Beitrag #17
boxengassen ansicht hat sich auch verändert...

für diese onlinegeschichte muss man freunde haben die zur gleichen zeit online sind UND auch online remoten...

• GT5 Update Beitrag #18
hat jetzt einer schon festgestellt das sich die KI wirklich verbessert hat?

ich würde mir folgende upgrades für GT5 in zukunft noch wünschen:

-einen auswählbaren schwierigkeitsgrad (speziell für rennserien), z.b.
leicht = keine gewichts- und kw begrenzung
mittel = kw begrenzt
schwer = kw und gewicht begrenzt
extrem = nur spezielle autos verfügbar für die einzelnen rennsereien
dazu natürlich die exp. und credits anpassen!

-neue autos ins spiel einbringen, mir würden da noch so einige einfallen wie z.b.
audi a5/s5, bmw m6, lamborghini race cars uvm.

-neue strecken, entweder selbst kreierte von den machern, oder aber original strecken wie den:
hockenheimring
silverstone
donigton park
brands hatch uvm.

-für den online bereich mit autos auswahl das man unter anderem beschrenken kann ob nur race cars, rm cars oder normale strassen autos.

-als letztes, was aber nur so ein hype wäre, für den streckeneditor, das man die vorhandenen strecken einfügen kann und selber leicht noch verändern könnte.

das wäre es so von meiner seite aus!

• GT5 Update Beitrag #19
durch die zeitveränderung in der vettel challange isses einfach auf bronze xD monza beim 2ten mal und nürburgring 4-5 mal jetz noch suzuka....

jetz mal butter bei die fische !!! is gold überhaupt SCHAFFbar !? nie im leben oder ?

• GT5 Update Beitrag #20
Irgendwie klappt der Download bei mir nicht. Ich hab's jetzt schon zehnmal versucht. Da steht ewig 0%, und jetzt nach zehn Minuten 1%. Noch 1671 Minuten. Was mach ich falsch, ich hab doch sonst eine gscheite Verbindung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Update

GT5 Update - Ähnliche Themen

GT6 Update lädt ewig, schlägt dann fehl: Moin, ich habe meine Sohn gestern eine gebrauchte PS3 Slim, 360GB mit einem Controller und GT6 gekauft. Zuhause angeschlossen, LAN-Kabel dran und...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben