GT5 Update

Diskutiere GT5 Update im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; zum thema KI verbesserung, kann ich bisher nur volgendes sagen. habe gerade mein b-spec fahrer ein weiteres renn fahren lass. er ist eher ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Update Beitrag #21
zum thema KI verbesserung, kann ich bisher nur volgendes sagen. habe gerade mein b-spec fahrer ein weiteres renn fahren lass. er ist eher ein ausgeglichener fahrer und hatte vorher so seine bedenken was überholen angeht wenn ich es im nicht gesagt habe. nun ist folgendes, er überholt sehr gut von alleine wenn es geht, allerdings wenn einer im weg ist, brettert er ihm hinten drauf und schiesst ihn ab. nun ja ob das eine verbesserung ist... ist jedenfalls auch ne möglichkeit zum überholen, zumindestens muss man es ihm nicht mehr sagen :).

• GT5 Update

Anzeige

• GT5 Update Beitrag #22
Ich kann das nicht bestätigen. Mein Spec B fahrer ist an einem von der Strecke gekommen KI nicht vorbei gefahren und das gleich mehrmals hintereinander. :(
udem hatte ich ein Rennen, da für ein kannpinker Sportwagen. Wer hat bei PD solch geschmacksverirrungen erlebt... boah war die Farbe häßlich.
Leider habe ich vergessen die Wiederholung zu speichern.

• GT5 Update Beitrag #23
kann das sein dass die KI voll auf die Eisen geht wenn man sie überholt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Update

GT5 Update - Ähnliche Themen

GT6 Update lädt ewig, schlägt dann fehl: Moin, ich habe meine Sohn gestern eine gebrauchte PS3 Slim, 360GB mit einem Controller und GT6 gekauft. Zuhause angeschlossen, LAN-Kabel dran und...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben