Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nat problemme..
Diskutiere Nat problemme.. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo zusammen..
meine frage an euch ist diese.
ich wollte mit zwei freunden bei mir zu hause Call of Duty modern warfare2 spielen.
jeder hatte...
Nat problemme.. Beitrag #1
K
Kunstbro
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen..
meine frage an euch ist diese.
ich wollte mit zwei freunden bei mir zu hause Call of Duty modern warfare2 spielen.
jeder hatte seinen fehrnseher und seine ps3 mitgebracht.
so ich konnte aber kein spiel mit ihnen spielen.
immer ander problemme, entweder ich konnte sie nicht mal einladen oder wenn wir es geschafft hatten in einer lobby zu sein haben wir keine anderen spieler gefunden.
Kann es daran liegen das mein Nat typ MITTEL ist und nicht Offen..
oder könnte es problemme geben weil wir alle drei im selben netzwerk sind,
habe eine 16000 leitung bei t-com..
mein modem ist das SPEEDPORT W 504V....
leider gibt es bei dem modem kein Upnp... und ports habe ich auch noch keine freigegeben...
wer echt cool wenn ihr mir helfen könntet...
bin komplett ratlos..
noch was was vielleicht wichtig ist, wenn ich es geschafft habe mit den jungs in eine lobby zu kommen. ist es immer so gewesen das wir zwar zusammen in der lobby aber danach einfach jeder auf eine andere map geworfen wurden. wie kann das sein... wir wollen doch zusammen spielen und haben uns ja auch zusammen in einer lobby getroffen.
Nat problemme.. Beitrag #3
mimo84
Punkte Reaktionen
2
LAN Spiele sind nur mit LAN fähigen games möglich!
Nat problemme.. Beitrag #4
erdollowicz
Punkte Reaktionen
1
ich habe das gleiche problem, mit dem selben router. verdammt das muss doch gehen. bis mitte januar konnten mein bruder und ich zusammen den multiplayer über einen router online zocken. aber jetzt kann immer nur einer in einer lobby zocken der andere fliegt raus... oder wir sind alleine auf der map und die anderen sind futsch. extra zweimal gekauft dieses drecksspiel... regt mich so auf, was ist das denn!!! der angekündigte patch gegen cheater hacker lässt auch schon die ganze zeit auf sich warten... weiß keiner einen rat? habe schon port weiterleitung bei mir angestellt. kann ich die gleichen ports zweimal freischalten also auch für die ps meines bruders???
Musst eigentlich nur seine IP Adresse mit angeben. Dem Router ist es eigentlich wurst wem er die Ports öffnet
Nat problemme.. Beitrag #6
erdollowicz
Punkte Reaktionen
1
hmm... ja da steht gültig für gerät: und dann kann ich nur ein gerät angeben aber nicht zwei gleichzeitig. die geräte musste ich ja vorher zulassen (sprich ps von mir und meinem bruder) da habe ich die ip ja angegeben
und wo weise ich das separat zu?? sorry wenn ich so blöde frage aber kenne mich nicht so aus... meinst du dann kann ich wieder mit ihm gemeinsam spielen oder es hat andere gründe? vielleicht kann man einfach gar nicht über einen router zocken. also paralell läuft alles gut ich kann zocken er kann zocken, nur zusammen gehts halt nicht -.-
Na du musst in der Portweiterleitung da wo du deine IP samt Ports eingeben hast, seine IP mit den gleichen Ports wie bei dir nochmal eintragen.
Oder verwende die DMZ Funktion, falls das dein Router unterstützt. Dann brauchst du das ganz Portweiterleitungsgeraffel nicht.
Nat problemme.. Beitrag #10
erdollowicz
Punkte Reaktionen
1
also die dmz funktion gibt es bei dem speedport router nicht und es ist ja so, dass man die geräte zu allererst hinzufügen muss. sprich mac adresse + ip adresse. dies geht jedoch nur separat! und danach kann ich erst die ports weiterleiten. und da die ports für mein ps- gerät schon vergeben sind kann ich sie für eine zweite ps nicht nocheinmal verwenden. kennst du dich mit dem speedportrouter aus? kann ich ein anderes verfahren anwenden?
Nat problemme.. Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Bei den Speedports heißt die DMZ Funktion "Standardserver" wenn mich nicht alles täuscht. Das heißt allerdings nicht, dass deiner diese Funktion auch hat. Bisher kenne ich das nur vom W701V. Bei anderen Versionen hab ich das noch nicht gesehen.
Da hilft nur das manuelle Weiterleiten der Ports.
Aber NAT Mittel sollte eigentlich reichen um problemlos zu spielen. Das hatte ich selber ziemlich lange und hab damit auch MW2 gezockt.
Nat problemme.. Beitrag #12
erdollowicz
Punkte Reaktionen
1
okay standard server hat meiner nicht super. naja habe ja auch moderate. mit den ganzen kumpels läuft das spiel ja auch einwandfrei. nur halt mit meinem bruder nicht, da wir an einem router zapfen. denke mal es liegt daran... aber danke für die kommentare ;-)
Nat problemme.. Beitrag #13
mimo84
Punkte Reaktionen
2
ja 2 ps3 und 1 router und beide NAT 2 das geht nicht.
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen,
mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
NAT Probleme: Moin,
Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.<
Folgendes:
Ich habe eine...