Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Network Probleme
Diskutiere Playstation Network Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey,
ich habe ein problem mit meinem Playstation Network! die ganzen tage über hat alles einwandfrei funktioniert. aufeinmal wurde ich von...
Playstation Network Probleme Beitrag #1
J
J3NNY
Punkte Reaktionen
0
hey,
ich habe ein problem mit meinem Playstation Network! die ganzen tage über hat alles einwandfrei funktioniert. aufeinmal wurde ich von playstation network abgemeldet und kann mich nicht wieder anmelden. ich habe meinen router und die playstation des öfteren neugestartet. der internetverbindungstest zeigt erfolgreich an, nur bei playstation network gescheitert. bitte helft mir
Yo... schönes Ding.
Gerade einen Acc erstellt und schwupp...darf man sich nicht einloggen.
Schönen Dank und ich habe heute Geburtstag und möchte mich mit meinem Account bei GT5 anmelden.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...