Playstation Network Probleme

Diskutiere Playstation Network Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey, ich habe ein problem mit meinem Playstation Network! die ganzen tage über hat alles einwandfrei funktioniert. aufeinmal wurde ich von...
  • Playstation Network Probleme Beitrag #1
J

J3NNY

Punkte Reaktionen
0
hey,
ich habe ein problem mit meinem Playstation Network! die ganzen tage über hat alles einwandfrei funktioniert. aufeinmal wurde ich von playstation network abgemeldet und kann mich nicht wieder anmelden. ich habe meinen router und die playstation des öfteren neugestartet. der internetverbindungstest zeigt erfolgreich an, nur bei playstation network gescheitert. bitte helft mir

thx J3NNY

• Playstation Network Probleme Beitrag #2
Ist bei mir zur Zeit auch so. Einfach abwarten wird sich von alleine lösen.

• Playstation Network Probleme Beitrag #3
aber was meinst du wie lange muss ich warten ?
ich hatte das vorlanger zeit mal aber das dauerte nur 10 minuten oder so

• Playstation Network Probleme Beitrag #4
Yooo..hier auch !! Voll dooof..mann,meinst warten hilft,oder wegschmeissen?? LOL
LG..

• Playstation Network Probleme Beitrag #5
ich glaube wegschmeißen^^
ich kann mir nicht mal erklären woran es liegt

• Playstation Network Probleme Beitrag #6
Warten :D Kann auch den ganzen Tag dauern. Ist hin und wieder halt mal so.

• Playstation Network Probleme Beitrag #7
Zuuuu geil,dann willste ma und nix geht..naja,mal ist milde ausgedrückt!! haha

• Playstation Network Probleme Beitrag #8
gerade mitten im spiel mit ein paar leuten und boom ein fehler ist aufgetreten sie wurden von psn abgemeldet

• Playstation Network Probleme Beitrag #9
J3NNY schrieb:
gerade mitten im spiel mit ein paar leuten und boom ein fehler ist aufgetreten sie wurden von psn abgemeldet

Hab ich auch gerad gehabt :D

• Playstation Network Probleme Beitrag #10
bist du wieder bei psn angemeldet oder dauert das auch so lange wie bei mir?

• Playstation Network Probleme Beitrag #11
J3NNY schrieb:
bist du wieder bei psn angemeldet oder dauert das auch so lange wie bei mir?

Habs das letzte Mal vor ner halben Stunde probiert und da hats ewig gedauert bis nen Fehler kam.

• Playstation Network Probleme Beitrag #12
das lustige ist bei mir zuhause sind 2 playstations und bei beiden funktioniert es nicht

• Playstation Network Probleme Beitrag #13
J3NNY schrieb:
das lustige ist bei mir zuhause sind 2 playstations und bei beiden funktioniert es nicht

Ja lustig -.- Leider liegt das am PSN und nicht an der PS3.

• Playstation Network Probleme Beitrag #14
und ich weiss das es 100% nicht an meiner leitung liegt -.-

• Playstation Network Probleme Beitrag #15
  • Playstation Network Probleme Beitrag #16
das nervt so ein schieß

• Playstation Network Probleme Beitrag #17
Sag mal J3NNY...hast du blonde Haare ?!

• Playstation Network Probleme Beitrag #18
nein wieso? also eigentlich habe ich dunkelbraun habe sie nur etwas heller gefärbt

• Playstation Network Probleme Beitrag #19
Köstlich..... :D

• Playstation Network Probleme Beitrag #20
Yo... schönes Ding.
Gerade einen Acc erstellt und schwupp...darf man sich nicht einloggen.
Schönen Dank und ich habe heute Geburtstag und möchte mich mit meinem Account bei GT5 anmelden.

Thema:

Playstation Network Probleme

Playstation Network Probleme - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben