Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Network Probleme
Diskutiere Playstation Network Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; oki dann alles gute
Arbeitsplatzneid?
Und Fastfoodesser... die Körperform wird immer damit begründet, das man einen "Selbstversuch" macht, um zu zeigen, wie schädlich Fastfood ist.
genau...
Playstation Network Probleme Beitrag #32
erdollowicz
Punkte Reaktionen
1
oft hilft es (jedoch bei der fehlermeldung 800343425 bla bla) sich per mail ein neues passwort zu geben. danach einfach normal im psn anmelden und es funkt wieder. hört sich komisch an und weiß auch nicht wieso das so ist aber es geht ;-)
Playstation Network Probleme Beitrag #33
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
DAS ist das DÜMMSTE was ich zu diesem Thema bis jetzt gelesen habe ! ...und Beitrag #31 ist auch nicht viel besser...
Playstation Network Probleme Beitrag #34
erdollowicz
Punkte Reaktionen
1
@ THE EYE: ja der kommentar war hilfreich danke manfred... natürlich kann es andere gründe haben, aber bei meinen kumpels und mir hats mehrmals geklappt... also behalt deine kommentare in deinem unausgereiften hirn...
Playstation Network Probleme Beitrag #35
J
J3NNY
Punkte Reaktionen
0
wollte nur sagen ganz wie durch zauber geht es bei mir wieder einwandfrei
Playstation Network Probleme Beitrag #36
erdollowicz
Punkte Reaktionen
1
hat sich das problem von alleine behoben ja =)
Playstation Network Probleme Beitrag #37
J
J3NNY
Punkte Reaktionen
0
ja wie durch zauber xD
so unnötig
Playstation Network Probleme Beitrag #38
G
gigx1011
Punkte Reaktionen
0
hi leute was nicht ob mein problem in dieses forum gehört ich frage einfach einmal. hoffe auf antwort
Also um weiterhin Fifa 11 online zu spielen mus man ja den neuen patch 1.04 herunterladen ( 42 MB). der download prozess war nachca. 2 stunden bei 83 % dan lam : fehlervorgang-löschversuch.... Was soll ich machen? nochmals versuchen downzuloaden?
Playstation Network Probleme Beitrag #39
erdollowicz
Punkte Reaktionen
1
wechsel zu pro evo ;-) nee im ernst ich denke du must nochmal runterladen. aber die downloadlänge ist doch unnormal... dauern andere ladevorgänge auch so immens lang?
Playstation Network Probleme Beitrag #40
G
gigx1011
Punkte Reaktionen
0
also andere downloads dauern bei sonst net so lange.. Also der neue patch für fifa 2011 ist ja der 1.04 ist 42 MB gross ( ? ). Wie lange hattest du dan ?
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...