Playstation Network Probleme

Diskutiere Playstation Network Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also noch information dazu : Patch 1.04 für Fifa 2011 hatte 2 stunden gedouwnloadet bei 83 % dan hat es abgebrochen = fehlermeldung ( lol) ohne...
  • Playstation Network Probleme Beitrag #41
Also noch information dazu :
Patch 1.04 für Fifa 2011
hatte 2 stunden gedouwnloadet bei 83 %
dan hat es abgebrochen = fehlermeldung ( lol)
ohne das neue patch kan man ( ich) net online zocken ?

• Playstation Network Probleme Beitrag #42
du habe kein fifa. aber bei anderen spielen (motorstorm2 bspw. ca. 300 mb glaub ich) hat es niemals so lange gedauert. ich denke du musst des loaden wenn du online zocken willst =) versuchs doch einfach nochmal und nebenbei schaust du championsleague bayer inter ;-)

• Playstation Network Probleme Beitrag #43
jaa werde ich machennn. dumm nur das man den vorgang nicht im hintergrund ausführen kann. hast du oder spielst du auch fifa 2011?

• Playstation Network Probleme Beitrag #44
ne hab ich nicht. zocke gelegentlich pro evolution soccer, jedoch nur offline, da es online immer so träge wirkt

• Playstation Network Probleme Beitrag #45
ist derzeit fifa 11 nicht besser als pro ? :D ?

• Playstation Network Probleme Beitrag #46
hehe naja da streiten sich ja viele drüber :D also ich denke es ist echt geschmackssache. persönlich macht mir pro evo einfach mehr spass ;-)

Thema:

Playstation Network Probleme

Playstation Network Probleme - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben