Version 1.07 ist online.......

Diskutiere Version 1.07 ist online....... im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Heut Morgen war die Version 1.07 online. Jetzt kann man keine Fahrzeuge deren Wert höher als 1.000.000, tauschen. Ausleihen ist weiterhin möglich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Version 1.07 ist online....... Beitrag #1
R

Rheinberger

Punkte Reaktionen
0
Heut Morgen war die Version 1.07 online. Jetzt kann man keine Fahrzeuge deren Wert höher als 1.000.000, tauschen.

Ausleihen ist weiterhin möglich.

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #2
Ist ja super, alle Autos die ich verliehen habe bekomme ich jetzt nicht mehr zurück, ganz ganz toll!

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #3
Wenn du die Autos nur ausgeliehen hast, dann kannst du die danach wieder benutzen. Wenn du sie aber getauscht hast und mehr als 1.000.000 Wert sind, dann schnell vor dem Update (kommt man dann eigentlich noch online?) versuchen die Autos zurückzuholen, sonst bye bye.

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #4
Na super, wollte heute den R8 LMS Team Playstation einem Freund schicken, weil er keine Cr. hat und der Wagen nicht bei seinem GWH auftaucht! Er hat das gleiche Lev. wie ich, hätte ihm den geschenkt und nun... so ein **** :(

Wenn man vor dem Spielstart im PSN angemeldet ist wird das Update beim Starten automatisch geladen!!!
Man könnte höchstens mal testen ob man das Spiel ohne PSN anmeldung startet und dann wenn man im Spiel ist sich anmelden, glaub dann hätte man noch eine Chance!

Da kann man ja den "Auto-Börse" Thread fast zu machen... so was ärgerliches ehrlich...
die hätten einfach nur die Level abhängigkeit ändern sollen, das einer der ein Lev.23 Auto bekommen hat und nur Lev.19 ist den NOCH nicht fahren kann!!! Was bringt denn die Cr. Begrenzung??? Find es schon doof das man doppelte Autos die teuer sind nicht verkaufen kann, sondern nur aus der Garage entfehrnen, jetzt kann man die noch nichtmal mehr verschenken oder tauschen... grrrrrr :mad:

Hab mir einen Citroen GT Race Car gekauft und später noch einen gewonnen, jetzt kann ich den in die Tonne kloppen...

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #5
wurde mit diesem update sonst noch was geändert bzw. verbessert?

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #6
Weiter Änderungen werden auf der offiziellen gran-turismo Seite beschrieben.

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #7
Chibisasuchi schrieb:
Na super, wollte heute den R8 LMS Team Playstation einem Freund schicken, weil er keine Cr. hat und der Wagen nicht bei seinem GWH auftaucht! Er hat das gleiche Lev. wie ich, hätte ihm den geschenkt und nun... so ein **** :(

Kannst das Auto deinem Freund ja ausleihen.

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #8
Ja das mache ich auch, nur mir geht es auch um die doppelten!!! Verkaufen geht ab einem bestimmten Betrag nicht und tauschen/verschenken jetzt auch nicht mehr... grrrr...

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #9
Na der Patch hats ja mal wieder voll gebracht :D

Haben sich wohl viele Leute beschwert, dass sie beim Autotausch übern Tisch gezogen wurden?

Ich würd ja online verkaufen eh vorziehen, statt diese steinzeitähnliche Tauscherei :D
Eigentlich dachte ich ja ursprünglich auch, dass sowas bei dem Onlinehändler möglich wäre, aber hm, der is ja genau das gleiche, als der normale Händler. Ob der jetzt seine Angebote zufällig selbst generiert oder zufällig generiertes aus dem Internet holt, ist mir doch egal :rolleyes:

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #10
Wenn du den Wagen im Spiel gekauft hast, kannst du ihn m. M. nach auch wieder verkaufen. Nicht verkaufen geht doch nur bei gewonnen Fahrzeugen nicht, oder?

Allerdings kannst du Fahrzeuge über 1.000.000 virtuellen Cr. jetzt nicht mehr in echte Euro umsetzen. Ob dies damit bezweckt war oder ne Randerscheinung des Updates ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #11
mir fällt dazu langsam nichts mehr ein.anstatt die mal ein paar nützliche neuerungen machen, wie z.b. eine garagenoption im training, damit man nicht ständig raus und reingehen muss, eine leistungsanzeige in PS,eine anpassung der levelpunkte usw.will doch nicht den rest meines lebens an diesem spiel sitzen um entweder mein level 40 in a und b spec zu erreichen oder um im sebastian vettel spezial endlich mal gold zu kriegen.und wo bleibt die aktualisierung der premiumfahrzeuge?warum ist zb der bugatti oder ähnliche nur standard?lächerlich echt.klar kaufen sich manche bei einem großen onlineauktionshändler ein paar autos, weil die im spiel entweder erst in zehn jahren beim händler auftauchen oder es genau so lang dauern würde die credits für die autos zu verdienen

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #12
Nun ja, nicht jeder Hersteller will Grundlage eines Geschäfts für Andere sein. Evtl. hat es ja auch Auswirkungen aufs Eigene.

Ich kann mir z. B. vorstellen, das wenn ein Händler bei dem größen Auktionshaus nicht ganz seriös ist und zwar das Geld kassiert, aber kein Auto liefert, man auf die Idee kommen könnte mal Sony anzusprechen, ob nicht der Account oder ähnliches des Käufers gelöscht - geändert oder sonst was damit gemacht wird.

Ist für Sony nur ärgerlich und mit Arbeit verbunden, so ist der Part weg.

Evtl. will man ja zukünftig selber auch ein ähnliches Geschäftsmodell etablieren, da hat man dann keine Mitbewerber mehr. Usw. usw.

Und zu dem Part von Verbesserungen im Spiel könnte ich mir vorstellen, das man mit den B-Specs Fahrern in einem Team fahren könnte. Da werden dann auch die 24 Stunden Rennen erträglicher.

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #13
Die hätten es wirklich lieber so machen sollen das man sein Kisten verkaufen, leihen oder tauschen. Wenn du einen nicht kennst verkaufst du das Teil usw.

Aber einfach zu sperren ist halt einfacher umzusetzen:rolleyes:

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #14
Also anfänglich fand ich GT5 toll...jetzt fühle ich mich langsam über den Tisch gezogen. Wenn ich ein Auto verschenken möchte, ist es OK, wenn ich nur eines am Tag verschenken darf. Von mir aus auch nur eine per PS3. Aber ich möchte keine Einschränkung haben, was den Preis betrifft. Manch einer sammelt Fahrzeuge und man kann eben nicht in einer eingrenzenden Zeit alle 20.000.000 teuren Fahrzeuge fahren,wenn man nur 100.000 pro runde verdient. In Nachbaruniversum hat jemand errechnet, das rund 1,5 Millionen Rennen gefahren werden müssen,um alle Fahrzeuge zu erhalten! Wenn ich also jeden Tag 100 Rennen fahren würde mit einem Schnitt von ca. 15 Minuten Rennzeit, fahre ich 24 Stunden. dann habe ich maximal 10.000.000 verdient. Das funktioniert einfach nicht, in seiner Lebzeit alle 1000 Fahrzeuge zu erhalten wie PD es als Trophy vorgesehen hat. Zudem darf ich wieder nicht mehr als 20 Millionen verdienen! Daher ist das meiner Meinung nach unmöglich, das Spiel zu 100% zu schaffen! Das ist einfach dumm, was PD da macht. Wenn ich weiß, das ein Ziel unmöglich ist,ist das Spiel wertlos.

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #15
Dann hätten die die Preisgelder nicht senken sollen, jetzt kann man teure Schlitten nicht tauschen und braucht auch noch länger das Geld dafür zusammen zu bekommen...

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #16
Worst patch ever lol, das war's wohl mit meinem R92CP Race Car....

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #17
ShakeOD schrieb:
Wenn ich weiß, das ein Ziel unmöglich ist,ist das Spiel wertlos.
GT5 hat kein wirkliches Ziel. Die Ziele setzt man sich selber! Die einen wollen einfach nur alle Rennen gewinnen, andere wollen alles in Gold haben, andere wollen jedes Auto besitzen, die ganz Irren wollen alle PSN-Trophies. Für den einen ist das andere vielleicht sogar völlig uninteressant.
Ich z.B. verstehe absolut nicht, wieso man alle Autos besitzen wollen würde. Ich hab jetzt irgendwas um die 130 Autos und mit geschätzten 80 davon bin ich noch keinen Meter gefahren. Was soll ich also mit noch mehr Autos? Auch wenn mir dann letztendlich ne Trophy fehlt, na und?

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #18
ShakeOD schrieb:
Das funktioniert einfach nicht, in seiner Lebzeit alle 1000 Fahrzeuge zu erhalten wie PD es als Trophy vorgesehen hat.

1.000 Fahrzeuge reichen für die Trophy, nicht 1.000 verschieden Fahrzeuge :)

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #19
Update auf 1.07. SUPIIIIIII !!!!

Jetzt kann man keine Autos mehr verschenken, die mehr als 1 Mio. Cr. kosten. Prima! Hab schon damit gerechnet, dass die da noch einen Riegel vorschieben, nachdem irgendwelche Flitzpiepen die teuren Autos bereits bei ebay versteigern.

Das ist echt super. Autos die mehr als 500 000 Cr. kosten kann man nicht verkaufen und Autos die mehr als 1 Mio. kosten, nun auch nicht mehr verschenken sondern allenfalls aus der Garage löschen.

Und jetzt das beste, das dem Schwachsinn bei GT die Krone aufsetzt: Hatte ja gedacht, dass man mit diesem Remote-Modus ein B-Spec Langstrecken Rennen anstoßen kann. Dem ist aber nicht so: Das ganze ist ein vollständig eigenständiger Modus. Jeder kann einen Fahrer online stellen, einer muss seine PS3 in den Server-Modus schalten und kann dann per Webbrowser () B-Spec Rennen starten, die auf seiner PS3 ablaufen. Ein Rennen dauert höchstens 20 Minuten und es fahren nur B-Spec Fahrer der jeweiligen Freunde untereinander. Dem Rennen kann man sogar zusehen! Na immerhin.... das ist doch mal was! Muss ich nicht immer warten, bis im Fernsehen alle 2 Wochen DTM oder F1 kommt! Und im Winter muss man auf spannende Rennen gar nicht mehr warten, sondern kann es sich permanent geben, auch am Arbeitsplatz oder in der Schule! DANKE POLYPHONY DIGITAL für dieses wohl beste Feature in der Geschichte der Spielekonsolen! Wie ich mich freue! DER SCHWACHSINN NIMMT KEIN ENDE!

Der B-Spec Modus bzw. die Trennung von A- und B-Spec ist sowieso totaler Schwachsinn!! Warum haben die das nicht so gelassen wie es in GT4 war!?!? Da gab es keine Trennung! Wenn man bei einem Langstrecken Rennen zwischendurch mal Bock hatte selbst zu fahren, dann hat man das einfach getan! Und jetzt? Jetzt muss man bis zu 24 h da hocken und blöd glotzen! Da musste man Rennen nicht planen sondern hat sie einfach gestartet und wenn man nach 1 Stunde keine Lust mehr hatte, dann hat die KI für ein paar Stunden übernommen.

PD kotzt mich echt an.....

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #20
Wer noch kann einfach den Pach 1.07 nicht installieren...
einfach :eek:: und dann weiter verschenken.
Ist nerfig weil das update immer wieder kommt.
Wer damit Leben kann wird weiter verschenken können.
Weil da sonst nix Super Tolles dabei ist bei dem Pach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Version 1.07 ist online.......

Version 1.07 ist online....... - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Cyberpunk 2077: Ultimate Edition und Update 2.1 ab heute erhältlich!: Cyberpunk 2077, das bahnbrechende Videospiel von CD PROJEKT RED, startet heute mit der Veröffentlichung der Cyberpunk 2077: Ultimate Edition und...
Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...
PS5 und PS4 gleichzeitig online: Hallo, heute ist meine PS5 angekommen. Wenn ich allerdings damit ins PSN gehe wird meine Sohn auf der PS4 aus dem PSN ausgeloggt. Gibt es die...
Probleme mit der Installation von Version 6.71: Hallo, Seit heute morgen soll ich ständig die Version 6.71 neu installieren. Ich habe im Sicherheitsmodus gestartet und dann über Netzwerk die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben