Update auf 1.07. SUPIIIIIII !!!!
Jetzt kann man keine Autos mehr verschenken, die mehr als 1 Mio. Cr. kosten. Prima! Hab schon damit gerechnet, dass die da noch einen Riegel vorschieben, nachdem irgendwelche Flitzpiepen die teuren Autos bereits bei ebay versteigern.
Das ist echt super. Autos die mehr als 500 000 Cr. kosten kann man nicht verkaufen und Autos die mehr als 1 Mio. kosten, nun auch nicht mehr verschenken sondern allenfalls aus der Garage löschen.
Und jetzt das beste, das dem Schwachsinn bei GT die Krone aufsetzt: Hatte ja gedacht, dass man mit diesem Remote-Modus ein B-Spec Langstrecken Rennen anstoßen kann. Dem ist aber nicht so: Das ganze ist ein vollständig eigenständiger Modus. Jeder kann einen Fahrer online stellen, einer muss seine PS3 in den Server-Modus schalten und kann dann per Webbrowser (
https://eu.gran-turismo.com/de) B-Spec Rennen starten, die auf seiner PS3 ablaufen. Ein Rennen dauert höchstens 20 Minuten und es fahren nur B-Spec Fahrer der jeweiligen Freunde untereinander. Dem Rennen kann man sogar zusehen! Na immerhin.... das ist doch mal was! Muss ich nicht immer warten, bis im Fernsehen alle 2 Wochen DTM oder F1 kommt! Und im Winter muss man auf spannende Rennen gar nicht mehr warten, sondern kann es sich permanent geben, auch am Arbeitsplatz oder in der Schule! DANKE POLYPHONY DIGITAL für dieses wohl beste Feature in der Geschichte der Spielekonsolen! Wie ich mich freue! DER SCHWACHSINN NIMMT KEIN ENDE!
Der B-Spec Modus bzw. die Trennung von A- und B-Spec ist sowieso totaler Schwachsinn!! Warum haben die das nicht so gelassen wie es in GT4 war!?!? Da gab es keine Trennung! Wenn man bei einem Langstrecken Rennen zwischendurch mal Bock hatte selbst zu fahren, dann hat man das einfach getan! Und jetzt? Jetzt muss man bis zu 24 h da hocken und blöd glotzen! Da musste man Rennen nicht planen sondern hat sie einfach gestartet und wenn man nach 1 Stunde keine Lust mehr hatte, dann hat die KI für ein paar Stunden übernommen.
PD kotzt mich echt an.....