Version 1.07 ist online.......

Diskutiere Version 1.07 ist online....... im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; LOL, zumindest bis der nächste Patch kommt, der diesen dann vorraussetzt :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Version 1.07 ist online....... Beitrag #21
Jonny_F schrieb:
Wer noch kann einfach den Pach 1.07 nicht installieren...
einfach :eek:: und dann weiter verschenken.
LOL, zumindest bis der nächste Patch kommt, der diesen dann vorraussetzt :D

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #22
Ich hab ihn gleich installiert, weil ich davon ausgegangen bin, dass man ohne Patch sich nicht online bei GT anmelden kann und somit dann sowieso nichts tauschen kann etc.. Naja.... jetzt ist es halt wie es ist.

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #23
kann man auch nicht .. da sich das programm nicht anmeldet wenn man das update nicht installiert ...

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #24
Dann lag Jonny_F also falsch mit seiner Behauptung? Dann bin ich beruhigt...

Was mich allerdings sehr beunruhigt oder viel mehr in Rage versetzt ist die Tatsache, dass PD eine weitere Einschränkung vorgenommen hat, wovon aber nichts im Beschreibungstext des Updates 1.07 steht! Die Versand-Limitierung (1 Auto, 5 Lacke, 5 Museumskarten, 5 Tuningteile) pro Tag, gilt jetzt nicht mehr pro Account, sondern pro Konsole!!!! Pech für all diejenigen, die zusammen mit einem Bruder die Konsole nutzen! Die müssen sich jetzt beim Auto- oder Teileversand miteinander absprechen! PD kotzt mich an! Warum stampfen sie das Verschenken nicht gleich ganz ein!?!?

Mit jedem Update kommen neue Einschränkungen, anstatt, dass sie mal noch die eine oder andere Kiste als Premium-Modell umsetzen oder eine der vielen schönen Strecken, die es in GT4 gab auf GT5 umsetzen!!! Hätte GT5 die schöne Grafik nicht, würde ich sagen, dass es das schlechteste GT ist, das ich bisher gesehen hab. Auf jeden Fall schlechter als GT3 und GT4. Ich glaub demnächst schliess ich meine PS2 wieder an und zock GT4. Da muss ich wenigstens nicht so aufregen. Garage ist voll mit allem was Rang und Namen hat und Kohle hab ich soviel über, dass ich nicht weiß wohin damit. Davon kann man bei GT5 nur träumen!

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.....

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #25
AlexEden;400030 schrieb:
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.....

:D:D haha den kannte ich jetzt noch nicht.

Geb dir absolut Recht GT4 war vom Eventumfang um Klassen besser. Und es waren ja auch schon um die 800 Autos. Das einzige was da gefehlt hat(mir zumindest) waren Ferrari, Lambo&Co.

Dafür fehlen andere. Naja wie auch immer. Vielleicht bringen die Nachfolgenden Patches den Durchbruch oder ich warte auf Teil 6:rolleyes:

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #26
Bis 3. März kann man wieder alle Autos handeln. Das cr. 1.000.000 Limit ist bis dahin aufgehoben.

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #27
BadCompany schrieb:
Geb dir absolut Recht GT4 war vom Eventumfang um Klassen besser. Und es waren ja auch schon um die 800 Autos. Das einzige was da gefehlt hat(mir zumindest) waren Ferrari, Lambo&Co.
Andersrum formulierts sich einfacher und vollständiger:
GT4 war nur in Sachen Grafik und Fahrphysik schlechter als GT5. Achja, und es gab "nur" 800 Autos statt knapp über 1000... aber dafür waren in GT4 sozusagen alle Premium.

Mir ist noch aufgefallen, dass die "Überhol-Lizenzprüfungen" einfacher geworden sind, weil man nicht mehr disqualifiziert wird, wenn man die Gegner touchiert. Ich habs zumindest nicht mehr geschafft deswegen durchzufallen, obwohl ich vorher meistens genau deswegen gescheitert bin.

Achja, ist zwar der falsche Thread, aber das muss jetzt raus: :D
Als ich gehört habe, dass GT5 Headtracking über die PSEye unterstützen soll, dachte ich mir: Geil, endlich kannst du in die Kurven reingucken, anstatt mehr oder weniger blind rumzufahren (dieses Feature fehlt mir immernoch in jedem Rennspiel!). Aber PD hat das Monsterfeature mal wieder zum "nur 90° zur Seite schaun"-Feature degradiert und das dann auch noch nur in der Cockpitperspektive :(
Kann aber auch sein, dass das schon mit einem früheren Patch geändert wurde.

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #28
dann bin ich froh das meine garage schon 1000+ autos fasst, allerdings fehlen mir auch noch autos im wert von ca. 30.000.000 cr...

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #29
Also ich weiß nicht was die damit bezwecken wollen,
es verhindern das Leute mit autos bei Ebay handeln!? Dann sollten sie ne Klausel in die "Vertragsbedingungen" reinschreiben und diejenigen bei Ebay kicken, anstatt uns das Gamen schwer zu machen!
Wollen die den Speichertrick erschweren? Finde das ist Ansichtssache, mit dem Trick schadet man keinen anderen Spieler, sondern verkürzt nur seiner EIGENEN Sammel/Spielfreude! Und das sollte doch jedem selbst überlassen sein! Schlimmer wäre ein Cheat bei Onlinerennen, das man einen Vorteil gegenüber andere hat!!! Aber was juckt mich das, das einer alle Autos hat!?
Das Tauschen hatte echt Spaß gemacht, man hat Leute kennengelernt die auch Spaß an GT5 haben, es wurde keinem geschadet, auch wenn evtl. der speichertrick zum einsatz kam, hatte doch jeder das Auto bekommen was er wollte und das im TAUSCH... Ich finde es sehr Schade das durch so etwas wahrscheinlich solche Threads wie "Auto-Börse" dem Untergang geweiht sind! :(

Möchte mich hiermit bei allen bedanken mit denen ich in letzter Zeit viele Tauschaktionen durchgeführt hatte! Hatte echt spaß gemacht und dem Spiel einen zusätzlichen Spaßfaktor verliehen!!!

Hab irgendwie das Gefühl, das PD das Spiel unnötig in die länge ziehen möchte, damit sie mit GT6 noch genug Zeit haben! :p
Denke aber damit erreichen sie leider nur das Gegenteil, daß das Spiel eher schneller bei manchen in die Ecke fliegt! Schade eigentlich, dachte mit den Patch kommen Verbesserungen und keine Verschlimmerungen... Blöd ist, das die schon mehr als 6mio Exemplare verkauft und ihr Geld im Sack haben! Fühle mich irgendwie verarscht... :mad:

Schöne Grüße
Chibi

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #30
Jo 1.06 war ein richtig guter patch , mit denen ich PD auch alle vorherigen fehler verziehen habe , mit 1.07 hat PD es wieder gründlich vermasselt ~~

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #31
Bei mir sind 2 Wagen mit der neuen Version verschwunden. Zum einen der "Bugatti Veyron 16.4" und der "Toyota MINOLTA Toyota 88C-V Race Car '89". Komischerweise sind die Fahrzeuge auch nicht in meiner Garage aufgetaucht. Beide Fahrzeuge hatte ich gewonnen. Ist einem anderem Nutzer ähnliches passiert?

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #32
ich hab seit der version 1.07 ständig mit spielabbrüchen (freeze) zu kämpfen. egal ob im on oder offline modus.
das ist totaler mist, da fährt man 6 stunden langstrecken rennen, um kurz vor dem rennende mal wieder die ps3 neu zu starten.
mal sehen, was nach dem 4 stunden roadstar rennen passiert, was seit 2:30 stunden läuft (b-spec))

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #33
Chibisasuchi schrieb:
Finde das ist Ansichtssache, mit dem Trick schadet man keinen anderen Spieler, sondern verkürzt nur seiner EIGENEN Sammel/Spielfreude! Und das sollte doch jedem selbst überlassen sein! Schlimmer wäre ein Cheat bei Onlinerennen, das man einen Vorteil gegenüber andere hat!!!
Chibi

Genauso sehe ich das auch! So lange man andere Spieler nicht bescheisst, ist ein bischen mogeln nicht schlimm. Im Übrigen: Würde man bei den Rennen ordentliche Preisgelder und Autos bekommen, dann hätten die Leute das erst gar nicht angefangen. Bei GT4 ging sowas wie das Klonen nicht, aber da hatte man das auch nicht nötig! Wenn ich mich recht erinnere, hat man bei Meisterschaften und Langstrecken-Rennen nicht nur satt Kohle gewonnen, sondern auch erneut das Auto für den Wettbewerb, dass man dann verkaufen konnte!

@rollfrosch:
Mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass in meiner Garage was fehlt. Aber so genau habe ich darauf auch nicht geachtet. Kuck bei Dir nochmal ganz genau mittels Land-Hersteller-Filter, ob die Autos nicht doch da sind. Vielleicht haben die Autos aus irgendwelchen Gründen ein falsches Miniaturbild, daher also die Modellbezeichnung der Autos anschauen und nicht die Bilder!

@coastguard:
Abstürze bzw. Freezes hatte ich bisher noch gar keine, egal mit welcher Patch-Version. Glücklicherweise! Ich würde durchdrehen, wenn die Kiste bei einem Langzeitrennen abkackt.

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #34
Für GT4 gab es eine Cheat-CD wo man Lizenzen freischalten usw. konnte und sein Konto auf 4 Billiarden oder so setzen konnte.

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #35
BadCompany schrieb:
Für GT4 gab es eine Cheat-CD wo man Lizenzen freischalten usw. konnte und sein Konto auf 4 Billiarden oder so setzen konnte.
Hmm, nichtmehr lange, dann hab ich die 20Mio in GT5 voll. Ich will sehen, dass das wirklich auf 20Mio begrenzt... nen dämlicheren Einfall hätts wohl kaum geben können, falls das wirklich so ist. War auch in GT4 afaik nicht begrenzt, zumindest kam ich da nie an ne Grenze.
Das Konto auf 20Mio beschränken... tztztztz

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #36
Ja, die 20 Miogrenze... seltendämlich, wenn autos auch exakt 20 Mios kosten. Dann soll sie 100 mios machen. Das ist OK. Und was das Verschenken betrifft. Ein Auto pro Tag pro PS3 finde ich OK. Und ich wäre auch damit einverstanden, wenn bestimmte Fahrzeuge nicht verschenkt werden dürfen, z.B. die man Gewinnen muß. Der X2010 wäre ein Beispiel dafür. Und vielleicht auch der eine oder andere Extremrennwagen, den man ausgrenzen sollte.
Ausleihen ist ja jetzt das kleinste Problem.
Die Gebrauchtwagenpreise könnten Sie auch mal anpassen. Es kann ja nicht sein, das ich einen F40 für 450.000 Kaufe und beim verkauf nur noch 170.000 bekomme, obwohl dieser nur 0km gefahren ist.
Naja. Merkwürdige Philosophie. Immer erst mit dem Hammer draufhauen.

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #37
Die 20 Mio. Grenze kann ich bestätigen, habe ich schon getestet! Dann MUSS man etwas kaufen, da sonst das gewonnene Geld ins nichts läuft! Dank der Mio.Grenze beim Tauschen, muß man lange dafür fahren um die teuren Kisten zu bekommen! Hätten die wenigstens die Verkaufs-Grenze weggelassen könnte man teure Autos die man nicht haben möchte wenigstens zu Geld machen! Aber nicht tauschen und nicht verschenken können, finde ich etwas albern! Und wer bringt in der Realität seinen '67 Ferrari auf den Schrott (möchten sie diesen Wagen aus der Garage entfernen?) man man man... irgendetwas müßte da geändert werden, würde mich auch mit dem Verkaufen zufrieden geben (ohne Grenzen!), wenn man schon nicht mehr tauschen darf! Oder halt umgekehrt wie vorher!

Naja wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, glaube ich das PD uns länger ans spielen halten möchte! Aber ob das der richtige Weg ist, ich weiß nicht so recht... :rolleyes:

Mir fällt gerade auf, da kommt ziemlich oft das Wort "Grenze" vor, dabei sollte es doch "Grenzenloses" Spielvergnügen sein!! ;)

Schöne Grüße
Chibi

• Version 1.07 ist online....... Beitrag #38
ShakeOD schrieb:
Die Gebrauchtwagenpreise könnten Sie auch mal anpassen. Es kann ja nicht sein, das ich einen F40 für 450.000 Kaufe und beim verkauf nur noch 170.000 bekomme, obwohl dieser nur 0km gefahren ist.
Naja. Merkwürdige Philosophie. Immer erst mit dem Hammer draufhauen.

Das ist ein Ärgernis, das auch mich schon immer an GT gestört hat. Die Verkaufspreise der Kisten stehen in keinem Verhältnis, schon gar keinem realistischen Verhältnis zum Einkaufspreis. Man bekommt nur noch ein Drittel des Einkaufspreises oder weniger. Hat man ne Kiste voll getunt, siehts noch mieser aus. Die Tuningteile werden gar nicht mit eingerechnet.

Kreativität wäre gefragt! Warum kann sich der Wert eines Autos nicht danach richten, in welchem Zustand er ist!? Ebenso könnte ein Auto mit jedem verbuchten Sieg seinen Wert steigern! So könnten Autos, mit denen man 20x gewonnen hat, vielleicht doppelt so viel wert sein als neu, da würde sich das Rennen fahren doppelt lohnen und außerdem würde es einen Besitzer mit Stolz erfüllen, wenn er eine Kiste in der Garage hat, die schon 100x gewonnen hat und einen astronomischen Wert hätte. Aber auf solche Ideen kommen unsere japanischen Freunde leider nicht. Stattdessen überlegt man sich fieberhaft, wie man den Spieler weiter erziehen kann und in ein starres Korsett presst, so nach dem Motto: "Du hast so zu spiele, wie wir uns das vorstellen!".

WO BLEIBT DER SPASS?? Mann.... es ist doch NUR EIN SPIIIIIEL !!! Und das allerwichtigste bei einem Spiel ist, dass es Spaß macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Version 1.07 ist online.......

Version 1.07 ist online....... - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Cyberpunk 2077: Ultimate Edition und Update 2.1 ab heute erhältlich!: Cyberpunk 2077, das bahnbrechende Videospiel von CD PROJEKT RED, startet heute mit der Veröffentlichung der Cyberpunk 2077: Ultimate Edition und...
Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...
PS5 und PS4 gleichzeitig online: Hallo, heute ist meine PS5 angekommen. Wenn ich allerdings damit ins PSN gehe wird meine Sohn auf der PS4 aus dem PSN ausgeloggt. Gibt es die...
Probleme mit der Installation von Version 6.71: Hallo, Seit heute morgen soll ich ständig die Version 6.71 neu installieren. Ich habe im Sicherheitsmodus gestartet und dann über Netzwerk die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben