Also ich weiß nicht was die damit bezwecken wollen,
es verhindern das Leute mit autos bei Ebay handeln!? Dann sollten sie ne Klausel in die "Vertragsbedingungen" reinschreiben und diejenigen bei Ebay kicken, anstatt uns das Gamen schwer zu machen!
Wollen die den Speichertrick erschweren? Finde das ist Ansichtssache, mit dem Trick schadet man keinen anderen Spieler, sondern verkürzt nur seiner EIGENEN Sammel/Spielfreude! Und das sollte doch jedem selbst überlassen sein! Schlimmer wäre ein Cheat bei Onlinerennen, das man einen Vorteil gegenüber andere hat!!! Aber was juckt mich das, das einer alle Autos hat!?
Das Tauschen hatte echt Spaß gemacht, man hat Leute kennengelernt die auch Spaß an GT5 haben, es wurde keinem geschadet, auch wenn evtl. der speichertrick zum einsatz kam, hatte doch jeder das Auto bekommen was er wollte und das im TAUSCH... Ich finde es sehr Schade das durch so etwas wahrscheinlich solche Threads wie "Auto-Börse" dem Untergang geweiht sind!
Möchte mich hiermit bei allen bedanken mit denen ich in letzter Zeit viele Tauschaktionen durchgeführt hatte! Hatte echt spaß gemacht und dem Spiel einen zusätzlichen Spaßfaktor verliehen!!!
Hab irgendwie das Gefühl, das PD das Spiel unnötig in die länge ziehen möchte, damit sie mit GT6 noch genug Zeit haben!

Denke aber damit erreichen sie leider nur das Gegenteil, daß das Spiel eher schneller bei manchen in die Ecke fliegt! Schade eigentlich, dachte mit den Patch kommen Verbesserungen und keine Verschlimmerungen... Blöd ist, das die schon mehr als 6mio Exemplare verkauft und ihr Geld im Sack haben! Fühle mich irgendwie verarscht...
Schöne Grüße
Chibi