PS3 liest keine Spiele mehr D:

Diskutiere PS3 liest keine Spiele mehr D: im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe meine PS3 seit knapp 3 Jahren und sie hat immer einwandfrei funktioniert,bis dann vor einem Monat das Internet nicht mehr funktioniert hat...
  • PS3 liest keine Spiele mehr D: Beitrag #1
G

GhostTerrorist

Punkte Reaktionen
0
Habe meine PS3 seit knapp 3 Jahren und sie hat immer einwandfrei funktioniert,bis dann vor einem Monat das Internet nicht mehr funktioniert hat und ich mich nicht mehr beim PSN anmelden konnte(kein Ethernetkabel angeschlossen),hab das kabel am laptop getestet und es hat funktioniert.
dann drei tage danach hing Need for speed hot pursuit,der bildschirm und ton sind hängen geblieben und überall waren weisse waagerechte striche.
wenn ich die ps dann 1 tag lang nicht benutzt hatte funktionierte das spiel wieder für 5 min. ,call of duty black ops hat garnicht mehr funktioniert.
ps1 spiele wie ff8 laufen manchmal noch stundenlang aber irgendwann hängt es wieder.
bin dann in das recovery menü und habe alles was da stand mal angeklickt,datenbank wiederherstellen,ps zurücksetzen usw.,hat aber alles nicht funktioniert.
ich weiss echt nicht was ich noch machen soll,garantie habe ich auch nicht mehr,nur 1 jahr O.O ,seit dem recovery menü kann ich auch nurnoch spiele die keine trophäen haben spielen.

muss ich vielleicht die festplatte formatieren?und wenn, wie geht das überhaupt ^^,oder kann ich mir gleich eine neue ps3 kaufen DD:

• PS3 liest keine Spiele mehr D: Beitrag #2
Denke nicht das Festplatte formatieren was bringt. Die Probleme hoeren sich ganz und gar nicht nach Festplatte an. Irgendwie scheinen das ja mehrere Probleme zeitgleich zu sein. Mein bauchgefuehl sagt mir bei dem geschilderten das die hinueber ist. :) aber evtl kann ma ja vorher einen Reparaturdienst einen Anschlag machen lassen was das kosten wuerde ud dann entscheiden ob's ne neue sein muss/sollte. Aber wie gesagt hab ich da nicht so die große Hoffnung.

• PS3 liest keine Spiele mehr D: Beitrag #3
ein paar probleme hatte ich auch schon an 4 ps3s und bei allen ist mir das blueray laufwerk gefreckt ich hab dann meine ps3 zu einem reperatur dienst geschickt und die haben mir ein kostenvoranschlag gemacht und cih musste so zwischen 80-100 euro zahlen

• PS3 liest keine Spiele mehr D: Beitrag #4
PS3 laser wahrscheinlich defekt.

• PS3 liest keine Spiele mehr D: Beitrag #5
War bei mir auch ! (FORENSUCHE) ich habe sie beim händler umgetauscht und eine neue sofort bekommen...... bei dir ist es aber ärgerlich du hast sie 3 jahre das könnte beim händler nicht mehr gehen !

• PS3 liest keine Spiele mehr D: Beitrag #6
war bei mir auch... hab auch alles mögliche probiert aber hat alles nichts gebracht >.>
keine ahnung wie viel es kostet weil ich noch garantie drauf hatte aber ich würde sie dem reparaturdienst schicken.
hat bei mir ca. 5 wochen gedauert dann hatte ich sie wieder

Thema:

PS3 liest keine Spiele mehr D:

PS3 liest keine Spiele mehr D: - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
DVDs nicht mehr abspielbar: Guten Abend, seit heute lassen sich plötzlich keine DVDs mehr auf meiner Playstation Slim abspielen. Gestern hat noch alles einwandfrei...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben