Spieler für BFBC2 Et tu, brute Trophäe

Diskutiere Spieler für BFBC2 Et tu, brute Trophäe im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, da ich keine Leute in meiner Freundesliste habe, mit denen ich die Trophäe (Erstich 5 Freunde) holen könnte, hoffe ich, dass hier jemand...
  • Spieler für BFBC2 Et tu, brute Trophäe Beitrag #1
AsLightsFade

AsLightsFade

Punkte Reaktionen
25
Hi Leute,
da ich keine Leute in meiner Freundesliste habe, mit denen ich die Trophäe (Erstich 5 Freunde) holen könnte, hoffe ich, dass hier jemand vllt. das gleiche Problem hat bzw. mir helfen möchte.

Als Termin setze ich jetzt einfach mal diesen Sonntag fest, kann man natürlich verschieben, habe derzeit sowieso Semesterferien ;)

Wäre super, wenn paar Leute Lust haben, denen die gleiche Trophäe noch fehlt.

• Spieler für BFBC2 Et tu, brute Trophäe Beitrag #2
Mir fehlt sie auch noch, aber ich weiß nich wie man im gleichen Spiel in die untersch. Teams kommen soll. Gilt es eig. wenn man im Hardcore Modus seine TEammitglieder killt wenn sie in der Freundeliste sind?

• Spieler für BFBC2 Et tu, brute Trophäe Beitrag #3
Soweit ich weiss zählt das, ja ;)
Gute Frage, ich hoffe auch, dass sich jemand meldet, der von der Materie mehr Ahnung hat bzw. wie man das am bestens anstellen könnte.

Thema:

Spieler für BFBC2 Et tu, brute Trophäe

Spieler für BFBC2 Et tu, brute Trophäe - Ähnliche Themen

Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde: Hallo ich brauche umbedingt die beiden Trophäen: Abriss-Spezialist -> 20 Kills durch Zerstörung Et Tu, Brute -> Erstich 5 Freunde Ich...
bad company 2 "Et tu, Brute?": moin.. ich such mal nen paar leute.. oder auch nur einen das reicht auch;) , der mit mir die trophy Et tu, Brute? durch gehen würde. es geht...
Verabredung zum gelegentlichen BFBC2 zocken: Hallo zusammen, hoffe mal, dass dieses Topic hier reinpasst (falls nicht, bitte verschieben). Ich habe mir vor einigen Wochen BFBC2 besorgt und...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben