Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
interne festplatte und firmware
Diskutiere interne festplatte und firmware im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; habe mir gedacht vieleicht doch eine interne platte einzubauen da hätte ich noch fragen
wen ich ein bachup mache aif einenstick und dan später...
interne festplatte und firmware Beitrag #1
S
scarface16284
Punkte Reaktionen
0
habe mir gedacht vieleicht doch eine interne platte einzubauen da hätte ich noch fragen
wen ich ein bachup mache aif einenstick und dan später wieder auf die neue platte lade kann ich dan meine firmware 3.55 wieder benutzen oder muss ich auf 3.56 updaten
Hast nen JB drauf? gibt sonst eigentlich keinen Grund um nicht zu patchen.
interne festplatte und firmware Beitrag #5
S
scarface16284
Punkte Reaktionen
0
was ist jb
möchte erst mal nur wen ich mir eine neue festplatte einbaue die firmware lassen weil ich gehört habe das es probleme mit der 3.56 geben soll
Mit der 3.56 gibt es keine Problem ausser du hast nen JB(Jailbreak(gehackte PS)) drauf.
interne festplatte und firmware Beitrag #7
S
scarface16284
Punkte Reaktionen
0
nö sowas wie jailbraik habe ich nicht drauf wollte ja auch nur wissen ob es wen man das backup macht mit dem usb stick die 3.55 firmware aauch wieder mit drauf kommt
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage.
Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...
Zwei interne Festplatten wechselweise nutzen?: Kann man, nachdem man eine neue interne HDD eingebaut und initialisiert hat, später wieder die alte zurück einbauen und wieder benutzen als ob...
Interne Festplatte defekt, neuer Boot über externe möglich?: Hallo miteinander,
meine Interne Festplatte hat sich verabschiedet. Meine Frage ist, ob es möglich ist das BS auf eine externe Festplatte...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...