Aliens versus Predator - Online Trophäen

Diskutiere Aliens versus Predator - Online Trophäen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Abend, ich suche ein paar Spieler, die (noch) Aliens versus Predator haben und daran interessiert sind, gezielt Online Trophäen zu machen. Bei...
  • Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #1
G

Gast23464

Gast
Abend,

ich suche ein paar Spieler, die (noch) Aliens versus Predator haben und daran interessiert sind, gezielt Online Trophäen zu machen.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #2
Entschuldige das ich das jetz so in die Runde reinwerfe aber...
kommst du da nicht etwas zu spät? :p?

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #3
Kommt drauf an. Besser später als gar nicht oder? :(

Vielleicht finde ich ja hier noch jemanden, der es noch hat und Lust auf Multiplayer hat.

Komischerweise scheint das keiner mehr im Multiplayer zu spielen...

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #4
ich habe aufgehört, weil die es nicht hinkriegen ordentliche server zu hosten. da dauert es mal bis zu einer stunde ein game zu finden.
sonst machts mega fun.

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #5
Aber Interesse an Trophäen hättest Du schon, oder?

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #6
im moment nicht wirklich^^
zu viele games sorry. kannst mich aber trotzdem adden.

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #7
Ich bekomme das Spiel neu und hätt Bock es online zu zocken :D ! PS3 Acc: jbatkm37
image

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #8
Alles klar. Wie wäre es mit heute um 18 Uhr?

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #9
sorry aber bekomms erst noch dauert vllt noch 2TAGE ...UK Import und sind die server wirklich geschlossen also kann man nur noch gegen freunde zocken?

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #10
Die Server sind noch offen und Gameplay ist auch flüssig. Kann nur passieren dass Du ab und zu 5 Minuten warten musst bis ein Spiel startet weil es kaum noch einer spielt.

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #11
Aber es wurde doch gesagt, dass alle server geschlossen sind und dass man nur noch gegen freunde spielen kann. ?! :O

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #12
selbst am release musste man 1 stunde warten, bis man ein game gefunden hat.
das hat nichts mit der anzahl der spieler zu tun.

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #13
jbatkm37 schrieb:
Aber es wurde doch gesagt, dass alle server geschlossen sind und dass man nur noch gegen freunde spielen kann. ?! :O

Also letztens habe ich gegen 2 andere gespielt die ich nicht als Freunde hatte. Hab da gewonnen und gleich 2 Trophäen bekommen. *freu*

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #14
oh ok is ja geil, weil nur 2 von meinen ps3-freunden avp haben :D und so kann ich noch gegen andere spielen...nur wie viele maps gibts eigentlich und wie is überleben?

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #15
sorry aber noch ne frage: was mache ich wenn plötzlich bei mir die fehlermeldung (8013013D) kommt? ich kann nicht mehr ins i-net/psn!

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #16
jbatkm37 schrieb:
oh ok is ja geil, weil nur 2 von meinen ps3-freunden avp haben :D und so kann ich noch gegen andere spielen...nur wie viele maps gibts eigentlich und wie is überleben?

Anzahl der Maps: Glaub ca. 8 oder 10, plus halt noch die Maps die es im PlayStation Network gibt - allerdings nicht im Deutschen. Wenn Du die Hunter-Edition hast, musst Du Dir einen zweiten Account machen - am Besten Österreich. Da kannst Du dann den Code eingeben damit Du noch einen DLC kostenlos bekommst der ein paar zusätzliche Maps enthält.

Überleben:

Bei Überleben gibt es 5 Maps und Ziel ist es so viele Aliens wie möglich auszuschalten und so lange wie möglich zu überleben. Kann man alleine spielen und mit einem Freund. Gibt bei Überleben 2 Trophäen zu holen. Einmal muss man zusammen glaub ich 20 Gegner in 1 Minute ausschalten und wenn man 30 Balken der Gesundheitsanzeige wiederhergestellt hat.

jbatkm37 schrieb:
sorry aber noch ne frage: was mache ich wenn plötzlich bei mir die fehlermeldung (8013013D) kommt? ich kann nicht mehr ins i-net/psn!

Bei mir kamen auch öfters Fehlermeldungen. Hab mich so lange versucht anzumelden, bis es ging. Kann auch sein, dass gerade das PlayStation Network gewartet wird. Dann kannst Du halt ein paar Stunden nicht online gehen.

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #17
danke aber das hatt ich auch schon mal...nur diesmal is es so, dass es schon 2tage nicht funktioniert und mit kabel klappt es-nur kabel is unten beim wählern in der stube meiner eltern, wo ich nicht am abend online spielen kann :(

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #18
Überprüfe vielleicht dein Profil. Vielleicht stimmt etwas mit deinen Benutzerdaten nicht.

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #19
Wie denn, wenn ich nicht online rankomm?

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #20
Du kommst aber mit deinem PC online. Mach ggf. ein neues Passwort etc. und mach dann bei deiner PlayStation 3 die Online-Einstellung neu.

Thema:

Aliens versus Predator - Online Trophäen

Aliens versus Predator - Online Trophäen - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Fortnite Trophäen erspielen - Rette die Welt: Ich suche 1-3 Mitspieler um effektiver und mit mehr Spaß die Trophäen für das Spiel Fortnite zu erspielen. Da Crossplay verfügbar ist, spielt die...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben