Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aliens versus Predator - Online Trophäen
Diskutiere Aliens versus Predator - Online Trophäen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Muss aber erst meine PS3 hinzufügen nur ich weiß meinen Kauftag nicht. Oder wie mache ich das sonst'?
Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #21
J
jbatkm37
Punkte Reaktionen
0
Muss aber erst meine PS3 hinzufügen nur ich weiß meinen Kauftag nicht. Oder wie mache ich das sonst'?
Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #22
G
Gast23464
Gast
Warum musst Du sie hinzufügen? Ist doch irrelevant.
Du änderst einfach dein Passwort etc. bei T-Online, Arcor, 1&1 etc. und dazu musst du ja nicht wissen wann du deine PS3 gekauft hast. Anschließend bei deiner PS3 nochmal die Online-Einstellungen machen mit Benutzername etc.
Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #23
J
jbatkm37
Punkte Reaktionen
0
oh habs rausgefunden und is alles richtig. also daran kanns nicht liegen :/
Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #24
G
Gast23464
Gast
Welche Games zockst Du noch online?
Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #25
J
jbatkm37
Punkte Reaktionen
0
momentan zwischendurch Borderlands und LBP zwischendurch,GTA4 selten,ACB öfters,U2 fast immer ;D (ps in meinem album is auch ein bild von meinen Spielen)
Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #26
J
Jericho-Hill
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
falls immer noch jemand Lust hat, die Online-Trophäen freizuspielen, kann mich gerne adden: PSN-ID: Jericho-Hill
Thema:
Aliens versus Predator - Online Trophäen
Aliens versus Predator - Online Trophäen - Ähnliche Themen
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).
Hab zu einer...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Fortnite Trophäen erspielen - Rette die Welt: Ich suche 1-3 Mitspieler um effektiver und mit mehr Spaß die Trophäen für das Spiel Fortnite zu erspielen. Da Crossplay verfügbar ist, spielt die...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...