Aliens versus Predator - Online Trophäen

Diskutiere Aliens versus Predator - Online Trophäen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Muss aber erst meine PS3 hinzufügen nur ich weiß meinen Kauftag nicht. Oder wie mache ich das sonst'?
  • Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #21
Muss aber erst meine PS3 hinzufügen nur ich weiß meinen Kauftag nicht. Oder wie mache ich das sonst'?

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #22
Warum musst Du sie hinzufügen? Ist doch irrelevant.

Du änderst einfach dein Passwort etc. bei T-Online, Arcor, 1&1 etc. und dazu musst du ja nicht wissen wann du deine PS3 gekauft hast. Anschließend bei deiner PS3 nochmal die Online-Einstellungen machen mit Benutzername etc.

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #23
oh habs rausgefunden und is alles richtig. also daran kanns nicht liegen :/

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #24
Welche Games zockst Du noch online?

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #25
momentan zwischendurch Borderlands und LBP zwischendurch,GTA4 selten,ACB öfters,U2 fast immer ;D (ps in meinem album is auch ein bild von meinen Spielen)

• Aliens versus Predator - Online Trophäen Beitrag #26
Hallo,
falls immer noch jemand Lust hat, die Online-Trophäen freizuspielen, kann mich gerne adden: PSN-ID: Jericho-Hill

Thema:

Aliens versus Predator - Online Trophäen

Aliens versus Predator - Online Trophäen - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Fortnite Trophäen erspielen - Rette die Welt: Ich suche 1-3 Mitspieler um effektiver und mit mehr Spaß die Trophäen für das Spiel Fortnite zu erspielen. Da Crossplay verfügbar ist, spielt die...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben