Ps3 an Pc Monitor anschließen mit problem

Diskutiere Ps3 an Pc Monitor anschließen mit problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich will mit ein paar kumpel ne lan-party machen aber das problem ist das wir ein bildschirm zu wenig haben. Also hab ich mir ein HDMI zu...
  • Ps3 an Pc Monitor anschließen mit problem Beitrag #1
D

doMeGamEr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mit ein paar kumpel ne lan-party machen aber das problem ist das wir ein bildschirm zu wenig haben. Also hab ich mir ein HDMI zu DVD-I kabel gekauft und angeschlossen an mein 19 zoll LG L1953T. Jetzt hab ich aber das Problem das kein Bild kommt. Ich habe schon viel im I-net geschaut aber keine richtige antwort bekommen, wäre nett eine zu bekommen
mfg und danke im vorraus
doMeGamEr

Thema:

Ps3 an Pc Monitor anschließen mit problem

Ps3 an Pc Monitor anschließen mit problem - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Kein bild mehr bei ps4: Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
USB Problem an der PS4 Pro!: Guten Tag, ich habe ein USB Strom oder Masse Problem an meiner PS4 Pro. Ich habe mir das Steelseries Arctis pro+ Gamedac gekauft, wenn ich dieses...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby

Neueste Beiträge

Oben