Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN funzt nicht...kommt noch wer nich on ?
Diskutiere PSN funzt nicht...kommt noch wer nich on ? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; lese überall nur das sie in den ps-store nicht reinkommen wgn dem black ops add-on , bei mir erscheint beim anmelden ins psn eine fehlermeldung...
PSN funzt nicht...kommt noch wer nich on ? Beitrag #1
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
lese überall nur das sie in den ps-store nicht reinkommen wgn dem black ops add-on , bei mir erscheint beim anmelden ins psn eine fehlermeldung und komme somit nichma ins psn.
bin ich da jetz n einzelfall oder funzt das psn bei mehreren nich ?
Ich konnte mich heute morgen noch nicht einmal mehr GT5 starten, bzw. das GT5 hatte sich heute Nacht weggehangen. iIch bekomme immer den Fehlercode 807...
Ganz kurios
Thema:
PSN funzt nicht...kommt noch wer nich on ?
PSN funzt nicht...kommt noch wer nich on ? - Ähnliche Themen
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Router Tutorial: Router Tutorial.
Begriffserläuterungen:
Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des
WEB mit der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012
Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen:
Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...