PSN funzt nicht...kommt noch wer nich on ?

Diskutiere PSN funzt nicht...kommt noch wer nich on ? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; lese überall nur das sie in den ps-store nicht reinkommen wgn dem black ops add-on , bei mir erscheint beim anmelden ins psn eine fehlermeldung...
  • PSN funzt nicht...kommt noch wer nich on ? Beitrag #1
NiTrO-2oo6

NiTrO-2oo6

Punkte Reaktionen
0
lese überall nur das sie in den ps-store nicht reinkommen wgn dem black ops add-on , bei mir erscheint beim anmelden ins psn eine fehlermeldung und komme somit nichma ins psn.

bin ich da jetz n einzelfall oder funzt das psn bei mehreren nich ?

• PSN funzt nicht...kommt noch wer nich on ? Beitrag #2
Ich konnte mich heute morgen noch nicht einmal mehr GT5 starten, bzw. das GT5 hatte sich heute Nacht weggehangen. iIch bekomme immer den Fehlercode 807...
Ganz kurios

Thema:

PSN funzt nicht...kommt noch wer nich on ?

PSN funzt nicht...kommt noch wer nich on ? - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben