Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Black Ops Maps mit UK-Version
Diskutiere Neue Black Ops Maps mit UK-Version im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage und zwar hab ich die UK version von black ops und würde mir gerne das mappack first strike holen aber ich...
Neue Black Ops Maps mit UK-Version Beitrag #1
D
Domi-Domi
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage und zwar hab ich die UK version von black ops und würde mir gerne das mappack first strike holen aber ich weiß nicht wo ich das kaufen soll...
aus dem psn store geht das. Kannst mit Kreditkarte oder du kaufst dir so eine PSN Card 20 Euro Guthaben ist da drauf. Dann bekommt man so ein Code und das gibt man im PSN Store ein. Dann halt runterladen vom Store.
Die PSN Card gibts auch im Online Shop.
Einfach da kaufen dann schicken die dir den Code per Mail.
mfg
Neue Black Ops Maps mit UK-Version Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
Geht in jedem Europäischen Store. Du musst halt nur den richtigen BLES Code downloaden.
Neue Black Ops Maps mit UK-Version Beitrag #4
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Es wäre wirklich schön wenn manche vor dem erstellen neuer Threads die vorhandenen lesen würden... Das Thema wurde wirklich bis zur genüge durchgekaut... Zum Beispiel da wo ich das err0r schon erklärt habe, hast Du gut gelernt err0r ;-)))
Gruß und so
Loki2
Neue Black Ops Maps mit UK-Version Beitrag #5
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ja ich bin recht umsetzungsfähig
Neue Black Ops Maps mit UK-Version Beitrag #6
T
The_Ultimate_Gamer
Punkte Reaktionen
0
err0r schrieb:
Geht in jedem Europäischen Store. Du musst halt nur den richtigen BLES Code downloaden.
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Verkaufe Verkaufe Astro A50 (4. Generation) - quasi neu: Hallo,
ich verkaufe ein quasi neues Astro A50 Headset der neuesten Generation.
Originalrechnung (von vor 1,5 Wochen) und Originalverpackung ist...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Neuen Monitor kaufen - als Vorbereitung für die PS5 - Auf was muss ich achten: Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen von MSI / Curved / 27 oder 32 Zoll so 200 € bis 500 €.
Je nachdem wie der Verkauf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...