Fahrschule: B-Lizenz "Fahren auf nasser Strecke" gewinne ich nie

Diskutiere Fahrschule: B-Lizenz "Fahren auf nasser Strecke" gewinne ich nie im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, zu TDU 2, Fahrschule ich bekomme langsam eine Krise. Die B-Lizenz "fahren auf nasser Strecke" habe ich nun Stunden probiert. Es ist...
  • Fahrschule: B-Lizenz "Fahren auf nasser Strecke" gewinne ich nie Beitrag #1
O

olli1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zu TDU 2, Fahrschule

ich bekomme langsam eine Krise. Die B-Lizenz "fahren auf nasser Strecke" habe ich nun Stunden probiert. Es ist einfach eine gerade Strecke mit einer einzigen Kurve. Auch wenn ich das Zuel innerhalb der Zeit erreiche, habe ich nie gewonnen. Was mache ich falsch oder was habe ich übersehen? :confused: :confused:

Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, bevor ich vollends verzweifle.

Herzlichen Dank schon einmal :cool:

• Fahrschule: B-Lizenz "Fahren auf nasser Strecke" gewinne ich nie

Anzeige

• Fahrschule: B-Lizenz "Fahren auf nasser Strecke" gewinne ich nie Beitrag #2
Mich stört die Fahrphysik auch in TDU2 manchmal, versuch es mit einen anderem Fahrzeug wenn es geht.

Thema:

Fahrschule: B-Lizenz "Fahren auf nasser Strecke" gewinne ich nie

Fahrschule: B-Lizenz "Fahren auf nasser Strecke" gewinne ich nie - Ähnliche Themen

TDU 2 komme nicht weiter bei den Lizenzen: Hallo, ich verstehe einfach die Lizenz "Fahren auf nasser Strecke" nicht, dabei geht es nur darum, geradeaus zu fahren mit einer Kurve nach links...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben