FragFX Mausempfindlichkeit - PROBLEM!!!

Diskutiere FragFX Mausempfindlichkeit - PROBLEM!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Habe mir den SHARK zugelegt und stellte fest, dass an sich alles ziemlich geil funktioniert, aber... Wenn ich die Maus sehr langsam bewege...
  • FragFX Mausempfindlichkeit - PROBLEM!!! Beitrag #1
A

alsupio

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe mir den SHARK zugelegt und stellte fest, dass an sich alles ziemlich geil funktioniert, aber... Wenn ich die Maus sehr langsam bewege, bewegt sich der Cursor gar nicht oder fast gar nicht... je schneller ich die Maus bewege, desto beweglicher ist der Cursor... Wenn ich das Visieren an habe, bekomme den Cursor wirklich kaum bewegt... da müsste ich 'n Mauspad 1x1 Meter haben... Bei den Optionen im Spiel ist die Empfindlichkeit auf 10 (max)... Wie, wo und was muss ich einstellen, damit es halbwegs so funktioniert, wie am PC...?:confused: THX im voraus!

• FragFX Mausempfindlichkeit - PROBLEM!!! Beitrag #2
Tachchen alsupio

Habe mein SHARK auf 1-2 und in den Shootern ebenfalls auf Maximum eingestellt. Funktioniert bestens.

Thema:

FragFX Mausempfindlichkeit - PROBLEM!!!

FragFX Mausempfindlichkeit - PROBLEM!!! - Ähnliche Themen

FragFX Shark: Habe seit ein paar Tagen denn FragFx Shark Zuhause und muss leider sagen das ich mir einfach viel zu viel erhofft habe und bitter entäuscht...
Time Crisis und Move - Ich bekomms nicht eingestellt: Hallo liebe Leute, habe mir das Spiel mit der Mashine-Gun vor etwa 14 Tagen zugelegt. Unglaubliche Vorfreude auf Ballern mir einer halbwegs...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben