Wo könnte ich Ersatz- LEDs für die PS3 kaufen?

Diskutiere Wo könnte ich Ersatz- LEDs für die PS3 kaufen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wo könnte ich Ersatz- LED's für die PS3 kaufen? Hallo meine PS3 funtzt ohne Probleme jedoch leuchten die LED's nicht mehr, sprich im Standby Rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo könnte ich Ersatz- LEDs für die PS3 kaufen? Beitrag #1
M

mirko250

Punkte Reaktionen
0
Wo könnte ich Ersatz- LED's für die PS3 kaufen?

Hallo
meine PS3 funtzt ohne Probleme jedoch leuchten die LED's nicht mehr,
sprich im Standby Rot und im Betrieb Blau.
Könnte mir jemand Helfen?

DANKE

• Wo könnte ich Ersatz- LEDs für die PS3 kaufen?

Anzeige

• Wo könnte ich Ersatz- LEDs für die PS3 kaufen? Beitrag #2
AW: HILFE: Wo könnte ich LED's kaufen?

mach sie doch mal auf und guck rein.....aber nur wen keine garantie mehr drauf is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo könnte ich Ersatz- LEDs für die PS3 kaufen?

Wo könnte ich Ersatz- LEDs für die PS3 kaufen? - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben