Bei Verbindun zu PsNetwork Zeitüberschreitung...

Diskutiere Bei Verbindun zu PsNetwork Zeitüberschreitung... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Bin neu im Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Wir haben zu hause seit kurzem Sunrise Dsl (Schweiz) Alles funktioniert, bis auf die...
  • Bei Verbindun zu PsNetwork Zeitüberschreitung... Beitrag #1
C

carim1997

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Bin neu im Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Wir haben zu hause seit kurzem Sunrise Dsl (Schweiz)
Alles funktioniert, bis auf die Verbindung mit der Playstation.
Es ist so:
Ich versuche normal eine Verbindung über Wlan herzustellen, dann Verbindung Testen, alles erfolgreich doch dann PlaystationNetworK: Gescheitert
unten in der Infoleiste:
Zeitüberschreitung bei Verbindung mit Playstation Network.

Ich kann sogar über Ps3 ins I-net, nur die Verbindung zu Psn geht nicht.
über Wlan vom Nachbar geht es...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
Carim

• Bei Verbindun zu PsNetwork Zeitüberschreitung...

Anzeige

Thema:

Bei Verbindun zu PsNetwork Zeitüberschreitung...

Bei Verbindun zu PsNetwork Zeitüberschreitung... - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben