PS3 erkennt HDMI nicht Nordmende 32" N3202LB

Diskutiere PS3 erkennt HDMI nicht Nordmende 32" N3202LB im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, es gibt bereits einen Foren-Eintrag zu dem Thema, leider ist dieser nur im Lese-Modus...
  • PS3 erkennt HDMI nicht Nordmende 32" N3202LB Beitrag #1
P

paxbrevik

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es gibt bereits einen Foren-Eintrag zu dem Thema, leider ist dieser nur im Lese-Modus.

Ich wollte nur dokumentieren, dass ich an meinem Nordmende LCD (N3202LB) die gleichen Fehler habe (PS3 gerade neu und jetzt erst versucht HDMI zu nutzen).

Ich denke das der TV Softwareprobleme hat, zuerst wird der TV von der PS3 sauber erkannt (1080), Darstellung XMB alles super, aber bei einem Start von Spielen bleibt das Bild schwarz, auch nach einem Neustart des TV bleibt das Bild schwarz, obwohl der Eingang erkannt wird. anschließen setze ich die PS3 zurück und habe wieder ein sauberes Bild.

Leider hat der TV keine Garantie mehr.
Hilft nur Anschluss an Scart und sparen für einen neuen TV.

Lg
pax

• PS3 erkennt HDMI nicht Nordmende 32" N3202LB

Anzeige

• PS3 erkennt HDMI nicht Nordmende 32" N3202LB Beitrag #2
Versucht schon mal den Bildreset zu machen: PS ausschalten-->beim wieder einschalten auf dem Knopf bleiben bis zweimal piepst.

Thema:

PS3 erkennt HDMI nicht Nordmende 32" N3202LB

PS3 erkennt HDMI nicht Nordmende 32" N3202LB - Ähnliche Themen

PS3 an B&O 7-32 mit HDMI-Extractor: Peripherie: Bang & Olufsen Beovision 7-32 (ohne HDMI / nur DVI) PS3 / 500GB LIGAWO HDMI / DVI Konverter Problem: Hallo Community, meinem Sohn...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben