Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT 5 online Problem
Diskutiere GT 5 online Problem im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich kann kaum noch an online Lobbys teilnehmen.
Kommt nach ca. 2min die Meldung
"Verbindung zur Lobby wurde getrennt" :o: zurück
Wenn ich selbst...
GT 5 online Problem Beitrag #1
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Ich kann kaum noch an online Lobbys teilnehmen.
Kommt nach ca. 2min die Meldung
"Verbindung zur Lobby wurde getrennt" : zurück
Wenn ich selbst eine Lobby hoste kommt die Meldung nicht.
Ich dachte erst das es an meinem W-Lan liegt. Und habe auf kabel gewächselt.
Auch andere PC`s auf denen online Radio gehört wurde habe ich gestopt.
Kennt jemand das problem, und vielleicht eine lösung...
Hey, ich hatte vor ein paar Wochen genau das selbe Problem, das lag an meinem Router, dann hab' ich ein neuen bestellt und jetzt funktioniert's einwandfrei...
Poste mal deine Interneteinstellung bitte
GT 5 online Problem Beitrag #3
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Hmmm habe seit ein paar Monaten ein neuen Router.
Weil bei meinem alten D-Link die strom versorgung einen wackler hatte.
Habe jetzt eine Fritz-Box an der ich noch nicht so viel selbst eingestellt habe.
Nur Anbieter Daten eingegeben und es lief alles...
Werde heute Abend nach der Arbeit die Interneteinstellungen mal Posten.
GT 5 online Problem Beitrag #4
Freerase
Punkte Reaktionen
0
Also ich kam gestern gar nicht mehr in meinen PSN Account ein, da war wohl das Netwerk kurz tot, denn selbst in den Onlineshop bin ich nichtmehr rein gekommen, heute funktioniert bei mir wieder alles, probier es vielleicht nochmal, vllt. war es doch nur ein Serverproblem
GT 5 online Problem Beitrag #5
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Das Problem hatte ich nicht nur gestern...
Aber da hast recht gestern war der PSN Tot, nehme mal an das es mit dem neuen System Update zu tun hatte.
GT 5 online Problem Beitrag #6
I
IcemanHRO
Punkte Reaktionen
7
Das Problem hatten gestern wohl alle. Gestern waren Wartungsarbeiten von 17 - 04 Uhr heute morgen.
Welche Fritzbox hast du und welche Ports leitest du weiter? Nur den Haken setzen bei UPnP hat bei mir nicht geholfen. Wenn ich einen eigenen Server aufgemacht hatte konnten die anderen solange nicht auf dem Server bleiben, bis ich alle Port weitergeleitet hatte. Aber das betraf nur den Server zu hosten, nicht auf anderen Servern teilzunehmen.
GT 5 online Problem Beitrag #8
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
jup war gestern nur wartungsarbeiten und wird nichts mit deinem router zu tun haben!
GT 5 online Problem Beitrag #9
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
ShakeOD schrieb:
Welche Fritzbox hast du und welche Ports leitest du weiter? Nur den Haken setzen bei UPnP hat bei mir nicht geholfen. Wenn ich einen eigenen Server aufgemacht hatte konnten die anderen solange nicht auf dem Server bleiben, bis ich alle Port weitergeleitet hatte. Aber das betraf nur den Server zu hosten, nicht auf anderen Servern teilzunehmen.
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Internetverbindung: hallo leute! ich dreh bald durch.... aaalso: ich hatte 'ne kleine fritzz-box mit 'ner 6000er leitung die mit kabel mit meiner ps3 verbunden war...
Online Verbindungsprobleme: Hallo!
Habe mich eben hier angemeldet in der Hoffnung dass ihr mir weiterhelfen könntet.
AC Online zocken geht tagsüber, so ca bis 18 Uhr...
GT5 komisches online Problem: Hallo Leute
Wir (Ich u. ein Freund) haben ein komisches online Problem bei GT5.
Wir haben beide den gleichen Router Easy Box 802.
Beide haben wir...