Borderlands Frage

Diskutiere Borderlands Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Commu, Also ich machs kurz und knapp. Ich ging heute mal wieder online spielen, und es kam an lvl 69er Jäger in mein Room.. Der hat dann...
  • Borderlands Frage Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo Commu,

Also ich machs kurz und knapp.

Ich ging heute mal wieder online spielen, und es kam an lvl 69er Jäger in mein Room..
Der hat dann auf den Boden ein Shield geworfen damit ich es aufhebe und das Shield hat 21Milliarden Kapa. Und dann hat er noch ne Revolver ab 61 mit 1500+ Schaden und soo

Meine frage : WTF?! Ist das ein Cheater oder ist es Normal für sein Level?

Mfg. Freezy

• Borderlands Frage Beitrag #2
Thema:

Borderlands Frage

Borderlands Frage - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Borderlands 2: Kann ich meinen Charakter aus dem Koop auch einzeln weiterspielen?: Hallo zusammen, ich zocke Borderlands 2 mit meiner Frau zusammen im Splitscreen. Jetzt hat sie weniger Zeit und ich würde gerne alleine mit...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben