Operation Flashpoint: Red River

Diskutiere Operation Flashpoint: Red River im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, bin gerade beim stöbern über das oben genannte Spiel gestoßen. Erscheinungstermin ist mit 20.04.11 angegeben(kann sich ja aber...
  • Operation Flashpoint: Red River Beitrag #1
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Hallo zusammen,

bin gerade beim stöbern über das oben genannte Spiel gestoßen.

Erscheinungstermin ist mit 20.04.11 angegeben(kann sich ja aber bekanntlich kurzfristig ändern;))

Endlcih mal wieder ein fetter Taktikshooter. Auch wenn die Grafik nicht das nonplusultra ist.

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #2
Ja, ich freu mich auch schon drauf...
Das erste Operation Flashpoint war dem PC absolut einmalig
für mich (zu seiner Zeit, versteht sich). Der offizielle Nachfolger
Dragon Rising hat mich jetzt nich wirklich glücklich gemacht und
ich setze große Hoffnungen in Red River...Wenn das auch Käse
wird, dann haben die Jungs von Codemasters iher Pluspunkte, die
sie damals bei mir geerntet haben, verspielt ;)

lg, pyja!

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #3
Ich habs kurz angespielt und was ich gesehen habe hat mir eigentlich ganz gut gefallen... aber die KI scheint nicht so der bringer zu sein ich musste 3x "Mir Folgen" anwählen bis sie es dann wahr genommen haben man sollte sich vorm kaufen das spiel ausleihen

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #4
Werds mir auch holen wenns dann mal 30.- oder so kostet. Die KI soll ja fast wie in Dragon Rising sein und die nervt bisweilen ganz schön:)

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #5
Dabei war doch die KI im ersten Operation Flashpoint auch nich
so doof, oder? - Gut, da waren auch die Ansprüche niedrigerer,
aber naja...Die KI spielt eben eine große Rolle, wenn das Spielgeschehen
maßgeblich von dem Verhalten der drei Teammitglieder abhängt...!

Und die gegnerische KI ist ja auf den höheren Schwierigkeitsgraden
auch nicht gerade doof, also von daher...Komisch, komisch!

Ich werd's mir wahrscheinlich auch erstmal leihen und dann mal schaun :)

lg, pyja!

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #6
Hab eben den ersten Teil mal wieder gespielt. Also die eigenen Kameraden sind selten dämlich.
Du gibst die Anweisung sie sollen sich hinter einer Hütte platzieren, und von dreien geht nur einer dorthin...

Da hat brother of arms(oder wie das hieß) besser gefunzt.

Aber egal werd mir den teil auch holen(gehört einfach in die Sammlung;))

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #7
Hab das spiel heut schon mal gezockt finds recht gut
Der KI nervt etwas aber sonst ein Klasse spiel fin dich

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #8
Hab eben den ersten Teil mal wieder gespielt. Also die eigenen Kameraden sind selten dämlich.
Dann hab ich's wahrscheinlich nur so in positiver Erinnerung, weil ich
alles Negative verdrängt habe :D

Aber gut, bei Red River wird's ja vermutlich auf jeden auch möglich sein,
die Kampagne mit drei anderen Leuten durchzuspielen, was den Schmerz
über eine mäßige KI etwas lindern dürfte!

-> Trotzdem schade!

lg, pyja!

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #9
Ich habe es auch nur kurz gespielt ^^ und da hatte ich halt so den eindruck das die Kameraden etwas dumm sind

Was ich ja auch total witzig finde ist das Red Rvier nur einen Koop - Modus hat und ein Versusmode :D zum brüllen witzig^^

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #10
Das Spiel ist nicht für Anfänger gedacht, sowie in den Teilen davor war das Spiel Action reich und man hatte viel spaß...aber viele hatten probleme mit der Steuerung oder Grafik..Sie sind einfach so reale Spiele nicht gewöhnt..

WICHTIG: PSN geht Mittwoch wieder "Online"....

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #11
Red River kam bei Gameone nicht wirklich gut weg...

- Kein Multiplayer-Modus, nur Coop für bis zu vier Spieler
- KI der Kameraden nicht wirklich hoch
- Während des gesamten Spiels hat man den Eindruck, die USA will einen für die Marines rekrutieren...

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #12
Orochi-Zero da haben sie was falsch verstanden, Operation Flashpoint Red River hat einen Online Modus aber wie gesagt bis zu Vier Spieler...

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #13
Elite-Nilex schrieb:
Orochi-Zero da haben sie was falsch verstanden, Operation Flashpoint Red River hat einen Online Modus aber wie gesagt bis zu Vier Spieler...

DAS meine ich doch. Keinen normalen Online-Modus wie Killzone 3, Black Ops oder Medal of Honor sondern lediglich die Möglichkeit, dass man zu viert online coop machen kann...

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #14
Aber das Spiel lohnt sich für das Geld...

Gamer nehmen jedes Spiel hin so wie es ist...und schn*****en nicht immer rum....

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #15
Elite-Nilex schrieb:
Aber das Spiel lohnt sich für das Geld...

Gamer nehmen jedes Spiel hin so wie es ist...und schn*****en nicht immer rum....

Falsch. Gamer zocken nicht jeden Mist, denen ihnen die Entwickler vorsetzen. Aber glaube, das lernst du auch noch.

Ich hol mir Red River, wenn es neu ca. 20 EUR kostet...

Denn mich langweilen langsam Spiele, wo man der tolle Ami ist, der alles platt macht, die Story nicht wirklich toll ist und man mit flachen Sprüchen abgespeist wird...

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #16
Wenn sie meinen..viel Spaß...

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #17
Denn mich langweilen langsam Spiele, wo man der tolle Ami ist, der alles platt macht, die Story nicht wirklich toll ist und man mit flachen Sprüchen abgespeist wird...

Aber meinstu so extrem ist das in Red River?
Ich hatte bisher immer die Operation Flashpoint - Reihe jenseits solcher
Klischees gesehen.
Also einen alles platt machenden Protagonisten, der flache Sprüche
bringt gab's doch da noch nie!

lg, pyja!

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #18
pyja8 schrieb:
Aber meinstu so extrem ist das in Red River?
Ich hatte bisher immer die Operation Flashpoint - Reihe jenseits solcher
Klischees gesehen.
Also einen alles platt machenden Protagonisten, der flache Sprüche
bringt gab's doch da noch nie!

lg, pyja!

Bei Red River gibt es die aber leider... Schau dir mal bei Gameone den Test an. Die Sprüche sind echt flach... Haben schon fast was von Homefront...

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #19
Ich find die Sprüche ehrlich gesagt witzig bei Bad Company 2 ist das doch genau so!
"Also Augen auf beim Hosen kauf" oder "Wir werden hier durchgefickt schafft uns diese Schwuchteln vom Hals"

Ich hab die Trophys bei nem Freund gesehen und er hat schon so gut wie alle + Real life...
also scheint die Platin trophy nicht so schwer zu sein ;)

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #20
Mokuna schrieb:
Ich find die Sprüche ehrlich gesagt witzig bei Bad Company 2 ist das doch genau so!
"Also Augen auf beim Hosen kauf" oder "Wir werden hier durchgefickt schafft uns diese Schwuchteln vom Hals"

Ich hab die Trophys bei nem Freund gesehen und er hat schon so gut wie alle + Real life...
also scheint die Platin trophy nicht so schwer zu sein ;)

OK. Dann werd ich mir wohl Red River wegen der Trophäen kaufen. Ich hol es mir dann aus England...

Thema:

Operation Flashpoint: Red River

Operation Flashpoint: Red River - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup. Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt. Ich...
Operation Flashpoint Red River PEGI und Sniper Ghost Warrior PEGI mit deutschem DLC ?: Hi Ich habe ne Frage und zwar, bin gerade in Österreich und habe vor mir hier Operation Flashpoint Red River und vielleicht och Sniper Ghost...
Verkaufe Operation Flashpoint - Red River für die PS3: Hallo Liebes Forum...;-) Ich biete hier ein Top Shooter Spiel zum Verkauf an,es Handelt sich um Operation Flashpoint - Red River was sich im...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben