Operation Flashpoint: Red River

Diskutiere Operation Flashpoint: Red River im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Zusammen, ich habe es gespielt für PS3 ich Fande es nicht so gut. Battlefield Bad Company 2 oder sogar 1 finde ich besser auch wenn die Spiele...
  • Operation Flashpoint: Red River Beitrag #41
Hi Zusammen,
ich habe es gespielt für PS3
ich Fande es nicht so gut.
Battlefield Bad Company 2 oder sogar 1
finde ich besser auch wenn die Spiele älter
als Operation Flashpoint Red River sind.

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #42
Hast du auch mal gescheit nachgedacht? ^^

Bad Company, CoD, sind alles Acarde shooter.
Red River ist auch für die Gamer die Realismus wollen. Nur mal so nebenbei.

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #43
Wie ist eigentlich der DLC von Red River? Hat den schon jemand herunter geladen und getestet?

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #44
ENDLICH PLATIN in dem Gott verdammten ******** ****** ****** ***** Spiel

Bohaaaa diese scheiß BUGS! - Das Spiel ist zwar gut aber durch die BUGS wird es schlecht...^^

Also nur zum Kaufempfohlen wenn man wirklich so der Army Fanatiker ist.

SOnst kommt die Penis Liberation Army und macht euch kalt .__.

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #45
Mokuna schrieb:
ENDLICH PLATIN in dem Gott verdammten ******** ****** ****** ***** Spiel

Bohaaaa diese scheiß BUGS! - Das Spiel ist zwar gut aber durch die BUGS wird es schlecht...^^

Also nur zum Kaufempfohlen wenn man wirklich so der Army Fanatiker ist.

SOnst kommt die Penis Liberation Army und macht euch kalt .__.

Da Du ja weißt wie die Trophäen gehen kannst du ja für mich nochmal Platin holen. :)

ich warte jedenfalls auf einen Patch, der das Game behebt.

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #46
Durch das Spiel bin ich Suizid gefährdet.... wäre am Sinnvollsten... wenn jemand fragen hat ich beantworte sie gerne :D :p

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #47
Mokuna schrieb:
Durch das Spiel bin ich Suizid gefährdet.... wäre am Sinnvollsten... wenn jemand fragen hat ich beantworte sie gerne :D :p

Suizidgefährdet? Was ist denn passiert?

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #48
Ein Wort: Bugs...

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #49
Mokuna schrieb:
Ein Wort: Bugs...

Ein Fall für Timon und Pumbaa. Aber Bugs sind nervig. Ich sage nur Lego Harry Potter. ^^

Thema:

Operation Flashpoint: Red River

Operation Flashpoint: Red River - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup. Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt. Ich...
Operation Flashpoint Red River PEGI und Sniper Ghost Warrior PEGI mit deutschem DLC ?: Hi Ich habe ne Frage und zwar, bin gerade in Österreich und habe vor mir hier Operation Flashpoint Red River und vielleicht och Sniper Ghost...
Verkaufe Operation Flashpoint - Red River für die PS3: Hallo Liebes Forum...;-) Ich biete hier ein Top Shooter Spiel zum Verkauf an,es Handelt sich um Operation Flashpoint - Red River was sich im...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben