Operation Flashpoint: Red River

Diskutiere Operation Flashpoint: Red River im Games Forum im Bereich Playstation Games; Oh, ja, hab gerade den GameOne - Test gesehen. Das klingt ziemlich schade! Ich finde, zu ner gewissen Authentizität gehört auch eine derbe...
  • Operation Flashpoint: Red River Beitrag #21
Oh, ja, hab gerade den GameOne - Test gesehen.
Das klingt ziemlich schade!

Ich finde, zu ner gewissen Authentizität gehört auch eine derbe
Sprache dazu, schließlich sind die Soldaten auch Menschen die
fluchen und so...Aber ich verbinde die Charaktere in OpFla immer
mit professionellen Soldaten und nicht alles niedermetzelnden
Patrioten.
Gerade das Gefühl nur ein kleiner Wurm in einem Krieg zu sein, mit
dem man eigentlich gar nicht wirklich was zu tun haben will, hat
mich immer daran gefesselt. Die Verlorenheit auf dem Schlachtfeld
und die Überlebensangst.
Vielleicht wollten sie mit Red River ja einen weiteren Schritt zu mehr
Konformität machen um sich besser auf dem Shootermarkt zu etablieren.
Was ich aber ziemlich schade finde!

Beizeiten werd ich wohl auch selbst mal nen Blick riskieren, aber die
ersten Eindrücke und eure Erfahrungen stimmen mich nicht
besonders optimistisch!

lg, pyja!

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #22
pyja8 schrieb:
Oh, ja, hab gerade den GameOne - Test gesehen.
Das klingt ziemlich schade!

Ich finde, zu ner gewissen Authentizität gehört auch eine derbe
Sprache dazu, schließlich sind die Soldaten auch Menschen die
fluchen und so...Aber ich verbinde die Charaktere in OpFla immer
mit professionellen Soldaten und nicht alles niedermetzelnden
Patrioten.
Gerade das Gefühl nur ein kleiner Wurm in einem Krieg zu sein, mit
dem man eigentlich gar nicht wirklich was zu tun haben will, hat
mich immer daran gefesselt. Die Verlorenheit auf dem Schlachtfeld
und die Überlebensangst.
Vielleicht wollten sie mit Red River ja einen weiteren Schritt zu mehr
Konformität machen um sich besser auf dem Shootermarkt zu etablieren.
Was ich aber ziemlich schade finde!

Beizeiten werd ich wohl auch selbst mal nen Blick riskieren, aber die
ersten Eindrücke und eure Erfahrungen stimmen mich nicht
besonders optimistisch!

lg, pyja!

Ich find es halt blöd. dass Operation Flashpoint: Red River so Pro Krieg ist... Der Protagonist macht das, was man ihm sagt, ohne zu fragen, warum eigentlich?

Da heißt es einfach nur: Krieg ist schön, wir gewinnen, wir töten jeden Feind.

Sorry, aber das ist typisch amerikanisch... Und wenn es darum geht, Ureinwohner zu dezimieren und gegen Minderheiten vorzugehen, sind die guten Amis ja darin Experten...

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #23
Ich finde Krieg Scheiße....

....aber der Sound ist affengeil!:D

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #24
Red River will ja ganz typisch anspruchsvoller sein als die anderen leicht gestrickten Ego-Konkurrenz. Es ist auch anders aber
United States Marine Corps - Soldaten - Proll/Macho klischees hätte man sich aber auch denken können wenn man "United States Marine Corps" liest. Warum ist man eigentlich in Afghanistan frägt sich ja auch keiner von den Soldaten und warum die in afghanistan die bösen sein sollen?
aber als Kanonen - Futter dienen die gegner nicht. Also ich wurde auf leicht schon um die 5 ca. 8x gekillt. :D

Ich denke wenn das Spiel billiger wird kann man sich das holen.

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #25
Mokuna schrieb:
Warum ist man eigentlich in Afghanistan frägt sich ja auch keiner von den Soldaten und warum die in afghanistan die bösen sein sollen?

Die sind in Tadschikistan :D

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #26
Öhm.

Tadschikistan ist ein Hochgebirgsland, das an Usbekistan, Kirgisistan, an China und Afghanistan grenzt. :D

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #27
Ist doch alles das gleiche:D

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #30
Wäre klasse, für 20.- kauf ich es sofort

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #31
BadCompany schrieb:
Wäre klasse, für 20.- kauf ich es sofort

Und Homefront gibt es noch oben drauf, für 10 EUR. ^^

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #32
Dat hab ich schon:eek:

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #33
BadCompany schrieb:
Dat hab ich schon:eek:

Gut, spare ich mir die 10 EUR. ;)

Soll es nicht auch für Red River demnächst schon den ersten DLC geben?

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #34
Hab ich noch nichts von gehört.

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #35
Red River gab es bei Amazon an einem Tag für 19,99 EUR. Hätte ich bloß zugeschlagen... :(

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #36
Ja RED RIVER ist wirklich cool^^ ich finds ganz witzig ist´n guter shooter für zwischen durch...^^

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #37
Mokuna schrieb:
Ja RED RIVER ist wirklich cool^^ ich finds ganz witzig ist´n guter shooter für zwischen durch...^^

Vielleicht kostet er demnächst mal wieder 19,99 EUR. Hab erst mal genug zum Zocken. ^^

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #38
Ich hab Red River bis Mission 06 gespielt und so schlecht ist das Spiel garnicht. GameOne hat das Spiel ja richtig kaputt gemacht dabei ist es so witzig und so gut in szene gesetzt, besonders die Sprüche im Spiel sind sehr Alltagstauglich und es gibt immer wiedern lacher.

Ich kann dieses Spiel echt nur empfehlen die Vorraussetzung ist halt man muss sowas wie Red River mögen. Koop Freunde werden echt viel Spaß haben.

Ein Spruch hat mir ganz besonders gut gefallen: "Ich verpass dir gleich eine, das dich nicht mal mehr Google wiederfindet!" :D
Herrlich sowas...^^

Hoffentlich legen sich das manche User aus dem Forum noch zu.

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #39
Mokuna schrieb:
Ich hab Red River bis Mission 06 gespielt und so schlecht ist das Spiel garnicht. GameOne hat das Spiel ja richtig kaputt gemacht dabei ist es so witzig und so gut in szene gesetzt, besonders die Sprüche im Spiel sind sehr Alltagstauglich und es gibt immer wiedern lacher.

Ich kann dieses Spiel echt nur empfehlen die Vorraussetzung ist halt man muss sowas wie Red River mögen. Koop Freunde werden echt viel Spaß haben.

Ein Spruch hat mir ganz besonders gut gefallen: "Ich verpass dir gleich eine, das dich nicht mal mehr Google wiederfindet!" :D
Herrlich sowas...^^

Hoffentlich legen sich das manche User aus dem Forum noch zu.

Wenn Du mir 10 EUR dazu gibst, hole ich es mir.

Und angeblich kann man Red River im Singpleplayer auch durch spielen, ohne seinen Kameraden großartig Befehle zu geben...

• Operation Flashpoint: Red River Beitrag #40
Ja, das macht dann aber weniger Spaß ^^ lieber mit Befehle spielen das bockt sich dann auch richtig...^^

Dieses Soldat also die KI ist wie eine Mauer... so um die 25 Gegnerische Soldaten gegen zwei Soldaten aus meinem Squad... am ende waren es nur noch 5 Gegnerische und ein Toter aus meinem Squad... So dumm ist die KI auch nicht. Ich find das Spiel Klasse ...^^ ich will unbedingt die Platin...

Die Platin geht auch ziehmlich Flott...^^

Thema:

Operation Flashpoint: Red River

Operation Flashpoint: Red River - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup. Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt. Ich...
Operation Flashpoint Red River PEGI und Sniper Ghost Warrior PEGI mit deutschem DLC ?: Hi Ich habe ne Frage und zwar, bin gerade in Österreich und habe vor mir hier Operation Flashpoint Red River und vielleicht och Sniper Ghost...
Verkaufe Operation Flashpoint - Red River für die PS3: Hallo Liebes Forum...;-) Ich biete hier ein Top Shooter Spiel zum Verkauf an,es Handelt sich um Operation Flashpoint - Red River was sich im...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben