Playstaion Network Problem

Diskutiere Playstaion Network Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wollte mich gerade beim Playsation Network einloggen & es ist ein Fehler aufgetreten. Habe die PS3 auf der neusten Version. (von gestern oder...
  • Playstaion Network Problem Beitrag #1
xxdestroyerxx007

xxdestroyerxx007

Punkte Reaktionen
5
Ich wollte mich gerade beim Playsation Network einloggen & es ist ein Fehler aufgetreten.
Habe die PS3 auf der neusten Version. (von gestern oder vorgestern)
Nun wollte ich guck ob das Internet ganz weg ist oder nur beim Network & Aktualisieren von Spielen etc. ist kein Problem.

Meine Frage, was kann ich jetzt probieren ist es ein generales Problem ?

mfG Destroyer :)

Thema:

Playstaion Network Problem

Playstaion Network Problem - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
ps3 skyrim lässt sich nicht speichern: hallo, ich habe mir vor kurzem skyrim für die ps3 geholt weil ich mal wieder bock auf das spiel hatte jetzt habe ich das problem dass die...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben