PS3:Headset mit usb adapter funktioniert nicht

Diskutiere PS3:Headset mit usb adapter funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe ein Problem ich habe ein Headset Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehör mit USB adapter...
  • PS3:Headset mit usb adapter funktioniert nicht

Anzeige

• PS3:Headset mit usb adapter funktioniert nicht Beitrag #2
Villeicht weil es nicht für die PS3 ist?!

• PS3:Headset mit usb adapter funktioniert nicht Beitrag #3
in der unteren beschreibung steht auch windows und pc aber nix von konsolen^^

• PS3:Headset mit usb adapter funktioniert nicht Beitrag #4
@ Warlock

da meinte ich damit :D

Thema:

PS3:Headset mit usb adapter funktioniert nicht

PS3:Headset mit usb adapter funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • Darth-Cardus
Oben