Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passwort geändert nun kein Login mehr möglich
Diskutiere Passwort geändert nun kein Login mehr möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute, ich habe heute nachmittag mein PW geändert und auch ein bestäigung bekommen, doch als ich mich dann wieder anmelden wollte funktionierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passwort geändert nun kein Login mehr möglich Beitrag #1
H
HILFEHILFEHILFE
Punkte Reaktionen
0
Hi leute, ich habe heute nachmittag mein PW geändert und auch ein bestäigung bekommen, doch als ich mich dann wieder anmelden wollte funktionierte ncihts mehr, weder mit meinem alten noch mit meinem neuen passwort-.- Was ist passiert? Ich habe auch eine bestätogungs email erhalten?
Danke im Voraus
Passwort geändert nun kein Login mehr möglich Beitrag #2
H
HILFEHILFEHILFE
Punkte Reaktionen
0
AW: Hilfe!
Hilfe !!!!!!!!!!
Passwort geändert nun kein Login mehr möglich Beitrag #3
megabassmaschine
Punkte Reaktionen
0
kannst ja unter der funktion " passwort vergessen " was versuchen...
Passwort geändert nun kein Login mehr möglich Beitrag #4
H
HILFEHILFEHILFE
Punkte Reaktionen
0
JA Nur wenn man das nicht weiß-.- :x also ich hab auch schon an support leute von sony 'ne email geschrieben aber die schrieben nciht, und es kann aéinfach nciht sein das es nicht geht, weil ich mein ich kann es ja nicht 2x fallsch eingeben wenn man es beim ändern bestätigen muss ://
Passwort geändert nun kein Login mehr möglich Beitrag #5
H
HILFEHILFEHILFE
Punkte Reaktionen
0
Wird das Passwort vielleicht erst stunden später 'freigeschaltet'?
Passwort geändert nun kein Login mehr möglich Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Entweder du rufst den Support an, oder du gehst über die Passwort vergessen Funktion. Dann solltest du ein neues per E-Mail bekommen.
Und bitte das nächste mal im richtigen Unterforum posten. Hier wollen alle Hilfe haben. Da bist du nicht der einzige.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Passwort geändert nun kein Login mehr möglich
Passwort geändert nun kein Login mehr möglich - Ähnliche Themen
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
PSN Anmelde-ID wurde geändert!: Hi,
ich bräuchte dringend Hilfe. Am Sonntagabend habe ich plötzlich eine Email bekommen, dass meine Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde, was ich...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen,
habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...