Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele

Diskutiere Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend / Morgen Lieber Leser/in ! Wie im Titel schon Angedeutet wird, geht es hier um die Online Funktion der Playstation 3. Genauer um...
  • Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #1
RumzBumz

RumzBumz

Punkte Reaktionen
48
Guten Abend / Morgen Lieber Leser/in !

Wie im Titel schon Angedeutet wird, geht es hier um die Online Funktion der Playstation 3. Genauer um einige Spiele, und das interesse an Mitspielern. (Bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob ich hier in dem richtigen bereich Poste)

Um es kurz zu machen - Ich suche Deutsche mitspieler (Am besten mit Headset) die bei Folgenden Spielen Lust und Lauen haben zu Zockeln. (Mir ist Leider aufgefallen, dass recht Wenige Deutsche Spieler Online zu finden sind. Headset ist da ebenfalls eine sache von 1 zu 1000)

Spiele:

Assassins Creed Brotherhood
Dead Space 2
Two Worlds 2 (Seeeehr dringend, will unbedingt mit einer Truppe die Funktionen dort Testen!)
Call of Duty 5
Borderlands (Ohne Exp.Packs. War damals eigenes Pech - Version gekauft, gezockt, 2 Wochen Später lag die Game of the Year Edition im Laden, für nur 10 Euro mehr, aber alle Exp.Packs. Ärgerlich :D)
Red Dead R. und Undead Nightmare
Bioshock 2
Alien VS Predator

Das müssten alle online fähigen Spiele von mir sein. Liste wird erweitert.

Falls also ebenfalls interesse besteht, könnt ihr mir einfach eine PM zukommen lassen, welche Spiele und den Namen :D

Danke für euer Interesse, und vielleicht bis Bald!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #2
AW: Ps3 Online !

wird wohl nix^^

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #3

Achwas. Bisher sind es zwar nur 6, aber ich hab Zeit und Geduld :) Wer lust und laune auf Spielchen hat in den Jeweiligen Sorten, wird sich schon Melden.

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #4

Hi,
ich habe meine PS3 ganz neu und würde mich freuen wenn mich jemand added. Momentan habe ich als Spiel nur Littelbigplanet 2. Das ändert sich aber bald. MfG

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #5

Ich glaub du solltest dafür einen eigenen Thread eröffnen. Wäre jedenfalls für dich einfacher, zumal ich das Spiel, was du aufgelistet hast, nicht einmal habe.

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #6
Mittlerweile auch dazu gekommen:

Dead Rising 2
Killzone 3
GTA4 + Exp
Bulletstorm

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #7
Bei Bulletstorm wäre ich dabei.

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #8
Bei AC Brotherhood und Killzone 3 wär ich dabei. Leider momentan ohne Headset.
Ab nächstem Monat dann wieder mit.

PSN = Benutzername :)

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #9
bioshok2, borderlands und dead space2 würde ich mitmachen

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #10
Hier bin ich zu 75% richtig glaube ich ~>.<~

Ich suche auch Mitspieler für paar verschiedene Spiele:

Crysis 2
Killzone 3
Battlefield Bad Company 2
Call of Duty Black ops

WARNUNG: Ich bin nicht gut = ( also bitte nicht böse sein.

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #11
wäre bei fast allen dabei: bioshock2,twoworlds2, dead space 2,borderlands,killzone einfach meine id adden; korkis1987 brauche auch partner für andere spiele einfach melden...

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #12
Jinoshx3

Nein, bist du nicht. Mach für die Suche einen eigenen Thread auf, ist das so Schwer?...

@Rest

Geaddet und mail geschrieben :) !

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #13
@RumzBumz

Hey denk doch mal nach ist das so Schwer? ~ Für dich bestimmt :D
Jinosh denkt wenigstens nach im gegensatz zu dir -.- SIE hat hier in dem Thread reingepostet weil sie nicht nen neuen "Ich suche Mitspieler für Verschiedene Spiele" Thread eröffnen wollte (Da wir hier eine gewisse ordnung behalten möchten und nicht für jedes Spielesuchen Thema ein Thread aufmachen das ist doch dumm und total sinnlos wenn es so einen Thread schon gibt) wäre ja auch Schwachsinn gewesen!!! also ist sie HIER DOCH RICHTIG weil man diesen Thread auch als Allgemeinen - Thread für verschiedene Spiele benutzen kann also bitte bitte denk doch nach bevor du hier son dreck schreibst oder erweiter mal deinen Horizont... so schwer ist das nicht.

P.S.

Hättest du auch freundlicher schreiben können und nicht so Pampig -.-

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #14
Mokuna schrieb:
P.S.
Hättest du auch freundlicher schreiben können und nicht so Pampig -.-

So kennt man dich ja gar nich... o.p

Ich suche übrigens auch Spieler. Und zwar welche, die alle Rennen in Blur auf Schwer schaffen und die für mich machen.

Ne, im ernst, manche Rennen sind da unmachbar -.-

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #15
Ich bewundere jeden der diese Racing "Skills" besitzt << Ich komm überhaupt nicht mit GT5 oder sonst mit einem Racing Game klar

Vielleicht NFS Hot Pursuit aber da sind die Rennen auch so beschissen... XD

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #16
Mokuna hat vollkommen Recht. Wenn Du(rumbums) schon Mitspieler hier in diesem Forum suchst, dann solltest du auch etwas freundlicher sein!

Und wenn hier andere Forummitglieder in diesen Thread ihrer Anfrage zur Spielersuche posten ist das ja wohl legitim, weil diese Threads öffenlich sind und jeder posten darf was er will.

Willst du eine private Spielersuche dann schreibe doch die Mitglieder per PN an(mich aber bitte nicht!)!

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #17
@ Mokuna

Ich lache Später mal über deine Fehlende Intelligenz, zumal du selbst deine eigenen Vorlagen nicht einhalten kannst :) DU kannst weder meine Tonlage, noch irgendwelche Mimik erkennen, und somit schlecht entscheiden, ob ICH sie Pampig anmache, oder lediglich einen Satz hintippe.

Davon mal abgesehen solltest du über deinen eigenen Post nochmals nachdenken - die Form wie du alleine schon Versuchst den "Ich kann was sagen, weils so ist" Helden zu Spielen, ist nicht nur langweilig, sondern auch noch recht Armseelig.

Zu der sache mit dem Thread - Autch, muss du da weit entfernt von der Wahrheit gewesen sein. Es tut mir schon in der Seele weh, wie sehr man da auch nur Falsch liegen kann. Wenn man wirklich für solch eine sache nur EINEN Thread eröffnen muss/will/Lieber hat, dann sollte man es mit den Call of Duty clan dingen ebenfalls so handhaben. (Uh, ich weiß schon wie du nun Krampfhaft hinter deine Tastatur sitzt, und diesen kleinen Satz versuchst zu widerlegen. Allerdings ist es nur ein Beispiel für die Tausend anderen Threads, die ebenfalls das selbe meinen.) Oder lieber einen allgemein Thread für alles? Falsch, man macht als Person seinen eigenen Thread auf, um A: Den Interessenten einen einblick zu geben. Und B: Damit man sich einzelnd auf die meldungen konzentrieren kann.

Und das Zitat Packet des Tages (Was meinen Persönlich erheitert hat)

"Hättest du auch freundlicher schreiben können und nicht so Pampig"

P.s. Du kannst von mir aus den Ritter in Pink Spielen, damit solch Ungewiss Böse Wörter wie meine nicht an das Auge der kleinen Userin gelangen. Allerdings kannst du deinen Fanboy/girl Mob das nächste mal im Stall lassen, und deine Hirnmasse mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #18
Mir ist das sowas von wurst ob du über mich lachst oder ob du mich sonst irgendwie in den dreck ziehst. Anscheinend fehlt dir die Intelligenz um zu checken das man "Pampig" so sagt wenn jemand unfreundlich ist, vielleicht ist das bei mir so und bei dir halt nicht? geh mal in eine Bar oder Kneipe da reden die Leute auch ganz komisch beispiel: "Ich geh mir mal den bauch in McDonalds aufpumpen" (Ich geh mal in McDonalds essen) Soll ich ihm dann auch sagen "Ja das geht doch garnicht Pumpen sind Arbeitsmaschinen weißt du! o.o und ehm ja Pumpen werden ausschließlich als Geräte zum Transport von Flüssigkeiten bezeichnet.) und sowas hört man oft... sogar manche TrophyHunter sagen "Ich hol mir die Platine :D" Soll ich dann Antworten: "Alter -.- Dir ist bewußt das Platine Trägerelemente für elektronische Bauteile sind oder?" also Platz mal nicht gleich ^^ nur weil du nicht kapierst was ich mit Pampig gemeint habe also lass es sein (Und so reden ganz schön viele Erwachsene Menschen) also PSSST! ~ Soviel zum Thema Pampig.

Ich kann was sagen weil das hier Öffentlich ist :) kann jeder ich spiele mich ja nicht auf oder sonst irgendwie, ich hab nur gesagt das Jinoshx3 richtig gehandelt hat (und was ist daran armselig wenn man seinen Freunden recht gibt ~ weil man selber der überzeugung ist das es SO stimmt)

Zur Thread sache:

Ja autsch, DIE MODS können nichts dafür das sich irgendwelche User anmelden und die Regeln bzw. Die Suchfunktion nicht benutzen können? Man soll ja AUCH NICHT ALLES ALLgemein halten man könnte die:

COD - Spielersuche Allgemein halten
BF BAD COMAPNY 2 - Spielersuche (haben wir ja schon)
und dann noch einpaar Spiele wo viel Online los ist eben

A: Man macht Threads für sich und die Anderen auf damit man mit ihnen zocken kann aber wenn es SO EINEN THREAD schon gibt warum sollten dann 40 andere die auch viele Mitspieler suchen 40 Weitere Thread eröffnen? irgendwie sinnlos dann würde man den Durchblick hier total verlieren.

B: Man kann den Beiträgen auch so folgen bestes beispiel ist: der Laberthread da haben früher auch ganz schön viele was reingeschrieben und jeder hat es mitbekommen und man konnte gut miteinander reden also warum auch nicht hier?

Was uns wohl alle amüsiert bist eher du "Ritter in Pink"? :D

P.S.

Diesen Ritter in Pink (Ich^^) wirst du aber nie vom Pferd stoßen können also lass es^-^, Böse wörter :D :D XD ich sag doch du kapierst es nicht ich wollte dich drauf ansprechen das du Unfreundlich bist und es freundlicher hättest schreiben können, NOCHMAL! was ist falsch daran sich für eine Freundin einzustetzen? klar bist du so einer der seine Freunde im stich lässt das ist mir bewußt aber ich bin es nicht :) und deswegen nehme ich sie in schutz -.- Sie wird es sowieso lesen und dann was drauf schreiben also lass gut sein :D und wenn du was hier drauf schreibst was sich garnicht lohnen würde, weil ich dir eh nicht mehr antworten werde, also hör auf zu schreiben, lies es dir durch und sag nichts dazu... und lebe im schweigen...

Vom Pinken Ritter Mokuna <3​

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #19
Und schon zeigst du mir in aller Schönheit, wie Falsch du doch liegst. Es überrascht mich eigentlich nicht mehr, und mit nichten - Es wäre auch nie anders gelaufen.

Pampig. Bedeutungen:

[2] für freche, unhöfliche, beleidigende Äußerungen und solches Auftreten (Wiki hilft, nutz es öfters)

Und nun erkläre du mir bitte, inwiefern DU aus meinen geschrieben Wörtern, herauslesen konntes, wie ich diesen Satz mit Überflüssigen Satzzeichen gemeint habe? Oh, aber natürlich kannst du es nicht erklären. Im gegenteil. Als Antwort kommt ein Roman, der keinen Sinn ergibt zu dem, was ich vorher geschrieben habe. Du lenkst auf ein Thema, was nicht einmal im entferntesten Zutrifft. Wie ich es also zu Jungs (19 wenn ich mich Recht erinnere, also nicht einmal Ansatzweise bedeutend.) wie dir in dem Alter gern Sage - Denk nach, bevor du etwas Schreibst.

Die bedeutung vom Wort Pampig wäre damit Beschrieben. Und auch somit MEIN satz vorher, der keinesfalls eine Negative Wirkung hatte. Außer natürlich du kannst Emotionen aus Sätzen hinauslesen, noch bevor der Autor sich dazu äußern kann. (Was ja der Fall ist, wie du es Zweimal schon selbst zugegeben hast. Somit - Autch.)

Natürlich ist es nicht Falsch sich um seine "Freunde" zu bemühen. Dann aber auch richtig, und nicht in einem Roman, der Weder Sinn noch Verstand besitzt. Zumal es sich (Wie ich oben schon beschrieben habe) Um keine beleidung handelte. Lediglich ein Hinweis, dass ich dies nicht im Thread haben will. Ob es DIR nun passt, oder nicht, ist mir da ehrlich gesagt latte.

Allerdings finde ich nun den Bezug auf mein Privat Leben sehr Unterhaltsam. Ich stehe ja keinen Freunden bei, bin unfreundlich viel mehr. Interessant, wenn man bedenkt, dass du nicht einmal den Hauch einer Ahnung von mir, oder den Umständen hast. Im gegenteil - Du versuchst einer dir Unbekannte Person Beleidigungen entgegen zu bringen, die gegen jeden Sinn sprechen. Da du mich nicht kennst, kann ich nur Müde über deine bemühungen Schmunzeln. Tut mir leid wenn ich nicht darauf anspringen, und lediglich meine Sicht der dinge Aufliste.

Zieh nicht die Mods in die Unterhaltung mit rein, sondern rede für dich selbst. Es ist nunmal so, und auch in jedem anderen PS3 Forum. Ein Thread, ein weiterer Thread usw usw. Wenn es DIR nicht passt, dass soviele Menschen ihre Suche Lieber Persönlich gestalten, dann guck nicht rein. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen - Oder willst du mir etwa weiß machen, dass man EXTRA in einen Thread reinschaut und Rumheult, obwohl man diesen überhaupt nicht leiden kann? Natürlich, wundert mich bei dir mittlerweile garnichtmehr.

A: Falsch. Man öffnet einen Thread, um Spieler anzusprechen, die ebenfalls andere suchen. Nicht "um zu zocken". Zocken kann man am Ende, wenn man sich vorgestellt hat. Das Thema hier Lautet "Spielersuche". Und nicht "Du mich Adden, ich dann Glücklich." Ich (Und das hat bisher Super geklappt) handhabe es Lieber Persönlich, und Lern die Person durch gespräche erst einmal dahinter kennen. Ob das beim Spielen selbst passiert, oder erst davor - Entscheiden noch immer die Mails und Antworten auf mein Thema. Wodurch z.b. deine Aussage völlig Unnötig ist.

B: Wenn du einen Allgemeinen Thread haben willst, öffne einen. Wenn ich mich Recht erinnere, hattest du auch die Seltsame idee mit diesem Allgemeinen Forumkram. (Falls ich Falsch Liege, nehm ich die Aussage zurück.) Ansonsten lass den Rest seine sachen Schreiben, und Spiel deine Spiele. Es ist mir, und Tausend anderen Völlig egal, was du gegen dieses Thread Verhalten hast. Du bist ein Niemand unter Tausend, genau wie jeder andere. Wieso solltest du also dann glauben, man würde auf dich hören? Ich kann, wie vorhin, nur Müde Schmunzeln.

Ja, spiel Ruhig weiterhin den Albernen. Es zeigt nur mehr, wie wenig Respekt und Toleranz ich dir entgegen bringen muss. Ein Junger Mann mit richtigen Aussagen - Sehr Lobenswert. Allerdings sehe ich gerade nur ein, Mit Smile um sich werfendes Kind in diesem Thread, was Lieber 1000 Zeichen hinter jedem Wort Tippt, statt sich mit der sache abzufinden.

Was deine Groupies angeht, ist es mir wirklich egal. Ich hab Täglich mit so etwas zu tun, Beruflich oder Privat Spielt dabei keine Rolle.

P.s. Freut mich dass du diesen Satz "nicht lesen" wirst, geschweige darauf antwortest. Sehr Erwachsen, und Ruhe für meinen Thread. Danke. (Ich Schätze, den Sarkasmus hätte nun jeder Rauslesen können.)

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #20
Mir is die Lust am spielen vergangen .. !

Thema:

Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele

Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Oben