Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele

Diskutiere Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Das nenn ich einen Lobenswerten Kommentar Shy. Ein weiterer Groupie, der sich Äußert. Und das auf einer Ebene, die selbst mir Verborgen ist. Sinn...
  • Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #21
Das nenn ich einen Lobenswerten Kommentar Shy. Ein weiterer Groupie, der sich Äußert. Und das auf einer Ebene, die selbst mir Verborgen ist. Sinn? Keiner Vorhanden. Aussage? Lediglich ein Begriff, der weder auf das Thema zutrifft, noch auf mich.

Schönen Tag noch.

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #22
Es ist einfach ätzend, dass immer wieder sinnlose Diskussionen losgetreten werden.
Wer hat da noch groß Bock zu zocken?

Ja ne.. Groupie.. !

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #23
Shay schrieb:
Wer hat da noch groß Bock zu zocken?
Na, dann doch grade. Wenn er sich stattdessen beim Zocken abreagiert hätte, hätte er sich etwa 2 Megabyte Text sparen können. Okay, möglicherweise bräuchte er jetzt 'nen neuen Controller.

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #24
Hi Leute
Wer Lust hat auf ne ACB einfach anschreiben. Hätt auch wieder ma bock.

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #25
Killzone 3 bin ich auch dabei.

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #26
@ Carsten

Wie ist denn deine ID? Wie dein Name hier? Headset vorhanden?

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #27
Ich wäre dabei bei...

... Assassin`s Creed: Brotherhood (Multiplayer-Trophäen)
... BioShock 2 (Multiplayer-Trophäen)
... Red Dead Redemption

Bei Red Dead Redemption spiele ich vor allem Bandenschießerei. Und ein bestimmtes Mitglied macht sogar schon Werbung für mich und erzählt rum, dass ich gut bin. :)

---EDIT---

Nachdem ich deine Kommentare gelesen habe, die Du hier so von Dir gibst, ist mir ehrlich gesagt die Lust vergangen, mit Dir zu zocken... Da wäre die Versuchung zu groß, Dir bei RDR in den Rücken zu schießen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #28
Meine ID steht doch im profl.. Ja HAbe Headset

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #29
@ Carsten

Sry, hab ich nicht reingeschaut. Werd dich bei gelegenheit Adden.

@ Orochi.

Verzeih, aber wer schon zu Blond ist, und sich nicht den Gesamten Thread durchliest, bevor er etwas Schreibt, sollte Lieber garnichts schreiben. Ich lass dir trotzdem eine Schaufel zum Spielen hier.

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #30
RumzBumz schrieb:
@ Carsten

Sry, hab ich nicht reingeschaut. Werd dich bei gelegenheit Adden.

@ Orochi.

Verzeih, aber wer schon zu Blond ist, und sich nicht den Gesamten Thread durchliest, bevor er etwas Schreibt, sollte Lieber garnichts schreiben. Ich lass dir trotzdem eine Schaufel zum Spielen hier.

Ich habe mir den gesamten Thread durch gelesen und sogar den Mist, den Du so von Dir gegeben hast... Oder glaubst Du, der Herrgott persönlich ist mir erschienen und meinte, ich sollte mein Angebot, mit Dir zu zocken, zurück nehmen?

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #31
Also ich gebe RumzBumz ja irgendwie Recht :p

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #32
Orochi-Zero schrieb:
Ich habe mir den gesamten Thread durch gelesen

---EDIT---

Nachdem ich deine Kommentare gelesen habe,

Natürlich hast du dir den Kompletten Thread durchgelesen, bevor du etwas geschrieben hast. Denk nach, wenn du schreibst. Aber Hey, die Intelligenz, die auch dein "Freund" hatte, scheint bei dir nicht Sonderlich viel auszuwirken. Ich hab wenig Lust nochmal die Spielsachen für dich raus zu suchen - Beschäftige dich selbst.

Schönen Abend noch.

@Error

Danke.

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #33
Ich hab mir ehrlich gesagt auch nicht alles durchgelesen aber wenns noch um den Punkt geht, dass du den Thread für dich beanspruchst, bleib ich dabei :D

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #34
RumzBumz schrieb:
Natürlich hast du dir den Kompletten Thread durchgelesen, bevor du etwas geschrieben hast. Denk nach, wenn du schreibst. Aber Hey, die Intelligenz, die auch dein "Freund" hatte, scheint bei dir nicht Sonderlich viel auszuwirken. Ich hab wenig Lust nochmal die Spielsachen für dich raus zu suchen - Beschäftige dich selbst.

Schönen Abend noch.

@Error

Danke.

Und ich empfehle Dir, von Deinem hohem Ross herunter zu kommen, ehe ich es Dir unter dem Hintern weg schieße. Du machst hier einen auf Besserwisser und Obermacker, mehr nicht. Und hör auf von Intelligenz zu reden, wenn Du nicht einmal richtiges Deutsch kannst und die Groß- und Kleinschreibung auch nicht wirklich beherrschst.

Du hast klar geschrieben, was Du suchst... Spieler für X, Y, Z. Ich habe geantwortet. Und dass ich zum Beispiel ein Headset habe, erwähnte ich halt nicht.

Letzten Endes sieht es doch so aus: Du suchst hier nach jemandem, der mit Dir zusammen irgend was zockt. Doch nach der Aktion, die Du gebracht hast, glaube ich nicht, dass noch sehr viele mit Dir zocken wollen, weil Du hier sehr gut wiedergegeben hast, wie Du drauf bist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #35
Autch, nun hast du mich aber Hart getroffen, wirklich.

Nein, tut mir Leid, ich habe gelogen.

Du erkennst nicht einmal deinen eigenen Fehler, und versuchst nun auszuweichen? Sehr Erwachsen. Du hast dir den Thread Anfangs nicht durchgelesen, schreibst im Edit irgendeinen Mist, und behauptest am Ende das gegenteil.

Letzten Endes sieht es doch so aus:
Falsch.

Letzten endes sieht es allerdings SO aus: Es wird weiterhin solche Iq-Bestien wie dich geben, die keinerlei Logik Folgen, und Lieber einen Thread völlig überfliegen, statt diesen genau zu Lesen.

Wäre auch eigentlich nicht weiter Schlimm, manchmal will man sich das meiste garnicht erst durchlesen. Dann aber mit Kommentaren kommen, die auch von einem 12 Jährigen Stammen könnten (Auch wenn manche 12 Jährige Erwachsener sind als manch andere) ist fürn A. Daher - You Fail my Friend. Spam den Thread ruhig weiter zu, so bleibt er wenigstens Oben.

Und bezüglich der Spieleranzahl: Wie du unter deinem Post Lesen kannst, geht es hier wie gewohnt weiter. Ebenso ist meine Privat Mail noch gut besucht. Trotzdem danke für deine Sorge.

@Error

Ja, z.b. Sehr schön, dass noch ein weiterer meine meinung Vertritt. Dies natürlich auch noch öffentlich.

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #36
RumzBumz schrieb:
Autch, nun hast du mich aber Hart getroffen, wirklich.

Nein, tut mir Leid, ich habe gelogen.

Du erkennst nicht einmal deinen eigenen Fehler, und versuchst nun auszuweichen? Sehr Erwachsen. Du hast dir den Thread Anfangs nicht durchgelesen, schreibst im Edit irgendeinen Mist, und behauptest am Ende das gegenteil.

Ich erkenne offen gesagt keinen Fehler. ;)

In Beitrag #27 habe ich geschrieben:

Nachdem ich deine Kommentare gelesen habe, die Du hier so von Dir gibst, ist mir ehrlich gesagt die Lust vergangen, mit Dir zu zocken... Da wäre die Versuchung zu groß, Dir bei RDR in den Rücken zu schießen...

Daraus folgt das Resultat:

durch DEINE Kommentare ist mir die Lust vergangen, mit Dir irgendwie online was zu zocken. Und da Du ja dann damit ankamst...

... habe ich in Beitrag #30 das noch ergänzt:

Ich habe mir den gesamten Thread durch gelesen und sogar den Mist, den Du so von Dir gegeben hast... Oder glaubst Du, der Herrgott persönlich ist mir erschienen und meinte, ich sollte mein Angebot, mit Dir zu zocken, zurück nehmen?

Nun lass Dir mal den Satz durch den Kopf gehen:

Ich habe mir den gesamten Thread durch gelesen und sogar den Mist, den Du so von Dir gibst.

Ich weiß nicht, ob das an deiner eigenen Dummheit liegt oder warum Du den Satz nicht verstehst... Ich habe lediglich noch einmal deine Beiträge hier betont, die für die Tonne sind... Aber ich hoffe, Du hast es inzwischen gerafft...

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #37
Ich erkenne offen gesagt keinen Fehler.

In Beitrag #27 habe ich geschrieben:

Schon scheiße wenn man es nicht auf die Reihe bekommt, die richtigen Kommentare bezüglich "Fehler" zu lesen? Ich Spreche keinesfalls deine Rechtschreibung an. Aber hey - Lieber Überfliegen, und dann Schreiben !

Nachdem ich deine Kommentare gelesen habe (.........) ist mir ehrlich gesagt die Lust vergangen

Ich habe Persönlich keinesfalls was dagegen, wenn Leute wie du keine Lust haben mit mir zu Spielen. Der Sandkasten von Ps3 ist groß genug, dass wir uns schon nicht in die Quere kommen.

Allerdings scheint er auf deiner Seite nicht besonders beleuchtet, oder du bist Schlicht: Dumm.
Warum ich dies Behaupte? Lese dir deine Eigenen Worte durch, und dann noch einmal:

Du suchst hier nach jemandem, der mit Dir zusammen irgend was zockt. Doch nach der Aktion, die Du gebracht hast, glaube ich nicht, dass noch sehr viele mit Dir zocken wollen

DU Zitierst dich im Satz vorher selbst, und deinen eigene Aussage. Sprichst aber DAVOR viele andere an bzw. willst du es damit aussagen. Wo ist deine Logik geblieben ? Wenn du sie Verloren hast, werd ich dir gern die Nummer einer Person geben, die dir gerne helfen wird.

habe ich in Beitrag #30 das noch ergänzt:

Richtig, also schreibt man erst, bevor man denkt? Autch, es tut wirklich weh. Du Zitierst sogar gerade deinen eigenen, großen Fehler in diesem Thread, der mir zuerst aufgefallen ist. Die Antwort bezüglich der sache hast du schon vorher erhalten, also muss ich mir da keine Mühe mehr machen.

Nun lass Dir mal den Satz durch den Kopf gehen:

Andere sollen in Gegensatz zu dir nachdenken? Das nenne ich Egoismus.

Wünsche noch einen Schönen Abend.

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #38
RumzBumz schrieb:
Schon scheiße wenn man es nicht auf die Reihe bekommt, die richtigen Kommentare bezüglich "Fehler" zu lesen? Ich Spreche keinesfalls deine Rechtschreibung an. Aber hey - Lieber Überfliegen, und dann Schreiben !

Und ich finde es schön, dass Du plötzlich mit ganz anderen Punkten ankommst...

RumzBumz schrieb:
Ich habe Persönlich keinesfalls was dagegen, wenn Leute wie du keine Lust haben mit mir zu Spielen. Der Sandkasten von Ps3 ist groß genug, dass wir uns schon nicht in die Quere kommen.

Stimmt. Vor allem, da Leute wie ich viel Spaß beim Zocken haben und uns gegenseitig helfen etc. ;) Da frage ich mich doch wirklich, wie das Zocken mit Dir aussieht. Bestimmt meckerst Du dann auch über jeden Mist, so dass die Freude innerhalb der nächsten Minuten getrübt wird und deine neuen Kontakte angeblich offline gehen, obwohl sie Dich einfach von ihrer Liste herunter knallen... Wirklich bedauerlich.

RumzBumz schrieb:
Allerdings scheint er auf deiner Seite nicht besonders beleuchtet, oder du bist Schlicht: Dumm.
Warum ich dies Behaupte? Lese dir deine Eigenen Worte durch, und dann noch einmal:

Ich habe meine eigenen Worte oft genug durch gelesen und kann nichts dafür, wenn Du sie immer noch nicht verstehst.

RumzBumz schrieb:
DU Zitierst dich im Satz vorher selbst, und deinen eigene Aussage. Sprichst aber DAVOR viele andere an bzw. willst du es damit aussagen. Wo ist deine Logik geblieben ? Wenn du sie Verloren hast, werd ich dir gern die Nummer einer Person geben, die dir gerne helfen wird.

Wenn ich mich schon selbst zitieren muss und dann meinen Satz nochmal direkt erläutere, damit Du es endlich raffst, ist auch wirklich doppelte Arbeit. Denn es kam bei Dir immer noch nicht an. Und danke für die Nummer. Doch ich glaube, Du hast sie eher nötig. Umsonst wirst Du sie bestimmt nicht haben. ;)

RumzBumz schrieb:
Richtig, also schreibt man erst, bevor man denkt? Autch, es tut wirklich weh. Du Zitierst sogar gerade deinen eigenen, großen Fehler in diesem Thread, der mir zuerst aufgefallen ist. Die Antwort bezüglich der sache hast du schon vorher erhalten, also muss ich mir da keine Mühe mehr machen.

Andere sollen in Gegensatz zu dir nachdenken? Das nenne ich Egoismus.

Wünsche noch einen Schönen Abend.

Ja, man schreibt, bevor man denkt. Und ich denke die ganze Zeit. Und Du hast es nach wie vor nicht gerafft, was ich schade finde. Und was Dir so auffällt, weckt langsam Bedenken in mir... Und Mühe hast Du dir bis jetzt eh nicht gegeben. Also streng Dich vllt. mal etwas mehr an...

Und Punkto nachdenken: Wäre schön. wenn Du mal nachdenken würdest. Aber anscheinend ist das eine Funktion in deinem Kopf, die zu selten in Anspruch genommen wird...

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #39
Und ich finde es schön, dass Du plötzlich mit ganz anderen Punkten ankommst...

Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Davon abgesehen - Plötzlich mit anderen Punkten? Dies bezeugt doch nur deine Fehlende Intelligenz. Du verstehst es einfach nicht, und ich finde es sogar garnicht so Schlimm. Du wirst schon in das Alter kommen, wo auch dein Kasten im Kopf anfängt zu Arbeiten.

Stimmt. Vor allem, da Leute wie ich viel Spaß beim Zocken haben und uns gegenseitig helfen etc. Da frage ich mich doch wirklich, wie das Zocken mit Dir aussieht. Bestimmt meckerst Du dann auch über jeden Mist, so dass die Freude innerhalb der nächsten Minuten getrübt wird und deine neuen Kontakte angeblich offline gehen, obwohl sie Dich einfach von ihrer Liste herunter knallen... Wirklich bedauerlich.

Quatsch. Die Adden mich doch garnicht erst ! Ouh, ich könnte wirklich Weinen. Wie Tief willst noch Sinken? Mittlerweile sind wir schon bei Persönlichen Andeutunge, die sich auf das Privatleben beziehen. Ich bin begeistert, du wirst schon genauso hoch angesehen, wie dein kleiner Pudel, der dir Brav die Thanks hochdrückt.

Für so etwas gibt es in Japan einen Wundervollen Satz. Wenn du jemals Langeweile hast, such ihn.

ch habe meine eigenen Worte oft genug durch gelesen

Und da soll Angeblich Lesen Bilden.

Wenn ich mich schon selbst zitieren muss und dann meinen Satz nochmal direkt erläutere, damit Du es endlich raffst, ist auch wirklich doppelte Arbeit. Denn es kam bei Dir immer noch nicht an. Und danke für die Nummer. Doch ich glaube, Du hast sie eher nötig. Umsonst wirst Du sie bestimmt nicht haben.

Das schöne hier ist - Ich muss dazu nicht einmal mehr etwas schreiben. Du hast dich mit dem Satz bzw mit den Sätzen schon selbst sowas von in die Pfanne Geknallt, da gibt es wirklich nichts was ich noch sagen könnte. Ich danke dir, wirklich.

Du ermüdest mich. Ich werde mich meinem Privat Leben wieder zuwenden. Und vergess bitte nicht - Beim letzten Satz solltest du wie ein Mann wirken, der für seinen Teil das Thema abschließt. Auch wenn es dir Schwer fallen wird.

Einen Schönen Abend noch.

• Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #40
Einfach geil! :D :clap:

Thema:

Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele

Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Oben