Crysis 2: Trotz Nat Typ 2 und UPnP aktiv nicht möglich

Diskutiere Crysis 2: Trotz Nat Typ 2 und UPnP aktiv nicht möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Habe mir heute die Demo runtergeladen, kann aber nicht spielen ;( Habe in einem anderen Forum gelesen, man soll den Nat Typ auf 2 stellen und...
  • Crysis 2: Trotz Nat Typ 2 und UPnP aktiv nicht möglich Beitrag #1
N

norisknofun333

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe mir heute die Demo runtergeladen, kann aber nicht spielen ;(

Habe in einem anderen Forum gelesen, man soll den Nat Typ auf 2 stellen und UPnP aktivieren -> hab ich beides gemacht, geht aber trotzdem nicht!

Habt ihr noch Tipps

Danke im Voraus für Antworten

• Crysis 2: Trotz Nat Typ 2 und UPnP aktiv nicht möglich Beitrag #2
findest du kein spiel?

Wenn ja dann musst du mit einem US account reingehen und damit dann ein spiel suchen :D

• Crysis 2: Trotz Nat Typ 2 und UPnP aktiv nicht möglich Beitrag #3
die haben wohl technische probleme...konnte heute auch nur eine partie spielen.
war beim release von der xbox und pc-version dasselbe.

• Crysis 2: Trotz Nat Typ 2 und UPnP aktiv nicht möglich Beitrag #4
Man kanns auch mit dem Deutschen Account spielen, hat bei mir nur Ewigkeiten für ein Spiel gedauert.

• Crysis 2: Trotz Nat Typ 2 und UPnP aktiv nicht möglich Beitrag #5
err0r schrieb:
Man kanns auch mit dem Deutschen Account spielen, hat bei mir nur Ewigkeiten für ein Spiel gedauert.
Deswegen hab ich gleich mit dem US gespielt weil das nervt mich wenn ich solange warten muss :D

• Crysis 2: Trotz Nat Typ 2 und UPnP aktiv nicht möglich Beitrag #6
da liegt also der Fehler, bei mir gehts mit dem deutschen Account gar nicht , er sagt sogar die ganze zeit das ich keine Verbindung habe!
Werds morgen mal mit dem US-Account probieren. (zur Not wird nochmal die Mortal Kombat Demo gezockt:D)

• Crysis 2: Trotz Nat Typ 2 und UPnP aktiv nicht möglich Beitrag #7
wie zum henker könnt ihr die demo downloaden? bei mir gibts die gar nicht im ps-store...

Thema:

Crysis 2: Trotz Nat Typ 2 und UPnP aktiv nicht möglich

Crysis 2: Trotz Nat Typ 2 und UPnP aktiv nicht möglich - Ähnliche Themen

Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.: Hi! Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...
PSN Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet: Guten Tag , ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Also ich komme seit heute mit meiner ps4 nicht mehr bei psn rein ! ich habe es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben