Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis 2: Trotz Nat Typ 2 und UPnP aktiv nicht möglich
Diskutiere Crysis 2: Trotz Nat Typ 2 und UPnP aktiv nicht möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi
Habe mir heute die Demo runtergeladen, kann aber nicht spielen ;(
Habe in einem anderen Forum gelesen, man soll den Nat Typ auf 2 stellen und...
Crysis 2: Trotz Nat Typ 2 und UPnP aktiv nicht möglich Beitrag #1
N
norisknofun333
Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe mir heute die Demo runtergeladen, kann aber nicht spielen ;(
Habe in einem anderen Forum gelesen, man soll den Nat Typ auf 2 stellen und UPnP aktivieren -> hab ich beides gemacht, geht aber trotzdem nicht!
Habt ihr noch Tipps
Danke im Voraus für Antworten
Deswegen hab ich gleich mit dem US gespielt weil das nervt mich wenn ich solange warten muss
Crysis 2: Trotz Nat Typ 2 und UPnP aktiv nicht möglich Beitrag #6
Wassi
Punkte Reaktionen
0
da liegt also der Fehler, bei mir gehts mit dem deutschen Account gar nicht , er sagt sogar die ganze zeit das ich keine Verbindung habe!
Werds morgen mal mit dem US-Account probieren. (zur Not wird nochmal die Mortal Kombat Demo gezockt)
Crysis 2: Trotz Nat Typ 2 und UPnP aktiv nicht möglich Beitrag #7
daJones89
Punkte Reaktionen
0
wie zum henker könnt ihr die demo downloaden? bei mir gibts die gar nicht im ps-store...
Thema:
Crysis 2: Trotz Nat Typ 2 und UPnP aktiv nicht möglich - Ähnliche Themen
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community!
Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem":
Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit,
ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.: Hi!
Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...
PSN Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet: Guten Tag ,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen .
Also ich komme seit heute mit meiner ps4 nicht mehr bei psn rein !
ich habe es...