GTA 4 Controller Problem

Diskutiere GTA 4 Controller Problem im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Controllerwechsel. Das Spiel erkennt nur einen meiner Controller bzw lässt der andere sich nicht auswählen...
  • GTA 4 Controller Problem Beitrag #1
A

alterego

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Controllerwechsel.
Das Spiel erkennt nur einen meiner Controller bzw lässt der andere sich nicht auswählen (?). Das ist aber nicht mein Standard- Controller, sondern ein billigeres, nicht originales. Den original Sony Controller würde ich aber lieber benutzen. Gibt es eine Möglichkeit den Standard Controller inner- oder außerhalb des Spiels zu wechseln?
Danke schonmal im voraus.

P.S.:Ich habe auch schon den Controller entfernt und die PS neu gestartet.

• GTA 4 Controller Problem Beitrag #2
ja wen du die ps-taste auf dem controller gedrückt hälst kommt doch das mini menü und da kannst du die position auswählen die der jeweilige controller belegen soll.

Thema:

GTA 4 Controller Problem

GTA 4 Controller Problem - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben